Re: Homos im Forum :)

#92
da war aber jemand veraergert! :mrgreen:
na aber da kriegen alle mal einen eindruck mit was fuer vorurteilen und ideen man im laufe der zeit so konfrontiert wird!

zwei frauen koennen ja eh nur ein bisschen miteinander rummachen. sex funktioniert doch gar nicht! lol :wink:
und ueberhaupt, es muss halt erstmal der richtige mann daher kommen! wir koennen ja alle noch gerettet werden!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Homos im Forum :)

#96
also ich kann caruso nur zustimmen und finde das überhaupt nicht falsch oder schlecht formuliert oder auch gemeint. klar kann zum beispiel ein homosexueller mann schwer längerfristig glücklich mit einer frau werden. doch ich denke, caruso spricht hier von bisexuell veranlagten menschen - und das sind weit mehr, als man so meint.. da gab es schon studien dazu, die echt immer wieder überraschen - die schlechte erfahrungen mit einem geschlecht gemacht haben und zwar so schlechte erfahrungen, dass sie sich dem völlig verschließen und sich eher auf das andere geschlecht konzentrieren. ich denke, es ist absolut richtig, dass sich unsere zuneigung zu einem bestimmten geschlecht sehr wohl durch erfahrungen verändern können. ich selbst war zu einem bestimmten zeitpunkt auch kurz davor zu sagen: ab jetzt nie wieder ein mann. es waren eher glückliche zufälle, die mich wieder in die andere richtung gelenkt haben, denn heute weiß ich, dass ich auf jeden fall eher zu männern tendiere (was aber nicht heißt, dass ich einer hübschen frau nicht hinterherschaue und mir auch mehr vorstellen kann ;-) - und das kann ich sogar gemeinsam mit meinem freund tun: mich über hübsche frauen unterhalten. verbindet irgendwie, hihi

lg, jen
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

Re: Homos im Forum :)

#97
ähh Ralf -- WHAT??
--- also nicht selten ist es m*ssbr**ch, der B auslöst und in diesen nicht seltenen Fällen kommt es dann dazu, dass [nicht selten] sich entsprechende Betroffene oder entsprechender Betroffener dem eigenen Geschlecht zuwendet, aus Abneigung gegen das andere?
Ich bitte Dich!
ich weiß gar nicht, was daran so verkehrt sein soll. Ich kenne so jemanden sogar in meinem näheren Umfeld..und das ist nicht der Typ Mensch, der sich seit Jahren was vorgemacht hätte..weiß Gott nicht.. das mag ja vielleicht nicht auf die "100 Prozent-Lesbe" zutreffen, aber es gibt ne Menge zwischen 0 und 100 Prozent. Es gibt sowieso nix, was es nicht gibt, also möge man doch auch mit 100 % tolerant genug sein, andere Erfahrungen oder Thesen nicht als unmöglich hinzustellen. Denn sie sind nicht unmöglich.

Re: Homos im Forum :)

#98
Ich finde es auch nicht unmöglich, dass das damit zu tun haben kann.
Bei mir überlege ich auch oft, ob ich vielleicht schwerer Beziehungen mit Männern eingehen kann bzw. mich manchmal vor bestimmten Männern sogar ekle, weil ich in Hinblick auf meine Mutter passiv eher schlechte Erfahrungen mit Männern gesammelt habe und bisher die Situationen mit Männern meistens als zu macht-unausgeglichen empfunden habe was mich betrifft.

m*ssb**ch* wurde ich meines Wissens nicht, aber bestimmte Erfahrungen waren für mich im Nachhinein gesehen nicht so toll und das ist glaub ich in mir drinnen.
Wahrscheinlich wird man dadurch nicht von einem auf den anderen Tag lesbisch, aber ich merke schon, dass die Erfahrungen mit mir persönlich und meinem Interesse am anderen Geschlecht schon etwas gemacht hat.
auf Urlaub

Re: Homos im Forum :)

#99
Weiß net, aber ich kann mir vorstellen, dass Katz einfach sagen wollte, dass nicht alle gleichgeschlechtlichen Beziehungen auf sowas basieren müssen ?

Mit Sicherheit können solche Erfahrungen einen prägen und im weiteren Leben beeinflussen. Ich selber überlege oft ob die grausamen Erfahrungen mit Männern einen Einfluss darauf haben, dass ich mich heute eher zu Frauen hingezogen fühle...

Es ist einfach oft nur so, dass viele Leute glauben, dass es keine wirkliche LIebe zwischen zwei Frauen (oder zwei Männern) geben kann, sondern wie viele so schön sagen ("sie nur noch keinen vernünftigen hatte") oder so ähnlich....


-> Verallgemeinern kann man das sowieso alles nicht

Re: Homos im Forum :)

#100
Hab das hier mal wieder raus gekramt.
Ich gehöre auch dazu. Ob bi oder lebisch weiß ich noch nich so. Momentan würde ich eigentlich schon lesbisch sagen könnte aber niemals versprechen, dass sich nicht doch nochmal was mit nem Mann entwickelt. Von daher. Mein Interesse an Männern ist momentan aber gleich Null :lol:

Vom einen auf den anderen Tag kam das bei mir auch nicht. Im Nachhinein denke ich zwar, dass ich schon immer auch auf Frauen stand aber richtig an's Tageslicht kam das erst vor ca. 5 Jahren. Nach meiner ersten Freundin war ich dann zwar wieder ne Hete (haha, klar :roll: ) aber nun, seit ca. 1 1/2 Jahren steh ich voll und ganz dazu. Langer Prozess, ich weiß. Aber besser spät als nie, oder? 8)
Maske: der einzige Teil des Gesichts, den sich der Mensch selber aussucht.