Re: Homos im Forum :)

#76
meine mutter verdrängt es. und zu meinem vater habe ich keinen kontakt.
meine freunde sind zum glück sehr offen oder selber homo/bi-se*uell.

meint ihr eigentlich dass unsere krankheit mit unserer se*ualität zusammenhengt? ich weiß, die ES ist eine krankheit und das andere nicht. aber ich meine, könnte es sein, dass der umgang der gesellschaft mit diesem thema auch etwas mit unserer krankheit zu tun hat?
was wüsstest du mehr von mir
als von der hölle
wenn dir einer erzählt
sie ist heiß
und fürchterlich

Re: Homos im Forum :)

#77
Ja, das kann durchaus sein...dazu muss ich sagen, dass ich 6 Jahre mit einem Mann zusammen war. Hatte allerdings meine bi-Neigung da auch schon, was er toleriert hat. Glaubst du ernsthaft das dies der Auslöser sein kann? Unerfüllte "Liebe" vielleicht, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, zumindest hat er mich so genommen wie ich bin!
Mit meinen Macken!

Re: Homos im Forum :)

#78
Ich würde es mal so formulieren, daß Auslöser der Krankheit nicht selten schlechte s*x**ll* Erfahrungen sind. Um es wirklich mal ganz oberflächlich auszudrücken. Nicht selten damit einher geht die totale Abneigung eben gegen das Geschlecht, was die Erfahrung ausgelöst hat und der Wechsel in das andere.
Einen direkten Zusammenhang mit der Gesellschaft und deren Umgang mit Homosexualität in Verbindung mit der Bulimie sehe ich allerdings nicht.

Es mag auch leichter sein, eine Scham vor dem eigenen Körper und die Berührungsängste dazu, mit einer gleichgeschlechtlichen Person zu überwinden, weil dort der "Leistungdruck" einfach viel tiefer liegt.

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Homos im Forum :)

#79
hm, keine ahnung. ich glaube es könnte was damit zu tun haben wobei der "fehler" nicht an der sexualität liegt sondern an dem was damit verbunden ist.
ich meine, es gibt gewisse parallelen:
1. zewifel an gefühlen
2. unterdrückung von gefühlen
3. angst diese auszusprechen aus angst verurteilt zu werden.
was wüsstest du mehr von mir
als von der hölle
wenn dir einer erzählt
sie ist heiß
und fürchterlich

Re: Homos im Forum :)

#80
Ok, ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, was die Männerwelt betrifft. Es ist einfach anders eine Frau zu berühren, für mich, und der Sex ist anders. Männer "kommen" eher...Caruso sorry, ich weiss net ob ich das hier so reinschreiben kann? Es ist einfach anders! Intensiver!

Und das Gefühl ist intensiver dies alles hier rein schreiben zu können!
Offener!

Picco
Zuletzt geändert von Picasso am Fr Feb 19, 2010 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Homos im Forum :)

#89
Trübsinn hat geschrieben:ich meine, es gibt gewisse parallelen:
1. zewifel an gefühlen
2. unterdrückung von gefühlen
3. angst diese auszusprechen aus angst verurteilt zu werden.
hm ich bin nicht sicher wie du das meinst! koenntest du das nochmal feur mich erklaeren?! :oops:
inwiefern treffen diese punkte jetzt auf's homosexuell sein zu?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Homos im Forum :)

#90
BrokenAngel hat geschrieben: ähhhm.. *mal grübeln* also ich hab in den 16 Jahren noch nicht wirklich wem von den Mädls und Frauen kennengelernt, die Lesbisch sind...
Naja Süße, da denk noch mal kurz drüber nach ;)

@topic:
Caruso hat geschrieben:Ich würde es mal so formulieren, daß Auslöser der Krankheit nicht selten schlechte sxl. Erfahrungen sind. Um es wirklich mal ganz oberflächlich auszudrücken. Nicht selten damit einher geht die totale Abneigung eben gegen das Geschlecht, was die Erfahrung ausgelöst hat und der Wechsel in das andere.

ähh Ralf -- WHAT??
--- also nicht selten ist es m*ssbr**ch, der B auslöst und in diesen nicht seltenen Fällen kommt es dann dazu, dass [nicht selten] sich entsprechende Betroffene oder entsprechender Betroffener dem eigenen Geschlecht zuwendet, aus Abneigung gegen das andere?
Ich bitte Dich!

Man wird nicht schwul/lesbsich/hetero, man wird überhaupt gar nichts - man entwickelt nur im Laufe des Lebens früher oder später die nötigen Kompetenzen, sich den Gegebenheiten zu stellen bzw. sie zu akzeptieren oder gar wunderbar zu finden.
Nahezu alle Lesben die ich kenne [und nach drei Jahren an der Bar in der Linde sind das so ein paar] finden Männer "toller" als Frauen - schon weil die mit uns zum Fußball gehen und Skat können] .. "toller" aber nicht heißer. Reg ich mich grad auf? *atmen, Süße, atmen*

Einen direkten Zusammenhang mit der Gesellschaft und deren Umgang mit Homosexualität in Verbindung mit der Bulimie sehe ich allerdings nicht.
ohhhh Bär! Was denn bitte sonst?! Hast du schon mal zugehört, wenn ich Dir erzählt hab, wie es sich anfühl, mit 16 aufm Dorf, als geoutete Lesbe -- da ist Brechen noch einer der harmloseren Auswege..
Es mag auch leichter sein, eine Scham vor dem eigenen Körper und die Berührungsängste dazu, mit einer gleichgeschlechtlichen Person zu überwinden, weil dort der "Leistungdruck" einfach viel tiefer liegt.
Auch Quark.. wenn man verliebt ist [und das passiert auch Mädchen, ehe sie mit anderen Mädchen schlafen] steht man unter Leistungsdruck - per se, denn "verliebt sein" bedarf einer Antwort, macht hilflos, unterwirft. Egal, in wen du verliebt bist und welches Geschlecht diese/r "wen" hat, der eigene Körper steht auf dem Prüfstand - vor einer anderen Frau manchmal noch mehr.. Alles kein "Erklärungsansatz".


Das alles gibt sich jedenfalls irgendwann und man kann dann sehr glücklich sein mit wem auch immer man liebt. Schöner Satz, was? ["whom" gibts in Deutsch eben nicht]

Katz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.