Fast 30 und noch nie Sex gehabt

#1
Hallo!

In knapp zwei Monaten werde ich dreißig. Ein Alter in dem andere bereits
eine Familie haben, verheiratet sind oder vielleicht zum ersten Mal geschieden sind. Nur ich nicht- ich werde im Mai 30 und habe bisher nie
einen Freund gehabt, hatte noch nie Sex mit einem Mann und fühle mich deshalb total minderwertig.
Das Lächerliche daran ist, dass ich ganz gut aussehe und eigentlich kein Probelm hätte, einen entsprechenden Partner zu finden. Aber zum einen
finde ich es zu peinlich, wenn mein Partner merkt, dass ich noch total unerfahren bin und zum anderen, wie soll ein Mann mit einer Frau
glücklich werden, deren Schönheit so hart erzwungen ist.
Man warum gerade ich?!!!!

fast 30,...

#2
hallo aschenputtel,

du bist nicht die einzige. ich bin schon 34 und mir geht es genau so. es gibt sicher noch zig frauen und männer, die damit probleme haben. also, kopf hoch.
wovor hast du angst ?


lg

diana

#3
Ok, ich gehöre nicht zu den leuten, die 30sind und noch keinen sex hatten, aber was ist das problem? mein partner ist auch 26 und hatte vor kurzem das erste mal sex...dafür muss man sich nicht schämen

ich schäme mich beim sex auch, aber wegen was anderem...
ja, ich wurde mit 15jahren v*rg*wa*ig*...
udn da ist die frage, was ist schlimmer?

Ich denke mal, du brauchst dir da keine vorwürfe zu machen...ich denke, wenn man einam partner vertraut (ihm es sagt oder nicht), dann passt das auch...und schämen muss sich dafür niemand

#4
aschenputtel, ich habe respekt vor dir!!!! echt wahr!!! es gibt heutzutage genug menschen die einfach nur sex haben, um es hintersich zu bringen bzw voreilig mit wem schlafen!!!!

das alter spielt keine rolle!!!! im gegenteil,...

du bist etwas besonderes,... und ich ziehe echt den hut vor dir!!!
bussal baba

#5
@minime: Danke für deine Antwort!!! du hast sicherlich recht, dass,
wenn ein Mann mich nicht so akzeptiert wie ich bin bzw. was ich bisher
an Erfahrungen habe, dann ist er nicht der Richtige für mich. Aber wie
kann man sowas erkennen, wenn man in solch einen Mann verliebt ist (war). Man zweifelt halt an sich selber.

@ bunny rabbit: Danke für deinen Respekt, den ich in meinen Augen leider immer noch nicht verdiene.

@Diana: Danke für einen Menschen der genauso nachvollziehen kann
wie ich.

#6
hey - ich bin auch nicht so viel jünger und auch jungfrau. dabei sagt man mir auch ich würde gut aussehen (na ja - ist definitionsfrage, aber ich bin gern wer ich bin - und dazu gehören nunmal genau dieser körper und dieses gesicht) und es ist ja nicht so als ob mich nie jemand ansprechen würde ... aber ich schäm mich nunmal für meinen körper, weil ich eben keinen schönen busen habe und mein bauch schrumpelig ist und voller dehnungsstreifen die nach einer abnahme noch hässlicher sind als bei ihrer entstehung ... :(

früher wollte ich nie, wollte auf den richtigen warten. leider hab ich den nie getroffen - und jetzt ist es mir auch peinlich wenn jemand erfahren könnte wie unerfahren ich bin. vor allem da die meisten glauben ich würde in dieser beziehung keine hemmungen haben ...
und das schlimme ist: es schaukelt sich immer weiter auf. jedes mal wenn mir ein mann gefällt und mir irgendwann natürlich auch körperlich näher kommen möchte blocke ich ab und sorge dafür das er mich nicht mehr sehen möchte ... damit tu ich mir selbst weh - aber hauptsache keiner bemerkt wie unerfahren ich bin ... :(

und jetzt? gefällt mir grad ein mann irrsinnig gut und alles was ich möchte ist eine chance bei ihm. und diesmal hab ich sogar beschlossen meinen stolz zu unterdrücken und zu kämpfen und zu riskieren. warum? weil er schüchtern ist (er ist 30, super groß, sieht gut aus - aber trotzdem schüchtern ohne ende *istdasnichtsüß*) und ich einfach weiß, dass er sich nie über mich lustig machen würde.
zumindest hoffe ich, dass ich über meinen schatten springen kann ...

langer rede kurzer sinn: du bist nicht die einzige! aber wir schaffen das schon! überstürz nur nichts, denn nur weil du ein bestimmtes alter hast, bist du nicht zu sex verpflichtet! es sei denn du möchtest es!

#7
Liebe Aschenputtel

Steht denn irgendwo geschrieben, dass man in einem bestimmten Alter das erste Mal Sex gehabt haben muss?
Was ist erstrebenswerter? Mit 30 noch Jungfrau zu sein oder geschieden mit Kindern.

Wird es dir jetzt bewusst, weil du bald die 3 vorne an deiner Jahreszahl hast? Dafür brauchst du dich wahrlich nicht zu schämen! Weder dass du bald dreissig bist noch dass du noch nie Sex mit einem Mann hattest.

Wie jemand anders schon gesagt hat, braucht dir das nicht peinlich zu sein. Stell dir vor, du lernst einen Mann kennen etwa in deinem Alter. Er ist erfahren in der körperlichen Liebe und du sagst ihm vor dem ersten Mal, dass du noch unerfahren bist und er deshalb sehr vorsichtig und zärtlich (noch mehr als sonst) sein soll. Dass du dich ihm anvertraust, dich in die Liebe einzuführen! Denkst du nicht, er wird sehr stolz sein?

Du beschreibst deine bisherige Sex-Abstinenz als Manko, als Makel, als schlecht. Mach daraus einen Pluspunkt! Du bist nicht wie die andern, die gleich mit jedem ins Bett hüpfen.

Klar schaut ein Mann auf die Figur einer Frau. Aber bei weitem nicht nur!
Wenn ein Mann eine Frau wirklich liebt und mit ihr alt werden möchte, dann müssen ihn in erster Linie die nicht sichtbaren Werte ansprechen.
Denn jeder Mensch verändert sich ja laufend äusserlich...

Hab Mut und trau dich, viel zu flirten. Plötzlich ist dann einer dabei, wo mehr daraus werden könnte.

Alles Gute
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#8
@azaria

Liebe Azaria, bin froh , dass ich nicht die einzige in meinem Alter bin, die
dieses Problem hat. Was hat sich denn jetzt mit dem Blonden ergeben?Wünsche dir alles erdenklich Gute.




Gruß Manu

#9
Mh...mir geht es genauso wie Aschenputtel...nur bin ich grad mal 18...und auch mir wird öfter gesagt, wie "süß" ich bin...naja...doch all die Kerle, in die ich mich "verliebe" sind nur Ärsche und wollen nur das Eine...Ich warte schon so lange auf den Richtigen, den es anscheinend überhaupt nicht gibt.
Ich hatte noch einen richtigen Freund...hat halt auch damit was zu tun, wie schon erwähnt, dass die Typen eh nur spielen wollen...und das auf Kosten meiner Gefühle und ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich zu "weich" bin und schnell angekrochen komme. Das muss aufhören...man sollte so etwas nicht hinterherrennen...nur das hab ich selbst noch nich gechekt!
Mein Problem ist auch, dass ich durch all diese Enttäuschungen die Schuld bei mir suche ("Ich binn zu fett...Ich bin zu hässlich...")...ich verkörpere auch nicht das Bild eines typisch weiblichen Wesens...ich bin keine "Pussy"...über sowas kann ich nur lachen...Ich höre keine Pop-Schnulzen...Ich höre Punk...und ich Poge dazu auch gerne...("Sowas machen keine Mädchen!")...aba da bleib ich mir treu, auch wenn ich jetzt langsam merke, dass ich etwas weiblicher sein will.Das kann und tu ich ja auch. Naja...jedenfalls habe ich durch all diese Enttäuschungen schon seit Jahren ein Essproblem...und seit nem halben bis dreiviertel Jahr Bulimie.
Und nur, weil ich denke, dass die Jungs mich mehr mögen würden, wenn ich dünner und somit hübscher wäre. Aber ich will ja auch für mich slber hübscher sein...ich kann mich bald so nicht mehr sehen.
Es kotzt mich halt an, dass all meine Freundinnen in Sachen Liebe und Jungs vorankommen...nur ch...ich steh sozusagen daneben!
...ABER vielleicht bin ich auch einfach nur zu schüchtern... :oops:

#10
Ich glaube alles was gesagt werden musste ist schon gesagt worden..

Der Mann:

-Sollte dich moegen so wie du bist
-Wird dich auch moegen wie du bist
-Sollte verstaendnissvoll sein
Sonst ist es halt nicht der Richtige. Bedenke aber auch dass es den Richtigen fuer den Moment gibt, Leute veraendern sich..
Und suche bei den Maennern nicht nach Fehlern, denn Makel haben wir alle, versuch dich nicht auf diese zu konzentrieren

Du:
-Solltest einsehen dass Du in der heutigen Gesellschaft einen wahnsinns Pluspunkt hast und Maenner es, glaube ich, langsam satt haben mit Frauen ins Bett zu gehen die schon jeder hatte oder haben wird. Dich meine liebe muss man erst erobern und dein Herz gewinnen. Der mann fuehlt sich dann als etwas spezielles wenn so jemand wie du, ihn liebt!!

Also, mach dir bloss keine Sorgen!!

#11
hallo ...

bin auch schon 20 hatte auch noch nie sex ... jedoch muss ich sagen ist ja die auswahl heutzutage eh nicht allzugroß wenn man wirklich nach der richtigen sucht .... ausserdem muss ich anna maria mit ihrer zusatzbemerkung voll recht geben.

jedenfalls hab ich im moment eh genug probleme mit mir selbst und ich hätte auch im moment zeitmäßig kaum zeit für eine freundin ... aber naja das wird sich schon irgendwann mal ergeben!

lg christian

#12
Hey,

puh, ich bin erstaundt das es doch noch so viele Menschen gibt, denen Sex noch wichtig ist, im Hinblick darauf, dass auch liebe und annahme dazu gehört.
Ich bin der Meinung, dass sich keiner Stress machen sollte, nur weil er/sie jetzt halt noch Jungfrau ist und überm Durchschnitt liegt.
Durchschnitt!!!
soll der nicht angeblich bei 13 oder so liegen? Na ich persönlich weiß was ich sinnvoller finde, eine dreizehnjährige die Sex hat oder eine 30-jährige, die halt noch keinen hatte (ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner Angegriffen, weil das eine sehr persönliche Meinung und Sache ist, und somit auch nich wertend).
Ausserdem bin ich der Meinung jeder Mensch fühlt sich zu einem bestimmten Zeitpunkt zu Sex bereit, und wenn dieses Gefühl nicht da ist, hat man für ziemlich lange Zeit ein Problem.
Als Beispiel: Meine beste Freundin hatte damals das Gefühl sie müßte bei etwas mithalten, und hat sich scheiße gefühlt, weil sie die letzte von drei Freundinen war, die keinen Sex hatte. Um das zu ändern hat sie mit ihrem Freund geschlafen, der nicht wirklich liebevoll war (nie!!!) und hat es danach bereut, weil sie noch Jahre später ein Problem mit ihrer eigenen Sexuallität hatte!
Also, laßt euch Zeit und wartet euren Augenblick ab, dann wirds auch schön!

LG Prinzessin!!!

#13
hallo!
Vielleicht hört es sich lächerlich an, wenn cih sage, dass ich mcih auch dafür schäme, Jungfrau zu sein, denn cih bin "erst" 19. Das liegt zwar weit über dem angeblichen Durchschnittsalter für das "erste Mal", aber bis zum 30. Geburtstag dauert es für mich doch ncoh ein bissscehn. (Ich schreibe das, damit niemand, der mit seinem Jungfraudasein in einem höheren Alter als dem meinen Probleme hat, denkt, ich würde das ins Lächerliche ziehen wollen.)
Nicht das Alter an sich ist es, was mir Probleme bereitet...vielmehr ist es die angst, dass ich mich aus Scham immer mehr verschließen werde, bis ich mcih irgendwann gar nciht mehr öffnen kann. Denn so ist es zum teiöl jetzt schon: Ich habe noch nie(!)jemanden geküsst oder irgendwelchen Körperkontakt gehabt. Außerdem hatte ich, soweit cih denken kann, noch nie eine Freundschaftliche Beziehung zu einem Jungen.. Hinzu kommt das schlechte Körpergefühl....Ich denkmir, selbst wenn ich mich verlieben sollte (was mir jedoch momentan unvorstellbar erscheint), dann würde ich den NIE NIE NIE !!!! meinen Körper sehehn lassen...(ich kann mir meine Panikattacken förmlich ausmalen..)
Ich frage mich, ob ihr, die ihr auch ein Problem mit Sex habt, auch generell ein Problem mit dem anderen Gecshlecht habt?

#14
also, ich kann der allgemeinen meinung nur zustimmen... ich habe aus angst heraus einfach eine gelegenheit genutzt, nur um "es" zu tun... und es war nicht gut... im nachhinnein wünsche ich mir, dass ich damals gewartet habe... denn nach diesem eher mißglücktem ersten mal folgten noch ein paar weitere "abenteuer", die einfach aus zu viel nachgibigkeit entstanden sind, einfach nach dem denken: was soll's... jetzt bin ich eh nicht mehr "frisch", da kann es ja egal sein...
jetzt habe ich einen freund, der total zu mir passt, dem ich vertrauen kann und der warten kann... und auch wenn ich mich selbst total häßlich und zu dünn finde, hat er keine probleme damit. irgendwie ist er auch ein bißchen abgedreht, was so die weltanschauung und ssv angeht... vielleicht muss man einfach erst den richtigen treffen, damit das gefühl bzw. die lust auf sex entsteht...

@chris.tine: ich hatte nie probleme mit dem anderen geschlecht, im gegenteil, ich wollte immer ein junge sein und bin auch oft verwechselt worden, und hatte eigentlich immer wesentlich mehr kumpels als freundinnen...

#15
Hey,

was mich mal interessieren würde: Habt ihr auch kein Verlangen nach Sex, oder ist es so, dass ich schon das Verlangen habt, aber die Ablehnung gegen euren eigenen Körper dann doch wieder größer ist?

LG Prinzessin!!!