*mal neugierig nachfrag*

#1
Es ist schon eigenartig: hab seit schon fast drei Wochen nicht mehr gek*, doch meine körperlichen Beschwerden werden immer spürbarer. Kennt ihr das: brennende Herzschmerzen, Unterleibsprobleme und ... und ... und ... keine Kraft mehr spüren weiterzumachen .. - ist das, das Ergebnis von mehr als 9 Jahren Bulimie.

Ich glaube diese letzten Wochen hab ich mehr abgenommen als je zuvor, einfach weil ich Angst hatte zu essen ... - ich habe wirklich Angst davor!!

Bin momentan etwas hin und hergerissen, auf der einen Seite will ich zum Arzt, einfach weil ich diese körperlichen Schmerzen nicht mehr aushalte. Auf der anderen Seite habe ich wahnsinnige Angst davor ... - vor allem weil ich die B* eingestehen müsste ...

Sagt mal ... ward ihr schon mal in solcher Lage ..

( - wäre euch sehr für persönl. Erfahrungen verbunden ) ...

- also dann alles Liebe noch...

:(

arzt

#2
hallo,

ich kenne deine situation. du hast meiner meinung nach 2 möglichkeiten:

1. du gehst nicht zum arzt und hast weiter schmerzen und dein zustand verschlechtert sich. schmerzen sind immer ein signal, dass etwas nicht in ordnung ist und dein körper muss halt mit starken schmerzen auf sich aufmerksam machen, weil er sonst nicht wahrgenommen wird.

2. du gehst zum arzt und lässt dich untersuchen. er wird mittel und wege finden, dir zu helfen.

warum hast du angst davor einem arzt deine krankheit einzugestehen? was meinst du, was dann passiert, wenn du das tust? ärzte kriegen ganz andere krankheiten zu gesicht, die kann eine bulimie nicht verschrecken.

bin jetzt nicht sicher ob du aus wien bist. wenn ja, kann ich dir einen arzt empfehlen, der sicherlich sehr liebevoll mit deinem anliegen umgehen wird.

liebe grüße
schneewittchen