Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#31
als ich mit einem freund der alles weiß ausgemacht hab dass wir zum essen gehen: du kotzt des dann aber net aus oder?
ja das kenn ich auch
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Mi Feb 18, 2009 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#33
ich durfte mir von so einer blöden ****** aus meiner stufe anhören: hahahah ich hab nen neuen spitznamen für dich "KZ-Heftling" so siehste langsam aus (sie lachte sich halb tot dabei). als ich ging hörte ich noch sowas wie "wäre im sanatorium nicht aufgefallen " oder so^^
ist mitlerweile schon was länger her aber ich kann mich noch maßlos drüber aufregen!
Und nur so zur info, da war ich erst gerade eben im untergewichtsbereich.
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#34
hey, bin noch nicht lange hier und hab mal ne frage: was heißt denn NG und SW?

als ich vor ca drei monaten meiner mutter erzählt hab dass ich fressanfälle hab und danach kotzen muss und das ich erwäge in eine klinik zu gehen hat sie nur gesagt "was wieso denn? so nimmst du vielleicht ab, ist doch gut!" da war ich vollends fertig und hab gesagt "nein mama das ist nicht gut, das ist krank!" da meinte sie "ich wüsste aber nicht warum du krank sein solltest, du hast doch wirklich keinen grund." da kann man nur noch mit :shock: reagieren und einfach gar nichts mehr zu sagen.

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#36
Hallo!
rainbowbrite hat geschrieben:NG und SW?
NG=Normalgewicht, SVV=selbstverletzendes Verhalten

Du solltest deiner Mutter mal lesen lassen, dass selbst herbeigeführtes Erbrechen nach einem FA od nach dem Essen sich Bulimie nennt und was das alles für Folgen hat! Normal sollten "gesunde" Menschen wissen, dass diese Art von erbrechen krank ist... *nur noch mit dem Kopf schüttel*
Zuletzt geändert von Phoebe am Do Feb 19, 2009 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#37
dankeschön für die erklärungen! :)
ich stimme zu, dass es absurd ist bulimie nicht als krankheit anzuerkennen.
habe für mich an diesem punkt den entschluss gefasst, menschen die mir nicht gut tun konsequent aus bestimmten bereichen meines lebens auzuschließen...
genauso leute (freunde, verwandte), die mit einem beudeutungsschweren blick sagen "aber ich versteh nicht wieso, hast doch eigentlich keinen grund" und am besten noch "aber du siehst doch gut aus!" da denk ich mir nur noch ach ja *lol, stimmt wenn das so ist...

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#39
rainbowbrite hat geschrieben: "was wieso denn? so nimmst du vielleicht ab, ist doch gut!" da war ich vollends fertig und hab gesagt "nein mama das ist nicht gut, das ist krank!" da meinte sie "ich wüsste aber nicht warum du krank sein solltest, du hast doch wirklich keinen grund." da kann man nur noch mit :shock: reagieren und einfach gar nichts mehr zu sagen.
NEIN?! Das hat sie gesagt?!?! Also das ist ja echt die Härte....
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#40
oh mein gott, ist ja der hammer wie manche leute euch behandeln. Ich hoffe nur ihr erkennt sofort wie doof diese menschen sind und haltet euch von sowas fern. also echt unmenschlich...

das was mich am meisten nervt sind diese: ess es es doch einfach nicht, wenn du abnehmen willst! - sprüche von alles und jedem

warum zur hölle halten alle die klappe oder tun verständlich bei Drogenabhängigen aber bei ner ES kapierts keiner.
Es ist ne Sucht ihr vollidioten!!!!!! Entweder Ahnung haben oder Fresse und informieren!!!!
Zuletzt geändert von MarieS am Do Feb 26, 2009 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#41
Also letztens hat jemand darüber einen geschmacklosen Witz erzählt.

Ich war mit drei Freunden auf Urlaub, der Eine macht machmal so "lustige" Witze.

Mein Gesicht war wegen Schnupfen etwas angeschwollen, und er meinet so: "Aber die Bulimie hast im Griff, oder?"

Ich sagte so "Jaja" und dachte nur wenn der wüsste....

Eigentlich war es eh gut, denn wenn er gewusst hätte, dass ich B. hab, hätt er mich das NIE gefragt.

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#44
: Würdest du vernünftig essen, hättest du auch ni solche Probleme
:lol: das ist die härte.
am besten sind so kommentare von leuten die sich selbst nicht im griff haben
"was isst du auch SO"
gut ich kanns ja auch einfach mal lassen :shock: :lol:
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#45
als ich mal bei ner party länger am klo war: warst du grad kotzen?
mein ex freund: hast du in die dusche gekotzt?
meine mum: jetzt iss doch endlich normal!!!; hast du schon wieder durchs brechen den abfluss verstopft weil das wasser rinnt nicht gscheit ab...; komm doch endlich aus dem klo raus!!!; iss nicht so viel sonst kotzt du wieder...; du wirst noch verhungern, du isst wie ein spatz - im nächsten atemzug: iss bitte nicht alles auf!
freundin von meinem dad: du machst echt nix, außer deinem "hobby" nachzugehen...
arzt wg selbstmordversuchen: macht dich das nicht sehr traurig, dass es niemandem aufgefallen ist?
freundin von meinem dad: friss nicht alles, lass uns auch noch was!; kannst du bitte aufhören, das klo so zu verkotzen..!?; oder der klassiker, der immer wieder kommt:du musst dich schön langsam wieder zamreißen, das geht nicht so weiter..es ist schon wieder zu heftig!(und die is krankenschwester lol)
ach ja und das mit dem essen gehen kenn ich auch - kotzt du dann wiedeR?

und manchmal frag ich mich echt, wenn mein dad u seine freundin vorm fernseher sitzen, und über frauen, die vielleicht eine etwas hubbelige nase haben und ein bisschen nen bauchansatz oder ähnliches, wie die dann ablästern: boah die is ja ur fett...oder wah die ist hässlich...o_O ich denk mir dann nur hallo? ausstrahlung ist erstens mal viel wichtiger und zweitens hat keiner das recht über jemand anderen zu urteilen...
Zuletzt geändert von CordaLexis am So Feb 22, 2009 18:02, insgesamt 2-mal geändert.