#16
Du k... bloß nur, weil wir das Essen kaufen.
wie meinen?

@Filth und sancy und nudel:
Meine Eltern haben die Krankheit immer als Provokation empfunden und haben gedacht,ich kotze um zu provozieren.Ich kann mich aber auch daran erinnern,dass meine stiefmum mich mal in den arm genomm hat und gesagt hat:boa in was hast du dich da reingestürtzt.aber das war ganz am anfang.danach wars nur noch schlimm.Auch noch ne für mich sehr schlimme situation ist mal so ein Kaffeetrinken gewesen mit der ganzen Familei und was meine eltern wussten,wusste sofort die ganze familie.Es wurde über mich gelästert.es gab unmengen an kuchen..tot für jeden bulimiker..alle laber:hach jetzt sündige ich mal..morgen fangen wir dann wieder mit weight watchers an...blabla.ich hab sehr viel kuchen gegessen: erste bemerkung:Boah wie machst du das,dass du trotzdem soo dünn bist??machst du viel sport????SCHEINHEINLIGE KUH!Es wusste JEDER!
Irgendwann ist mir der kragen geplatzt und ich hab mich still und heimlich verdrückt...als ich weider am tisch war sagte meine stiefmum: es wei´ß eh jeder dann du kotzen warst!

BODEN TU DICH AUF!!!

nja das mit dem schokoriegel von deiem vater st genauso was.KÖNNEN NICHT ALLE EINFACH MAL IHRE SCHEIß KLAPPE HALTEN WENN SIE KEINE AHNUNG HABEN???
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

#17
Meine Eltern kriegen ja gar nicht mit, was ich mir alles selber kaufe nur um meine Sucht zu stillen, wenn die das wüssten.

#18
hm ja schon,aber wir kotzen doch nicht WEIL wir das essen kaufen...wir kauen dass essen um gefühle damit zu regulieren...*verwirrtbin*
Außerdem warum schreibst du kotzen nicht aus?Es ist doch so oder?wolln wa das kind doch mal beim namen nennen;)
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

#19
meine mutter war eben ganz außer sich und hat mich ganz entsetzt gefragt ob ich denn all das obst gegessen hätte... "das geht ja weg hier weg wie aufm bauernhof" :shock:
hab mich so geschämt... vor allem weil ich eigentlich froh bin , dass ich öfter mal obst essen kann. is schon en fortschritt für mich... und dann sowas :?

#20
Irks... mir fällt grade was ganz schreckliches ein

Der Freund einer Freundin hat mich mal drauf angesprochen wie "Krank" ich doch wär (die "freundin" hatte ihm das mit der bulimie erzählt): "Bitte was is mit dir los? Du kotzt, du ritzt,...etc."
Irgendwer, der daneben stand sagte zu ihm: "Probiers doch auch mal, durchs Kotzen passt vielleicht wenigstens durch die nächste Tür."

Auch wenn das garnicht gegen mich war, fand ich das schon ein bisschen heftig.

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#21
So, werd den Thread mal wieder beleben! ;oP

Ein paar "tolle" Aussagen meiner Ex-Thera: ;)

-> "Bei Fertigprodukten müssen Sie aber aufpassen, da sind auch oft sehr viele Kalorien drin!"
Ist ja nicht so, als ob ich seit 5 Jahren Kalos zähle und eh schon nix mehr kauf, wo nicht "light" und eine genaue Nährwertangabe draufsteht...

->"So schlimm kann's bei Ihnen ja noch nicht sein!"
'Tschuldigung, dass ich NG bin, aber ich kann ja drauf achten, dass ich dass ändere. :roll:

-> "Andere legen dann halt einen Obsttag ein"
Super Idee, DAS könnte ich noch ausprobieren! :evil:

-> "Wie wär's wenn Sie in der früh einfach ein Kornweckerl weniger essen?"
Ja, klar, ist ja nicht so, als ob ich davor gesagt hätte, dass ich in der Früh nie aufhören kann zu essen, bis ich fast den ganzen Tagesbedarf intus habe.

...wenn diese Aussagen von irgendwem kämen, aber sie war Spezialistin für Essstörungen...

gglg, Hörnchen

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#22
Mein Vater:

"Friss nicht schon wieder, bist schon fett genug"

:arrow: sehr förderlich, vorallem für meine erneuten Abnehmgedanken...

Meine Oma:

"Nasch nicht soviel süßes"

:arrow: :twisted:

Mein Vater:

"Na futterst du schon wieder unsere ganzen Vorräte leer?"

:arrow: Ja, Papi, mit Absicht :roll:

ach, es gibt noch sooooooooviele mehr, aber ich hab sie leider schon vergessen... naja...

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#23
Ein Freund (mit dem ich mittlerweile nicht mehr befreundet bin.... -> ja wenn dich das Essen so beschäftigt frag doch mal deinen Hausarzt nach einem Diät Plan. (und das mit NG....)

Eine bekannte (zu ner Zeit wo ich so dünn (und essgestört) war wie noch nie zuvor und sonst nur komplimente bekommen hab) -> du bist eh total hübsch, nur halt etwas pummlig, aber das ist schon ok.

Meine Mutter -> du brauchst nicht mehr abnehmen, bist eh perfekt so, aber zunehmen brauchst du auch nicht (.....)

eine Freundin (die nix von meiner ES wusste, aber grad an einem Tag wo ichs ihr sagen wollte...) -> also vor Magersüchtigen kann ich wenigstens Respekt haben, da kann ich sagen die Frau hat wenigstens disziplin, aber bei ner Bulimischen, das find ich unfair (ja, ihre Worte...) und da denk ich mir, selber schuld, hätts den dreck ja nicht fressen brauchen! (diese Worte sind mir so eingebrannt....)
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#24
Hörnchen hat geschrieben: ...wenn diese Aussagen von irgendwem kämen, aber sie war Spezialistin für Essstörungen...
Ha, von meiner Thera, die auch auf ES spezialisiert ist kam mal:

"Dann versuch doch mal nach 19 Uhr nichts mehr zu essen." oder auch:

"Hast du dir mal überlegt nur einzelne Süßigkeiten zu kaufen und dir wirklich nur n bisschen jeden Tag zu gönnen?"

Jaja, war nett.. Und gerade heute hat mich mein Vater gefragt:

"Hast du n Bandwurm oder sowas?"

Das hat er mich schon oft gefragt..(Aber nein, Papa, ich hab meine Tage, diesmal wirklich.)

Lg
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#25
am besten ist immer, wenn der ratschlag kommt: du brauchst nur aufhören, wenn du satt bist... hi hi

was ist satt und was ist hungrig???!!!

gott sei dank, hat mich noch keiner so verletzt wie euch.
es ist wirklich unglaublich, wie primitiv menschen sind. wenn man eh schon am boden liegt, noch draufsteigen....
pfui pfui pfui

lg w
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#26
"Du hast doch gar keine Probleme..." oder "Was hast du schon für Probleme..."... irgendwie sowas... es ging um B, SVV, Alk etc.

das hat mich schon verletzt bzw. da hätte ich fast sofort kotzen können vor Wut...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#27
Meine Mutter bei der 1. stationären Thera: "Pack deine Sachen, du bist nicht so krank, dass du dich hier rein setzen musst! Geh lieber arbeiten!"

"Reiss dich mal zusammen, du hast ganz schön zugenommen..." 10 Minuten später "Willst du noch was essen??" Das hat mir mal meine Oma gesagt, jetzt bin ich aber nur noch der "Hungerhaken", auch nicht toll...

und so weiter und sofort...
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#28
von meinem besten freund der alles mitbekommen hat (bin mittlerweile ehemalig) beim ersten versuch, einzukaufen auf vorrat:
hey du weißt schon dass das viele kalorien hat?

du hast keine probleme, such dir eine freundin, das ist das einzige problem

von meiner schwester vor der ganzen familie, ironisch gemeint: ich weiß gar net wo du das alles hinfrisst... (da war ich schon ehemalig)

ein freund der alles weiß, kurz nach der therapie: endlich sind deine bäckchen wieder da und ich warte drauf bist deine hose wieder eng sitzt

hör einfach auf damit. hab kein wort öfter gehört als das! weil einfach einfach einfach ist!!!!

neujahrswunsch von mehr oder weniger festen freund: ich wünsch dir fürs neue jahr dass du endlich mal paar pfund abnimmst; geburtstags-sms: du bist eine fette, schwabbelige cellulitetussi

ich kenn viele weiber die kotzen, des is doch net schlimm, normal

als ich beim ersten mal ehemalig war und bissl zugenommen hab: durch die blume dass ich zugenommen hab und dann die frage ob ich net wieder kotzen will!!!!!!!!!

als ich mit einem freund der alles weiß ausgemacht hab dass wir zum essen gehen: du kotzt des dann aber net aus oder?

von meinem ex bei einem streit: hast dein ganzes geld wieder für dein ganzes fressen ausgegeben...

zieh dich sofort aus das will ich mir ansehen. kann doch net sein dass man so viel sport macht und man nix sieht..

usw....

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#29
kleine hat geschrieben:neujahrswunsch von mehr oder weniger festen freund: ich wünsch dir fürs neue jahr dass du endlich mal paar pfund abnimmst; geburtstags-sms: du bist eine fette, schwabbelige cellulitetussi
Hä?
Da..passt doch was nicht.
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

die größte Unverschämtheit...

#30
ganz großes Kino, bin jetzt noch stinksauer: man hat halt unterwegs gegessen und geht auf ne öffentliche Toilette... "es" dauert nun mal etwas länger... nachdem man drei oder fünf Minuten drin war, hämmert der Idiot von Toilettenreinigungskraft (oder wie nennt man eine männliche Putzfrau? :wink: ) an die Kabinentür: "Ey, sofort rauskommen! Klo nix dazu da, zu nehmen Drogen oder was du da machen!" Seh ich denn aus wie ein Junkie oder was? :oops: Und was ist das überhaupt für eine Art, Menschen zu behandeln? Macht er das bei jedem, der zB mit Verstopfung auf dem Klo hockt? *vogelzeig* Oder hat er sich inzwischen mein Gesicht gemerkt? *doppelt rotwerd*