Ich habe GEKOTZT und weiß, ich werde es nie anfangen!

#1
Hi,
vielleicht interessiert es euch, vielleicht auch nicht, ich will euch nur kurz berichten, was mir passiert ist. Gestern habe ich zwei Äpfel gegessen und einer von denen war schlecht, was ich allerdings erst später mitbekommen habe. Irgendwann abends fing's an, dass ich totale Bauchkrämpfe bekam, zuerst dachte ich, es wäre die Regel, aber dann, als ich im Bett lag, musste ich plötzlich kotzen. Ich bin auf Klo gerannt. Ich habe gemerkt, dass gleich alles hochkommt, aber irgendwie kams nicht. Dann habe ich ein bisschen nachgeholfen (das ist doch kein Anfang, oder?!?). Und ich habe 3 mal hintereinander gekotzt. Danach gings mir total mies! Mein Bauch tat weh, meine Augen waren rot und ich hatte Tränen in den Augen. Trotzdem hab ich versucht, zu schlafen. Hab ich nach einer Stunde odda so auch geschafft, um halbzwei war die Ruhe aber vorbei. ich bin aufgewacht und musste erneut kotzen! Das war so schlimm...das kam in mehreren Schüben hintereinander...und ich dachte, meine Speiseröhre verbrennt! Danach, wieder krasse Bauchschmerzen. Einschlafprobleme. Irgendwann hat's geklappt. Ich bin eingeschlafen. Und dann nochmal um halbvier Uhr morgens. ich bekam einen Megawürgereiz und bin auf Klo gerannt. naklar, da machte sich grade mein Vater breit. Also hab ich kurzerhand in den papierkorb gebrochen. ich dachte echt, mich zerreisst's! ich saß bestimmt eine halbe Stunde da und hab fast ununterbrochen nur gekotzt! das war echt total der Horror! :!:
Meine Augen haben gebrannt, mein Bauch war so leeer, wie schon seit jahren nicht mehr (glaub zumindest, dass es nicht mal während der Magersucht so war), das hat richtig weh getan. Total die Krämpfe. Meine Speiseröhre oder was dat ist hat gebrannt und auch, als ich was getrunken habe, gings mir nicht besser. Irgendwann hab ichs dann geschafft, einzuschlafen, musste jedoch um 6 Uhr wieder raus. Zur schule. Als ich aufgestanden bin, war mir schwindlig und mein Kopf hat geglüht. dann habe ich wieder einen brechreiz bekommen, es aber zurückgehalten, sogut es ging. Die Schule war der Horror! Ich habe den halben Tag im krankenzimmer verbracht!
Auch wenn es noch so verrückt klingt: ich bin froh, dass es passiert ist! Mir geht's zwar immernoch scheiße, aber dadurch, dass ich gestern gekotzt habe und es so megaschrecklich fand, weiß ich: es ist keine Lösung (wie ich manchmal dachte). Ich habe einfach mitgekriegt, dass es einen zerstört und dass man selbst wenig davon hat!
Wollte ich euch nur mal erzählen...

Vielleich thabt ihr ja auch bald mal eine Erleuchtung, ich wünsch es euch jedenfalls!

Viele liebe Grüße und -hey, ihr schafft das!

Eure Trixi

Re: Ich habe GEKOTZT und weiß, ich werde es nie anfangen!

#2
hey,
ich glaube net dass du dass so einfach sagen kannst. als ich (lang, lang ists her),in einem "kinderbuch" gelesen habe, dass man nach dem essen kotzen kann u. dann ganz schlank wird, hab ich gedacht-net schlecht-und habs ausprobiert. hab mir den finger inden hals gesteckt u. es war grauenhaft. es was alles andere als leicht-hab sogar [bitte keine tipps] getrunken dass es mir irgenswie hochkommt...irre anstrengengend-die reine marterei.trotzdem: irgenswann als ich widamal alles aufessen hab müssen, hab ichs wieder gemacht. brennende augen ,offene mundwinkel, ...hatt ich anfangs auch....das war vor 11 jahren.
heute gehts so leicht wie schlucken.oft stört es mich gar nicht. es geht ganz schlecht, sauber u. leise. keiner merkt etwas. oft vergess sogar ich selber dass das nicht ganz das normale ist was ich tu...ich wünschte mir würde es beim K. so wie dir gehn..dann würde ich vielleicht öfters darüber nachdenken...

#3
Hallo Trixi,

lange bevor ich Bulimie hatte, habe ich einmal (ohne Hintergedanken) so viel gegessen, daß ich mehrmals kotzen mußte. Ich mußte ständig würgen, habe keine Luft bekommen, hatte Magenkrämpfe und ich habe vor lauter Kälte so sehr gezittert, daß meine Knie weich wurden und ich in mich zusammengesackt bin. Leider habe ich daraus nicht gelernt. Im Gegenteil. Ich habe gemerkt (fälschlicherweise!), daß es irgendwie eine "befreiende Wirkung" hat (total bescheurt!!!). Einige Jahre später bin ich dann sozusagen darauf zurückgekommen und ich bin seit dem nie wieder davon losgekommen!
Ich hoffe nur, daß Du es nicht auch irgendwann tun wirst, "nur so zum Spaß, um ein wenig abzunehmen"! Es ist, wie Du schon geschrieben hast, die Hölle!

Marie

hoffentlich!!!

#4
hallo trixi,

ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du tatsächlich ein für allemal genug hast von der kotzerei!!!

für mich war das als kind eine der fürchterlichsten dinge überhaupt. hab es richtiggehend gefürchtet!!!
wenns denn doch mal passiert ist (wegen krankheit oder verdorbener speisen) hab ich mir jedesmal geschworen, das mir das nie mehr wieder passieren wird!!!

tja, was soll ich dir sagen, "passiert" ist es mir auch nicht mehr.....

ich wünsche dir das beste für deinen zukünftigen, hoffentlich kotzfreien weg

alle sliebe
tinkabell