Kennt ihr das?

#1
Hi ihr, kennt ihr das? Ihr denkt, ihr habt endlich mal wieder etwas zugenommen und dawei habt ihr wieder abgenommen. So ist es mir gerade gegangen. Ich habe seit *kg abgenommen. Ich weiß genau, wenn ich meinen Freund davon erzähle, dass er wieder Angst um mich hat. Auch wenn ich es ihm nicht erzähle, dann merkt er, dass mich was bedrückt! Dann hackt er so lange nach, bis ich es ihm erzähle!
Langsam finde ich mich selbst zu dünn.
ich habe mich sogar schon vor dem Spiegel gestellt!
Aber irgendwas in mir lässt mich nach wirklich jeden Essen zum Erbrechen gehen!
Kennt ihr das?
Könnt ihr mir helfen?
Was macht ihr dagegen?
Wie geht ihr damit um?

#2
Liebe Schlumpfine,

ich kenn das ganz genau. Bin schon oft vorm Spiegel gestanden und hab mir gedacht, egal was ich anhabe, es hängt dran wie an einem Kleiderbügel. Wenn ich mich ins Solarium lege, tun mir die Knochen am Rücken weh usw..das gefällt mir auch nicht. Aber wie du schon sagst, irgendwas schickt einen nach jedem Essen aufs Klo...wenn man sich auch noch so oft sagt: Das isst du jetzt, es ist gesund u macht nicht dick!!! Du brauchst dieses Essen und die darin enthaltenen Vitamine! Es nützt alles nix. Sobald ich das Gefühl habe, dass etwas in meinem Bauch ist, fühle ich mich beschwert und irgendwie beschmutzt. Ich möcht mich dann wieder frei und leicht und sauber! Zumindest gehts mir so.
Was das abnehmen betrifft, gehts mir fast so. Ich nehm nicht extrem ab, aber wenn ich mein ich hab zugenommen bin ich meistens gleich geblieben oder hab minimal abgenommen.

PN folgt.. alles liebe, Mell
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Danke fürs Schreiben!

#3
Liebe Mell 21

Ja das kenne ich sehr gut, dass einen Die Knochen weh tun.
Gestern habe ich mich im Bett auf die Seite gedreht und mit haben die Knochen weh getan!
Ich bin ja noch glücklich, dass ich eine normale Oberweite noch habe!
Mein Freund hat heute schon gesagt, dass ich gar keinen hintern mehr habe und er kann sich nicht mehr mit dem Kopf auf meinen Bauch legen, weil ich keinen mehr habe!
Mir geht es doch genauso! Ich verstehe Dich total!
Ich war jetzt mal Glücklich, als ich 3 Weintrauben gegessen habe. Habe ein mega schlechtes Gewissen gehabt, aber ich habe den Kampf gewonnen!
Für Andere ist es das Normalste der Welt!
Was ich jetzt auch hin und wieder mache ist, dass ich mir nach einen Fressanfall und einer Kotzatake mich sehr lange dusche, als würde ich den ganzen Alltag abwaschen wollen, aber es klappt nicht! Leider!
Heute als ich mit meinen Freund aus einem Supermarkt rausgekommen ist, hat eine ein Eis gegessen und ich dachte mir nur, wow!
Warum kann ich das nicht? Das ist doch so eine Normale Sache, aber ich kann es einfach nicht, ohne schlechtes Gewissen.
Ich habe es dann meinen Freund erzählt und er hat gesagt, dass er es nicht versteht, weil für ihm ist das das Normalse der Welt und für mich ist es ein unerreichbarer Traum zur Zeit!
Ich habe mir heute einen kalten Caputiono gekauft und hatte da schon ein schlechtes Gewissen!
Das ist doch Blödsinn!
Warum können wir nicht einfach aufhören damit?

Würde mich sehr freuen, wenn ich wieder was von Dir höre!