Warum tun wir uns das nur an????!!!!

#1
Warum tun wir uns das nur an! Hungern, Fressen, Kotzen.... und dann das schlechte Gewissen!
Wir machen uns selbst fertig und wir tun unseren Mitmenschen damit sehr weh!
Warum können wir nicht einfach aufhören damit?
Warum?
Wir schließen uns vom Leben aus!
Verpassen das Beste!
Wir machen uns fertig!
Warum das alles?
Warum können wir nicht einfach normal leben?
Warum?
Warum können wir nicht einfach normal sein?
Wir hungern, für was?
Warum zählt nur in der Welt angeblich wer, der Schlank ist?
Warum bringen die Medien nur immer schlanke Menschen?


Warum?


Kann mir bitte Jemand eine Antwort geben?

#3
Liebe Schlumpfine!!
Auf deine Fragen habe ich leider keine Antworten, weil ich mir diese Fragen auch ständig stelle und Angst davor habe, nie daraus zukommen..... :cry:

Aber wenn ich das alles so durchlese und mir nochmal direkt von dir (in diesem Sinne DANKE) vor Augen geführt wird, wie sehr wir unser Leben zerstören....dann will ich eigentlich nur noch mehr von der Krankheit loskommen....dann will ich noch mehr, dass ich es endlich schaffe. Ich werde sauer auf mich, dass ich mein Leben so kaputt mache, dass ich mich so gehen lasse und nicht endlich anfange zu kämpfen!!!
Ich will kämpfen, ich will der Krankheit den Kampf ansagen..ich will ein Leben ohne diese Fragen!!!!

Glaubt an euch..und lasst euch nicht unterkriegen!!!!