Bulmie und Eifersucht

#1
Hi, ihr ich bin seit fast 8 Wochen mit meinen Freund zusammen und jetzt ist er gerade auf einen Jungesellenabschied! Ich weiß das ich ihm eigentlich vertrauen kann, aber die Angst ist da, dass er sich eine Andere sucht, mit wenigeren Problemen! Wie soll ich nur damit umgehen? Wenn ich daran denke werde ich fast wahnsinnig! Mir wurde bis jetzt immer weh getan, wenn mir jemand was bedeutet hat.

#2
hi!

diese ängste und die eifersucht ist mir bekannt. sie rühren daher, daß wir einfach zu wenig selbstwertgefühl haben. wären wir selbstsicher und würden uns selbst mögen, oder sogar toll finden, würde uns nie in den sinn kommen, daß uns der freund betrügen will.
warum sollte er uns auch betrügen? er hat doch eine super-tolle freundin!

aber leider rennt das so nicht, gelle?

aber wie kannst du jetzt besser damit umgehen, hm. also, hat es heute oder in den letzten tagen streit mit deinem freund gegeben? sodaß er vielleicht aus trotz oder zorn mit einer anderen was anfängt?
oder hat er sich bei dir über was beschwert, und schon irgendwie angedeutet, daß er schluß machen will?

oder war eigentlich alles ok, und er hat mit dir geknuddelt und dir lauter nette sachen gesagt, so wie das eigentlich normal ist, bei so einer frischen beziehung?
weil dann brauchst du eigentlich keine angst haben.

oder aber, ist er so ein windhund, der es von haus aus nicht so ernst nimmt mit der treue?

junggesellenabende sind glaub ich auch nicht anders, als wenn die jungs mal einen männerabend machen. nur daß sie alle für die stripperin zusammenlegen.

lg alexa

#3
Hallo Schlumpfine,
was hälst du davon, wenn du das, was du hier geschrieben hast, deinem Freund sagst? Ich denke er wird dir sagen, wie er dazu steht! Ich denke auch, dass du ihm vertrauen kannst, gerade heute, was soll denn auf einem Junggesellenabschied groß passieren? da sind die Männer eh nur unter sich.
Ich weiß ja nciht, wie du deinen Freund kennen gelernt hast, aber ich denke mal, dass deine ES nicht erst seit weniger als 8 Wochen besteht, oder?Er hat bestimmt davon etwas mitbekommen, bevor ihr zusammen gekommen seid, oder? und wenn das stimmt, dann frag dich mal, warum er überhaupt mit dir zusammen gekommen ist, wenn er doch jemanden bekommen konnte, der weniger Probleme hat (so wie du es formuliert hast!). Das ist Blödsinn! Freu dich auf einen Abend für dich und mach was schönes!!!!!!!!!!!!
LG entchen

#4
Hey Schlumpfine!!
Ich bin da auch Entchens Meinung, sag deinem Freund mal was dich bedrückt und wie es in dir aussieht..
Wie Alexa schon meinte, er weiß wohl von deiner ES und er liebt dich so wie du bist!!!Liebe ist etwas besonderes und undurchschaubares, denn auch ic wundere mich jeden Tag, warum mein Freund mit mir zusammen ist....
Mach dir nicht so viele Sorgen und rede lieber mit ihm!!
Ich wünsche dir ganz viel Glück,du schaffst das schon!!!