#16
naja wobei ich glaub jeder der mal so ein problem hatte denkt immer ans essen un achtet darauf was un wie viel er isst...

naja also ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich wirklich der meinung bin dass ich ein problem hab aber ich arbeite daran...

#17
naja also ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich wirklich der meinung bin dass ich ein problem hab aber ich arbeite daran...
aber du bist hier in diesem Forum, also ist dir schon bewusst, dass du eine ES hast oder dabei bist gerade eine zu entwickeln...

#18
ja dass is mir bewusst nur bin ich noch ein kleines bisschen der meinung dass ich damit aufhören kann bzw ich weiß garnet was ich denk is grda komisch in mir...

#19
na dann hör halt mal auf, probeweise. machs mal drei wochen nicht, und wenn dir das so leicht fällt, dann kannst dus ja lassen auch gleich.
das problem ist nur, je länger dus hinauszögerst, desto schwieriger wird es. wenn es nicht schon zu spät ist und du so richtig drinhängst.

#20
Liebe Alexa!

Mach das was Chili sagt! Ich habe am Anfang auch immer gedacht: "hab ich ein problem oder nicht, aber solange ich aufhören kann ist es noch in ordnung" aber der grat zwischen Abhängig sein und es tun ist verdammt klein. Glaub mir!
ich habe es damals ncith anders als du gesehen und jetzt habe ich drei theras hinter mir und kämpfe immernoch wie ein löwin.
bitte versuch es!

#21
naja wisst ihr ich ess halt schrecklich gern un dann wird es oft so viel dass ich bauchschmerzen un gewissensbisse bekomm...

aber ich werde versuchen regelmäßiger un kleinere portionen zu esssen

#22
@ alexa:
naja ungefähr seit 2 1/2 monaten...
Also ehrlich gesagt: Nach 2 1/2 Monaten war ich noch sehr sehr euphorisch darüber, dass ich kotzen konnte. Aber glaub mir: Je länger du das tust, auch wenn es "nur" zwei wochen hintereinander volles Programm ist, danach fühlst du eine leere in deinem Leben und den Zwang, und dann "musst" du es tun.

Ich weiß nicht, was ich von dir halten soll. Ich will jetzt nicht bestreiten, dass du unter deiner "Bulimie" leidest, aber ich glaube schon fast ein wenig, dass du etwas panisch reagierst. Denn ich kann mir über meine Leiche nicht vorstellen, dass jemand, der wenige Monate erbricht, tatsächlich sooo verzweifelt ist und echt nicht davon loskommen kann. Nimm mir das bitte nicht übel, aber erbrich dich nicht mehr, dann läufst du auch nicht Gefahr, richtig in die ES hineinzuschlittern und wirklich Probleme hast, davon loszukommen.

Küsschen, CoCo[/quote]
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#23
also du glaubst dass man nach drei monaten keine ES hat ??
naja also ich bin gteilter meinung einerseits find ich die drei monate lächerlich aber andererseits so fängt jede sucht an....

grüßle alexa

#24
ja, alexa, so fängt es an!!!
du hast das riesenglück, es schon so früh zu kapieren, daß du ein problem hast, also nütze diese chance, und nimm hilfe an!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"