Etwas, was euch helfen kann!!!

#1
Hey Leute, ich habe hier einen Tip für euch, wie ihr es schaffen könnt, auch ohne k*** zu leben und euch auch wohl fühlt.
Ich schreibe ein Buch. Dieses Beschreibt mein Leben, als ich noch gekotzt habe. Ich weiß, das man, nur weil man mal zwei Wochen clean war nicht direkt geheilt ist, aber das Buch ist gut. Ich habe ein Tagebuch geschriebe, jeden Tag, wie es mir geht, was ich fühle und Fortschritte oder Rückfälle geschildert und das alles schreibe ich jetzt in ein Buch.
Ich habe mir eine Tabelle gemacht, in der ich jeden Tag mein Gewicht reinschreibe, seitdem ich nicht mehr kotze und das ist auch gut. Ich sehe ja, das es sich verändert, aber ich schreibe auf, was ich esse und wie mein Körper sich verändert. Dementsprechend kann ich meinen Essplan so einteilen, das ich nicht viel zunehme. Im Prinzip eine Art Diät, aber ich würde es nicht so nennen. Aber ich sage euch, es hilft. Seit zwei Wochen habe ich es schon geschafft nach dem Essen nicht zu Klo zu gehen und ich fühle mich gut. Mal mehr, mal weniger, aber im großen und ganzen ist es toll zu sehen, das geht. Das kotzen hat mir ein gefühl von selbstkontrolle gegeben, ich hatte damit allein meinen Körper unter Kontrolle. Jetzt habe ich ihn auch unter Kontrolle aber in kotze nicht und das Gefühl ist wunderbar.