Ich brauche Liebe

#1
Warum ist mein Freund nur so sch**!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eigentlich kann er ja garnichts dafür, dass er mindestens so viel wie ich zu tuen habe, doch ohne ihn krieg ich auch ncihts auf die Reihe. Momentan haben wir beide Klausurenphase. Und ich denk nur an ihn und bekomm garnichts auf die Reihe
Toll!Alles find damit an, dass er an Karneval ne andere geküsst hat. Ich hab ihm verziehen. Vielleicht zu naiv?
Doch ich liebe ihn so sehr! Und bin da auch immer sehr ehrlich zu ihm.
Wir sind 4Monate zusammen,. Beide gerade 18J.
Mir fehlt er, ebenso wie die Abwwechslung. Gestern habe ich ihm dies gesagt, doch er meint mom sitzt zeitlich nciht viel drin. Am Ende wird darauf hinauslaufen, dass wir(wenn ihc Glück habe)und er morgen Auto bekommt uns 2STunden in dieser Woche sehen. Zwar ist dies auch ab und zu in der Schule der Fall, doch da ists eh immer blöd.
Im Moment brauch ich aber so sehr seine Liebe! Nur ich bekomm kaum welche. Nicht das er mihc schlecht behandelt, doch ich bin doch nciht nur ne Ferienfreundin für zwischendurch. Was ich ganz schlimm finde und dass werd ich ihn niemals sagen: Dass er mich so verletzt in dem er Freitag auf den Geburtstag seines besten Freundes geht. Ohne mich überhaupt zu fragen, ob ich mit möchte ? Womit hab ich das denn verdient? Vermutlich möchte er etas ohne mich machen, sich betrinken und dies einfach mal alleine . Auch kenn ich da kaum wirklich jemanden. Doch ich komm doch immer klar!Und er fragt oder sagt dies mir nicht!

Es macht mich so fertig. Meine FA sind in den letzten Tagen wieder häufiger geworden. Auch wegen Schule, doch ohne ihn krieg ich des auhc nciht hin->und damit habe ihc doch schon wieder meine ganze Selbstständigkeit verloren..

#2
Hi du!


Also mal vorab, helfen kann ich dir leider nicht - obwohl ich dir gern irgendeinen guten Rat geben würde, du klingst nämlich ziemlich durcheinander. Ich kenn das Gefühl, ich komm auch grad erst aus so einer Situation raus.
ich kanns einfach nicht leiden, wenn ich das Gefühl hab, total auf ihn angewiesen zu sein und alleine überhaupt nichts auf die Reihe zu kriegen, dauernd nur an ihn zu denken. ich glaub dann immer, dass es nur mir so geht, dass er sich sicher nicht so viele Gedanken macht, dass er einfach sein Leben so weiterführt, als ob es mich nicht gäbe. Er wohnt weiter weg und kommt nur am Wochenende heim und ich bin regelrecht verzweifelt, wenn er (aus welchen Gründen auch immer) nicht gekommen ist.
Inzwischen sind wir nicht mehr zusammen, und im nachhinein glaub ich, dass es sinnvoller gewesen wäre, ihm zu sagen wie es mir geht (leider hab ich damit oft extreme Probleme, obwohl ich echt das Gefühl hatte, ihm so ziemlich alles anvertrauen zu können). Ich würd also an deiner Stelle versuchen, ihm zu sagen, dass es dir nahe geht, wenn er sich keine Zeit für dich nimmt. Wieso sollte er auch negativ reagieren, das zeigt immerhin, dass dir viel an ihm liegt...


Glg Cara
Are you sad?
Are you holding yourself?
Are you locked in your room?
You shouldn't be..