zunehmen!

#1
hy leute!

also inzwischen hab ich kapiert dass ich zunehmen soll und möchte das auch unbedingt. nur - das ist echt leichter gesagt als getan! nach jedem essen fühl ich mich so aufgebläht dass ich am liebsten aufs klo rennen würde. außerdem verteilt sich gar nichts, ich hasse meinen aufgeblähten bauch! und angst habe ich auch irgendwie, ich komme mir ja jetzt schon etwas zu dick vor (vollkommen unbegründet, ich weiß aber ich kann nicht gegen das gefühl an) und wenn ich mir vorstelle dass ich noch mehr wiege ...
was kann ich tun??

lg chili

#3
erstmal vielen dank für die antworten!!
das problem bei mir bzw meiner familie ist dass wir gemeinsam essen, und vor allem beim mittag- und abendessen ist es für mich extrem schwierig nicht nachher aufs klo zu rennen. öfter, dafür weniger ist mir schon klar, aber wie bei so vielem ist auch das leichter gesagt bzw gedacht als getan ... :(
außerdem hab ich eine art hemmschwelle bezüglich der anzeige auf der waage ... komplett idiotisch aber ich bin dann fast geschockt wenn ich eine gewisse zahl überschritten hab. ziemlich blöd!!
na ja, jedenfalls -> augen zu und durch!! :)

lg chili