#16
Bloody-Fantasy hat geschrieben:Mein Freund akzeptiert auch ein "nein" und zwingt mich zu garnichts.. -seuftz-
genauso sollte es auch eigentlich überall sein :) find ich gut

#17
naja .. mein freund "akzeptierts" mehr oder weniger .. ich mein - er macht mich dann total nieder, sodass ich ein total schlechtes gewissen hab und dann lass ich meist machen mit mir, was andre wolln ...

#18
Blume1 hat geschrieben:naja .. mein freund "akzeptierts" mehr oder weniger .. ich mein - er macht mich dann total nieder, sodass ich ein total schlechtes gewissen hab und dann lass ich meist machen mit mir, was andre wolln ...
und warum lässt du es zu, dass er dich nieder macht?
du bist etwas besonderes, weil du bist, wie du bist
lass doch nicht mit dir machen, was andere wollen... glücklich wirst du so sicher nicht

#20
tja was soll ich denn tun? ich liebe ihn - und ich weiß nicht warum ich keinen sex will! ich weiß es wirklich nicht! und er glaubt immer es liegt an ihm .. ich versuchs ihm immer zu erklären. aber nachdem ich den grund selbst nicht weiß, ist das sehr schwer!
naja .. und weil ich eben nie mag, gibt es des öfteren diskussionen .. ja und schließlich bin ich ja schuld und er hat recht wenn er mich niedermacht!
ich mein ... sorry aber ein mann, der keinen sex hat/bekommt!? was ist denn das?!

#21
Wenn du keinen Sex willst, dann muss dein Freund das akzeptieren.
Er akzeptiert es nicht, die Grenze die du aufgesetzt hast reißt er gnadenlos ein. In deinem Fall macht er dich nieder, mit Erfolg ( leider ) und dann bekommt er wieder was er will.
Das ist überigens eine v*rg*wa*ig*, denn du hast eine Grenze aufgesetzt und dein Freund hat sie nicht akzepiert und reißt sie ein.

Was gibt dir eigentlich dein Freund?
Warum bist du mit ihm zusammen?



Nur mal so neben bemerkt:
Ich habe mal etwas gelesen in punkto Lust am Sex. Bei Menschen die glücklich sind ( nicht depressiv ) wird ein Hormon hergestellt, das für die Lust verantworlich ist.
Das habe ich mal gei GMX gelesen, ist schon eine weile her.

#22
Hmm,also muß schon sagen ich bin erschüttert!

Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und muß sagen das wir immer noch ziemlich guten sex haben,ich finde das ist eine Sache des Vertrauens.Jeder Jeck ist halt anders ..

Jeder hat auch andere Vorlieben und Wünsche so das die Partner gegenseitig aufeinander eingehn sollten sonst ist ja alles ne Qual!
Was das Thema Oralsex betrifft finde ich jetzt auch ganz persönlich nichts schlimmes dran,doch ich denke auch das die meißten Männer einfach zu ruppig sind kein Feingefühl haben ,sogar das kann Spaß machen wenn man etwas zärtlicher ,spielerischer an die Sache rangeht.

Ansonsten muß ich sagen alles kann nichts muß!!Wenn mein Mann wüßte ich würd was gegen meinen Willen machen würd sich bei dem nichts mehr tun(au weia gut das der nicht weiß das ich über den schreibe)

Und zwingen lassen würd ich mich schon gar nicht..grenzt ja an ..ok sag ich jetzt nicht..

Es gibt so viele schöne Sachen ,wers echt gar nicht mag..einfach Spieß rumdrehn ,ganz sanft das Heft in die Hand nehmen und mal zeigen was Euch gefällt

lG
niki

#23
Hallo Alle zusammen,
ich kann deine Lustlosigkeit verstehen, mir geht es auch oft so obwohl ich gleichzeitig gerade die Nähe und Geborgenheit brauche..
wenn dein Freund sich vielleicht einfach mal fallen lassen könnte, vielleicht klammert ihr das Problemthema einfach mal 2 Wochen aus, wenn ihr euch NEU aneinander gewöhnt kann euch das wieder viel näher bringen und dir kann es zeigen das Liebe auf geben und nehmen basiert! Das solltest du nie vergessen!!
Wenn er dich tatsächlich so bedrängt dann ist charakterlich noch nicht reif genug um eine intakte Beziehung aufzubauen, das hört sich hart an, ist aber so.
Liebe Grüsse Nina

#24
Liebe Berna

Ich muss das jetzt hier los werden.

Ich war 20 Jahre mit meinem 1. Mann (also Silvias) Vater verheiratet. Freiheit in punkto Sex, gab es da für mich nicht. Kein Verständnis, kein kuscheln (ohne gleich zur Sache zu kommen) und genug Beschwerden und Streitereien, wenn ich nicht zu seiner Befriedigung bereit war. Zeitweise wurde ich sogar als frigides Weib betitelt.
Keine Angst er wurde nicht handgreiflich, aber wie hier schon erwähnt wurde - es ist v*rg*wa*ig*.

Wenn ich zurück denke, hat unsere Beziehung genauso angefangen, wie du es hier beschreibst. Was ich hier schreibe ist das Ende vom Lied nach 20 Jahren Ehe. Das Leben von vielen Menschen wurde dadurch zerstört.

Es tut mir leid, dich darum zu bitten, nachzudenken ob es das Wert ist.

Dein Beitrag beschäftigt mich sehr und ich sehe auf Grund sehr vieler Antworten, dass sich hier noch einige auf dem falschen Weg befinden.

Viele viele liebe Grüße

Deine Hedi

#25
es ist erschreckend sowas von euch allen zu lesen...

naja, jetzt kommt des doch mal zum thema...
ich wurde von meinem klassenlehrer 9jäghrig angefasst... (ob vorher was war, weiss ich nicht und möchte ich auch momentan nicht mal wissen, was ich denke)... naja, mit 15 wurde ich dann von meinem damaligen freund angefasst und habe dinge getan, die ich nicht wollte... es war furchtbar... und auch als ichs agte, ich wolle keinen sex, hat er mich dazu gezwungen (wort mag ich momentan net ausschreiben, geht mir heute net so dolle)... danach hatte ich noch ne beziehung und mehrere bekanntschaften, wo ich eben auch niemanden enttäuschen wollte und daher vieles mitgemacht ahbe...
ich hasse meinen körper dafür
ok, ich finde langsam wieder gefallen an meinem körper, aber das liegt wirklich an meinem freund, er hat sich viel zeit genommen, zu nichts gedrängt und inzwischen ist es so, dass es mir spass macht, mit ihm jede art von zärtlichkeiten auszutauschen und zu wissen, dass ich es freiwillig tun kann

ich bitte euch, ich flehe euch an... denkt daraüber nach... es wird niemals mehr sein, wie es vorher mal war... sagt eurem partner, was ihr nicht wollt und macht es nciht einfach mit... und eine beziehung, die auf liebe basiert, kommt auch gut und gerne ne lange zeit lang ohne sex aus

#26


Liebe Pinar, (und andere),

so was ist schlimm zu hören. Auch wenn es bei mir nicht schlimm war (im Vergleich) glaube ich zumindestens ansatzweise zu verstehen, wie es dir mit solchen Erfahrungen geht.
Mein erster Freund (den hatte ich mit 16) hat nie akzeptiert, dass ich mich nicht von ihm anfassen lassen wollte und ihn auch nicht anfassen wollte. Immer wieder hat er gedrängt, und wenn wir im bett lagen und ich ihn küsste, schob er meinen Kopf sofort mit der Hand nach unten, in andre Bereiche… Einmal hab ich ich’s ihm dann einfach mit dem Mund gemacht, doch danach hab ich angefangen mich mehr und mehr von ihm zu ekeln und zu distanzieren. Habe ihn aber immernoch wahnsinnig geliebt.
Und als er es immer öfter wollte habe ich mich betrunken und habe mit ihm geschlafen. Ich hab es einfach ertragen … ich war apathisch und es war als hätte ich meinen Körper verlassen und würde von oben zuschauen. Nein, das war nicht schön. Ich habe mich geschämt. Tu es zum Teil immernoch. Dabei weiß ich gar nicht so recht wofür.
Danach habe ich jeden Respekt und jede Liebe für ihn und mich verloren. Zwei Tage später hab ich Schluss gemacht.

Ich weiß nicht ob diese Situationen zu vergleichen sind, aber wenn ich mir überlege wie mies es mir schon deswegen ging und wie ich mich dafür hasste und welche Qualen ich durchgestanden hatte (obwohl er wusste, dass ich die Pille noch nicht nahm, hat er kein Kondom benutzt, ich war dazu zu betrunken), ich hab die Pille danach genommen, die mir ziemliche Probleme gemacht hat (Nebenwirkungen) und ich habe ihn auf eine komische Weise vermisst… aber die Bilder sind immernoch da.

Und Pinar, du hast Recht, es ist niemals wieder so, wies vorher war, wenn man Dinge tut, so intime Dinge, die man nicht will.

Auch mein jetziger Freund hatte lange mit mir zu tun, und ich muss sagen, er hat mich wieder einigermaßen hinbekommen :wink:

Passt auf euch auf Mädels.

lg, WÜSTE