Hessentreffen, Frankfurt, Sa 3.9.

#1
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dass die Anfrage hier fehlplaziert ist, aber Fakt ist, dass in diesem Forum mehr Teilnehmer regelmäßig in die Beiträge gucken, als in den restlichen Foren. Daher die Plazierung hier - bitte stehenlassen!

Wir sind dabei ein Treffen der Hessen zu planen. Und zwar am Samstag, den 3.9. in Frankfurt. Sammeln würden wir uns wohl erstmal im Bahnhof.
Schön wäre, wenn sich noch jemand aus Frankfurt direkt dazugesellen würde, denn von den drei Leuten, die zugesagt haben kennt sich niemand in Frankfurt aus - wo man gemütlich ´ne Kaffe trinken kann und so.

Wer auch immer teilnehmen möchte...bitte schickt mir eine Mail (LupusLunaris@web.de), wenn´s geht mit Kontaktdaten (Tel.-Nr. / Handy-Nr.), Foto (damit man sich findet)...wer schon hat: Zugeverbindung, damit sich mit der Uhrzeit danach richten kann.

Lieben Gruß
Lupus