meine arbeitswoche

#1
hi süsse mir geht es genauso ich bin von allem schnell überfodert und mache mir selbr immer stress obwohl ich zeit habe . am schlimmsten ist es auf arbeit wenn 2-3 aufoderungen auf ein mal kommen da bin ich immer voll auf gergt und überlege was ich als erster mache und nach der ersten erledigung vergeese ich die anderen aufgaben. meine woche sieht so aus mo berufschule, di nachhilfe und manchmal therapi, mi arbeit von 8:30 - 19 oder 20 uhe do 9-21 uhr,fr 8:30-19 uhr sa 8-16 uhr . ich komme immer total spät raus und bin so fertig das ich nicht mal lernén kann . ich frage mich oft wie die mittschüler es schaffen. ich habe gedacht friseur zu werden ist einfach wäre es auch wenn die arbeit zeiten nicht wären es gibt phasen da möchte ich am liebsten alles hin schmeissen und sagen jetzt kümmere ich mich um mich. aber irgendwie bei der wirschaft heut zu tage kan man nicht einfach tschüss zur arbeit sagen leider mfg marlen