demütigend...

#1
hallo!
Muss kurz etwas loswerden, was mir heute passiert ist, und was ich darüber denke.
hatte schon die letzten paar tage heftigste fa´s und habe mir heute morgen nach dem aufstehen nahtürlich wieder einmal geschworen, heute nicht, heute packst du das auch ohne.
naja, natürlich klappt das nie einfach so, nur weil ich es mir vornehme, aber so schlimm war es dann doch selten.
schon in der ersten schulstunde kaufte ich mir was süßes beim bäcker, was ich dann in der schultoilette wieder loswurde.
gleich in der 3.stunde wanderte ich dann wieder zum bäcker, kaufte wieder etwas zu essen und es war mir nicht einmal peinlich, das vor allen anderen in 2 minuten runterzuschlingen.
dannach machte ich einfach eine schulstunde blau und erbrach alles wieder auf dem schulklo.
in der kabine nebenan war ein anderes mädel und ich weiss, dass sie alles gehört haben musste-und-das ist ja gerade das schlimme, es störte mich nicht im geringsten, passte nicht mal auf, leise zu sein.
nach einer weile ging ich sogar in den vorraum der toilette um mir neue papiertücher zu holen-da standen auch ein paar mädels rum und ich-mit verquollenen augen und verschmiertem make-up tu so, als wäre nichts und verschwinde wieder in der kabine.
so ging das den ganzen schultag, bevor ich dann früher nach hause gegangen bin um weiterzufressen..
jetzt, wenn ich daran denke, was ich da getan habe, fühle ich mich so unbeschreiblich schlecht und gedemütigt.
kennt ihr das-wenn ihr handelt wie ferngesteuert und erst hinterher merkt, wie sehr ihr euch selbst bloss gestellt und gekränkt habt?

#2
geht mir immer so, daß ich mir selber druck mache: ich schaff das, ich brauchs nicht, es geht ohne FA - und dann passierts doch wieder und danach hock ich heulend am klo... ich sammle gerade gründe fürs aufhören (außer schädlich für magen, zähne etc...), vielleicht fällt dir auch was ein dazu...
1. hamsterbacken!!
2. schmeckt mir meist schon lang nicht mehr wenn ich endlich zu fressen
aufhöre... was ist der sinn wenn ich die fresserei schon als eklig
empfinde?!
3. das gefühl beim k* .... muß ich nichts zu sagen...
4. das gefühl während meiner "freien" woche - toll!
5. klappt oft: wenn ich in versuchung bin was zu kaufen für einen FA- was
ich nicht esse muß ich auch nicht kotzen und rede mir ein daß ich eh
grad keine lust auf das zeug hab. dann geh ich zum sport oder lenk
mich sonstwie ab, hat schon oft einen FA verhindert!

#3
Hallo Lucia!
Mich würde mal interesieren, warum es dir nicht peinlich ist vor anderen zu kotzen oder zumindest, dass sie wissen, was mit dir los ist. Hast du keine Angst, dass sich das in der Schule rumspricht? Also, bei mir weiss nur meine beste Freundinnen Bescheid und ich würde niemals kotzen, wenn sie das nur irgendwie mitbekommen könnte. (sie sagt immer wie eklig sie das findet, hat aber gleichzeitig mitleid) Ich habe sehr viele Freundinnen und Bekannte und ich würde auf der Stelle im Boden versinken wollen oder tot umkippen wenn irgendjemand von denen von meinem Geheimnis wüßte!!! Ich hab in der Uni schon alle Klo ausgekundschaftet, die meist niemand benutzt...

#4
ehrlich gesagt, ich hatte keine ahnung, warum mich das so kalt liess, dass es jeder mitbekommen konnte.
ich dachte schon beim aufstehen am morgen nur noch fressen, fressen, fressen und eigentlich wollte ich mir beim bäcker ja auch nur kaffee holen und dann sah ich das alles so lecker vor mir, und, fast wie ein gieriges tier, hatte ich auch schon den ganzen süßkram gekauft und verdrückt.
naja, und dann dachte ich eben nur noch, ach du sch***, das muss raus, egal wie, egal wo-als wäre irgendeine schranke gefallen heute, die mich vorher davor geschützt hat, mich total lächerlich zu machen.

#5
Hi lucia

das gefühl kenne ich. wenn ich über dem klo bin, denke ich irgendwann auch plötzlich: jetzt muss es einfach raus, egal wer es hört!! am anfang immer schön leise.. mühe.. und dann: scheisse, die haben mich gehört, kommen die jetzt echt? ach scheiss drauf!!! ich werde sie dann einfach anbrüllen.
aber naja.. da mit der schultoillette. hab ich einmal gemacht und miene 2 freundinnen die auch bulimie haben haben es bemerkt. ist jetzt aber auch so 1.5 jahre her.

oh das mit den sammlen de gründe die dagegen sprechen kenne ich :wink: hab ich auch schon soooooo oft gemacht. aber dann gibt es wieder diese verflixten gründe um dünn zu sein :roll:
ich hoffe deine gründen helfen dir. mir helfen sie dann und wann wirklich. v.a. wegen den zähnen und dem nicht mehr mami werden...
ich muss einfach VORHER daran denken, mitten oder nach dem FA bringts nix mehr.. und das VORHER ist bei mir einfach schwer, denn ich denke einfach nicht nach.. total dumm!!!! am besten nimmst du diese liste in dien portemonnaie oder in was ähnliches, dass du si immer bei dir hast. so kannst du darauf gucken, bevor du ein fa hast. aber eben.. auch daran muss man sich erinnern *dumdidum* bin wohl zu doof dafür... :oops:

kisses

#6
ich mach mir ums dünnsein gar nicht so gedanken, ehrlich gesagt... mir is das wichtigste, von b wegzukommen, ich hab in dieser phase ja sogar zugenommen! ist also auch ein grund dagegen :) wenn ich es nämlich mal ein paar tage lassen kann hab ich power zum sporteln und fühl mich so viel besser! wenn ich sport mach hab ich auch weniger appetit, das verhindert FAs... kann ich nur wärmstens empfehlen!

#7
lunbella hat geschrieben: oh das mit den sammlen de gründe die dagegen sprechen kenne ich :wink: hab ich auch schon soooooo oft gemacht. aber dann gibt es wieder diese verflixten gründe um dünn zu sein :roll:


und die gründe dagegen fallen einem dummerweise immer danach ein...

ich wünsche euch noch einen schönen abend :wink:
jill

#8
eben.. wie gesagt :wink:
leider leider...
Hab soeben 4 tage kotzfrei überlebt, sitzt auf dem klo, da kommt mir es einfach hoch. würg es runter mit "rülpsen" und dann reinige ich mir die zähne.. will mein mund auswaschen, kommt mir alles hoch!! mein gott.. als ich dachte, vorbei- kommt mir wiedre alles hoch. bis es mir nach einigen minuten zu dumm war und ich kurz den finger benutzte :oops: meeensch.. ich hätte die zähne wohl nicht reinigen sollen.. seufz. ging alles so gut.. so verdammt gut.. bis mir das hochkam. ich hab so zu kämpfen mit milchprodukten :cry:

#9
ja du arme, das kenn ich... kann im moment gar nix mit milch drin essen, wird mir schon beim gedanken daran schlecht... hast du vielleicht eine lactoseunverträglichkeit? gibt schon super sojasachen als ersatz, vielleicht macht dirdas weniger probleme? kopf hoch!