down

#1
bin grad irgendwie in einem totalen loch, funktioniere wie ein roboter, alle glauben ich bin okay, aber ich bin eigentlich eine leere hülle, ohne gefühle... dazu kommt noch, daß ich seit einiger zeit dicke speicheldrüsen hab, jetzt kann ich mich gar nimmer in den spiegel schauen weil sogar mein gesicht fett aussieht :cry: nicht daß das jemandem auffallen würde... scheiße, mir is es doch schon so gut gegangen ?!?!?

#2
ui das klingt ja gar nicht gut. tu dir was gutes- mach was dir spaß macht. vielleicht gibt dir das wieder nen kleinen push in die richtige richtung?

#3
Hi piccola

das mit den drüsen kenne ich, kann dich insofern beruhigen, dass das irgendwann wieder weg geht.
das gesicht siehst du bestimmt nur als dick an, weil du die drüsen fühlst.
Das mit dem tu-dir-was-gutes ist doch immer was Gutes hihi :wink: Einen versuch wäre es bestimmt wert.
Oder versuch dich zu entspannen. mein Therapeut gab mir den Tip, immer wenn ich einen FA habe, meine Füsse zu spüren. Mein körper.. etc. Das hab ich zwar nie gemacht.. aber das andere: mich entspannen. Hinlegen und meine Wal-Musik hören.. Es tat echt gut.
Auch wenn es am anfang nicht leicht ist sich zu entspannen...

küsschen