Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#391
Heute ist mir was sehr peinliches passiert.

Ich war heute in der Schule, als wir Mittagspause hatten ging ich extra unauffällig aus der Schule raus, damit ich die Mittagspause alleine verbringen konnte. Ich wollte alleine sein, damit ich nichts essen musste. Ich hatte nämlich die letzten tage ständig FA und konnte nicht kotzen. Deshalb hatte ich vor abzunehmen.
Als ich dann in die Stadt lief wusste ich überhaupt nicht was machen. ich bin dann an einem Burger King vorbei gelaufen, und ich sah ein Plakat von einem Hamburger, und mir kam die Idee dort essen zu gehen. Ich ging dann rein und bestellte mir einiges an Essen. Als ich es gegessen hatte, bekam ich ein schlechtes gewissen. Ich bin dann dort auf die Toilette und kotze es. Ich hatte eine Weile für das kotzen, als ich fertig war, schaute ich auf die Uhr und bekam ein Schock. Der Unterricht hätte schon vor 30 min wieder angefangen, und ich war immer noch im Burger King.
Ich machte mich dann schnell auf den Weg zur Schule.
Als ich dann ins Klassenzimmer ging, mich hinsetzt und meine Jacke auszog, sah ich das mein ganzes T-Shirt mit braunen kotz flecken verteilt war. Mein Lehrer fragte mich, was mit mir passiert sei? Ich sagte, dass ich auf das Baby von meiner Tante aufgepasst hatte, und es mich voll gekotzt hat.

Alle aus meiner Klasse lachten, und fanden es ziemlich witzig. Ich habe mich voll geschämt und wäre am liebsten verschwunden.

Mein Lehrer fragte mich, warum ich nichts anderes angezogen habe?

Ich wusste keine gute Antwort :oops:

Ich sagte, dass ich es erst gemerkt habe als ich schon auf dem Weg zur Schule war.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#392
Ich hab mal meinen Mitbewohner in den Arm gebissen, als er mich beim Fressen erwischt hat und mir was wegnehmen wollte und ich glaube, er hat da jetzt ne Narbe von mir.

Hat nie wieder was davon gesagt, aber immer, wenn ich esse und er reinkommt, muss ich da dran denken und schäm mich dafür. :oops:
"Belief will change my world.
It has changed countries, continents, it has put men on the moon
and it will carry me."
http://www.youtube.com/watch?v=yX39J_YyKbs

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#395
Wir waren mal in einem Theater und da war es so dunkel... Mein Kumpel hat irgendwas
vor mein Gesicht gehalten und die hatten Süßkram dabei. Ich dachte es ist was zu essen
und hab reingebissen. Da hat er dann plötzlich geschrien und ich hab erst da realisiert, dass
es sein Daumen ist. Hat ihn auch nicht weggenommen. Was wollte der bloß? Mir war das
richtig peinlich und ich konnte nicht anders als mich tausendmal zu entschuldigen.
Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#396
Ich war mal richtig high bei einer Freundin und hatte schon eine FA hinter mir und dann ruft mein Vater an und sagt es gibt Essen und mir war so schlecht, dass ich erst bei ihr auf Toilette gegangen bin und gekotzt habe, aber da kam nicht alles "raus" und dann bin ich extra noch nen mega lange Umweg nach Hause gelaufen, um in einen Busch zu gehen und weiter zu kotzen, dabei hab ich mir versehentlich auf den Schuh gekotzt und hab versucht es mit nem Blatt wegzuwischen, aber hat nicht geklappt. Zum Glück sind meine Schuhe so dreckig, dass das niemandem auffällt, aber ich weiß es und immer wenn ich das sehe muss ich an diese peinliche Geschichte denken.
Ich kam dann mega bekifft und fertig vom kotzen zu Hause an, hab mich an den Tisch zu meinen Eltern gesetzt und so getan als ob alles super ist.. Sie haben nichts gemerkt, zum Glück!
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#397
Sophie11 hat geschrieben:Also, ich wäre ausgezogen, wenn ich Dein Mitbewohner wäre. :shock:

Beißen lasse ich mich garantiert nicht.
Naja, ich hab ihn ja nicht "einfach so" gebissen, er meinte halt zu mir, ich solle nicht so viel futtern und blabla und hat mir dann was weggenommen, wir haben gerangelt, weil ichs wiederhaben wollte, und zum Schluss hatte er mich im Schwitzkasten und ich hab ihm halt in den Arm gebissen. Will jetzt nicht sagen "selbst schuld" aber mit Leuten, die grade nen FA haben, legt er sich jetzt nicht mehr an! :lol:
"Belief will change my world.
It has changed countries, continents, it has put men on the moon
and it will carry me."
http://www.youtube.com/watch?v=yX39J_YyKbs

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#398
ich kotz oft abends wenn mein mann weg ist und die kinder schlafen...schon das ist mir peinlich...und ich habe immer angst, dass wenns abends ruhig ist meine nachbarn(wohne in einem block) das mitkriegen. hab deshalb auch schon in eine tüte gek. und in toilette entleert, dass niemand mich auf der toilette hört. und wenn ich dann morgens die nachabrin von unter mir sehe schaut sie mich so vielsagend an mit einem blick "ich weiss" alles. aber kann sie ja nicht,..geb mir immer mühe leise zu k.-

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#399
Als ich heute von der Arbeit nach hause kam, dachte ich, ich sei alleine zuhause. Ich habe mir auf meinem Bett mein
Fressfutter breit gelegt, es war extrem viel, ein normaler mensch würde diese menge in 7 tagen essen.

Plötzlich kam meine Mutter in mein Zimmer und schaute alles genau an, sie sagte nichts und ging mit tränenden augen aus meinem Zimmer.


Ich wäre am liebsten am Erdboden versunken. Ich schäme mich so sehr.

Es ist einfach ekelhaft und krank !

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#400
Das tut mir Leid bigmonster, die Situation klingt echt schrecklich :(

aber du solltest dich auch keinen Fall als "krank" oder "eklig" bezeichnen! Die Bulimie ist eine Krankheit vielleicht ein Kompensationsmechanismus oder Hilferuf aber NICHT deine Persönlichkeit!!!

Und der selbsthass den du damit ausdrückst verschlimmert die Bulimie meiner Erfahrung nach noch. :(

Ist zwar jetzt nicht so schlimm wie manch andere Erlebnisse aber trotzdem ein blöder Moment: ich hab eine Liste im Handy auf der ich gut jeden Tag (bis zu zwei wochen im vorraus) aufschreibe was ich esse plus Kalorien. Und da steht dann sogar der Kaffee drauf!!! Totaaaaal bescheuert, hab auch schon öfters versucht das zu lassen was zu Mega Fas geführt hat und am Abend hab ich doch alles ausgerechnet. Wie auch immer: ich hab in der Schule mal an meiner Liste "rumgetüftelt" als ein Klassenkamerad vorbeigelaufen ist. Ich hab die Liste (betitelt mit Essen) wohl nicht schnell genug weggeklickt jedenfalls meinte er nur "du schreibst dir dein ESSEN auf?!? o_O" und ich nur "nein wie kommst du den DA drauf also wer macht denn bitte SOWAS?!? :D

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#401
Hat er dir das denn dann geglaubt?

Sollte sowas noch einmal vorkommen könntest du auch sagen, dass du gegen etwas allergisch bist und du das für den Arzt aufschreiben musst was du wann ist und wie dein befinden danach ist, damit die genaueres herausfinden müssen. Hat ein Freund von mir wirklich.
  • It's a hard thing faking a smile when I feel like I am falling apart in side!


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#403
Ich muss nämlich von meiner Psychologin aus alles aufschreiben was ich esse und das mache ich auch manchmal im bus oder in der Schule. Zwar unauffällig aber sollte es jemand merken habe ich immer die Erklärung im Kopf. Die dürfen sich dann nur nicht durchlesen was ich esse >.<
  • It's a hard thing faking a smile when I feel like I am falling apart in side!


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#404
aaaaaaaahhhhhhhhh,

bin gerade fast beim fa erwischt worden.
als ich schritte im flur gehört habe hab ich schnell meine fa süßigkeiten hinter die gewürze in der küche geschleudert und ein paar weinflaschen davor geschoben.
neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin.
und dann stand ich in der küche und konnte mich ja nicht mehr verstecken und hab dann schnell ein glas geschnappt und so getan als müsste ich meine medikamente noch nehmen... hatte ich aber vorhin schon genommen und jetzt hab ich quasi ne überdosis antidepressiva intus.
ich fühl mich so schäbig!!!
durch die fas in den letzten wochen bin ich vom gewicht her auf meinem idealgewicht und mein körper fühlt sich damit leider auch pudelwohl. und selbst dieses idealgewicht ist mir so furchtbar peinlich... menno das war früher ein ganz normales gewicht bei dem ich nicht mal dran gedacht hab mich unwohl zu fühlen...

wieso fühlt man sich dann nur noch ab der grenze zum ug gut?!?

und allein so etwas zus schreiben ist soooooooo peinlich!!!
hätte hätte fahrradkette

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#405
Autsch das klingt echt blöd :(( fühl dich gedrückt!

Aber hey versuch dich mal von außen zu sehen! Du sagst selbst dass du momentan eigentlich Idealgewicht hast! NIEMAND wird dich als dick oder unförmig oder was auch immer ansehen!!

Und dass es dir schwer fällt das neue Gewicht zu akzeptieren kann ich verstehen. Es ist immer schwer sich an eine neue Körperform zu gewöhnen. Ich glaube das gilt sowohl für Ab- als auch für Zunahme. Mit *kg mehr (und im unteren NG) hab ich mich die ersten Wochen/Monate auch ganz furchtbar gefühlt. Mit der zeit wird's aber besser und man sieht sich "normaler".

Hatte zwischenzeitlich wieder schlimmere Hungerphasen und mittlerweile leichtes UG. (wie gesagt so viele Kilos rauf und runter waren's eh nicht). Und ich fühle mich kaum schlanker als vorher. Meiner Meinung nach braucht es einfach Zeit bis der Kopf mit dem Körper aufgeholt hat.

Und um beim Thems Peinliche Geheimnisse (oder so ähnlich) zu bleiben:

Ich ziehe demnächst um und wahrscheinlich in eine WG und meine Mama meint dazu ständig: Denen darfst du dann nicht immer alles weg essen sonst kriegst du Ärger!!!

Es beschämt mich so das zu hören! :( für was für ein Monster hält sie mich denn? Gleichzeitig hat sie neulich gemeint dass sie mich zu dünn findet! Regt sich dann aber auf wenn ich mehr esse? Hä?!

Generell stellt sie die B. bzw. MS immer so da als hätte ich mir das selbst ausgesucht und könnte das verhalten kontrollieren! Sie erkennt einfach nicht dass es genauso eine Krankheit ist wie Windpocken oder was auch immer! Da ist ja auch keiner genervt weil es nunmal einfach NICHT DEINE SCHULD ist!! :(

Lg