Re: Sinnlos

#33
mich macht sowas eher traurig,obwohl ich versteh kann,das andere anders denken.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Sinnlos

#34
peterpan hat geschrieben:Na, zum glück isse weg!!!
Glaubst Du doch wohl selbst nicht ;)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Sinnlos

#35
Tut mir leid wie ich mich ausgedrückt habe das war alles andere als erwachsen...aber das hat mir auch gezeigt das einige hier froh sind wenn ich weg bin...war heut einfach nur ein falscher Zeitpunkt..

Vielleicht hab ich wirklich von allem keine Ahnung und sollte mich raushalten ...

Und um ganz mit meiner Geschichte abzuschließen mich auch nicht mehr in solchen Foren aufzuhalten..

Es war eine schöne Zeit ich habe sehr viel gelernt ...danke auch für die die mir gute Tips gaben...


Es tut mir leid wenn ich hier einigen vor den Kopf gestoßen habe oder angegriffen habe oder nicht verstanden habe...

Ich wünsche allen hier das es ihnen irgendwann einmal richtig gut geht und sie das Leben genießen können.

Re: Sinnlos

#37
Jeany, ganz ehrlich? Ich fände es sogar irgendwie schade, wenn Du wirklich ganz gehen solltest.
Nur weil man mal anderer Meinung ist, muss man doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und sich davon machen.
Genau das macht doch ein Forum aus, dass verschiedene Ansichten aufeinander treffen und ggf. gibt es da nunmal gewisse Reibungseffekte, aber das ist doch nichts, was man nicht miteinander klären könnte ... :?
Letztlich ist es natürlich deine Entscheidung, doch wie gesagt, lass es dir nochmal durch den Kopf gehen, Diskussionen können, was die Eigenerkenntnis angeht, nämlich sehr nützlich sein, das ist jetzt nicht auf dich bezogen, also weil hier ja mal Kritikunfähigkeit fiel, nur manchmal ist man einfach so verstrickt in seinem eigenen Gedankenwirrwarr, dass man Hilfe von außen braucht, die das alles mal etwas lichtet.

Liebe Grüße ;)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon