Hey Süsseh..
manno mann. bei dir wars also auch nicht besser als bei mir
finde das jetzt auch nicht toll, dass der so an dir rumnörgelt. ich meine er wollte dich überraschen & hat dir ein Geschenk gemacht. hättest du ihm bitte sagen sollen: "bitte geh & bring die Maschine zurück!" ????? oder wie?
Das geht ja wohl gar nicht. Mein freund ist auch so. Er sagte mir auch: "ich mache immer alles für dich. Ich hab dich nach Italien gebracht. Hab dir Schuhe gekauft. Hab dir diese Geschenke gemacht. & das habe ich auch für dich gemacht. Weisst du was du mir geschenkt hast??? Richtig tolle Erinnerungen daran, daran & daran. Wirklich herzlichen Dank. ich bin für dich nur gut, immer Geld auszugeben!!"
WIE BITTE???? geht's noch?
dann sag ich ihm, dass er niemehr Geld für mich ausgeben muss. meine das ernst. Will alles selbst bezahlen. Sag ihm sogar, dass ich mir das nächste mal nicht mehr so was anhören will. Er sagt: "hör auf dich wie ein Kind zu benehmen. Ich bezahle!"
Oh mann das stresst mich.
Er macht sich echt keine Gedanken, dass er dich verletzt, wenn er angetrunken ist??? sagt auch noch: "du weisst ja wie ich dann bin...."
SOll das bitte eine Entschuldigung sein????
es ist echt hart. mannomann ich geh echt drauf... unsere Freunde sind wohl Zwillinge. genau wie wir.
Meine "Freundin" hat sich jetzt doch auch einige male bei mir gemeldet. & ich hasse das, sie heult mir dann öfters mal die Birne voll. Jetzt hat doch tatsächlich ihre Grossmutter (ja du hast richtig gelesen!!!) 40'000.- Dollar für Ihre Semestergebühren bezahlt. & Sie schreibt mir: "ich war ja schon hier, was sollte ich denn sonst machen?"
VIELLEICHT AUCH MAL AUF WAS VERZICHTEN?? SO WIE ES ANDERE MENSCHEN AUCH MÜSSEN?
Sie hat echt alles. Jammert dass sie kein Geld hat. Aber sie hat ALLES.
Sie will mir nun alles erklären, wenn sie zurück ist... naja mal sehen. BIn echt voll einsam.
Naja im Moment geht's mir selbst nicht sehr gut... Ich hab Ultra gestritten mit meinem Freund.
Wir sassen am Freitag in der Pizzeria... haben darüber gesprochen, wer von meinen Geschwistern vielleicht mal Kinder hat & so... dann hab ich ihm gesagt, der eine Bruder wohl nie. Dann hab ich ihm erzählt, dass ihm halt nicht Frauen sondern Männer gefallen. Er war dann zwar ein bisschen geschockt, aber hats nicht schlimm aufgenommen. Dann fing er aber an: "wir sind jetzt 9 Monate zusammen oder? & du hast mir das neun Monate verschwiegen??? warum? weisst du eigentlich wie viele Sachen du immer vor mir verheimlichst..." & & &
ich wollte es ihm erklären. er liess mich nicht aussprechen. ich hab ihn immer bis zum schluss ausreden lassen. (sind wir mal ehrlich, wie hättest du deinem Freund erklärt, dass dein Bruder schwul ist, wenn er sich gut mit ihm versteht aber total etwas gegen Schwule hat??)
ich hab dann doch auch nicht neun Monate bei jeder Gelegenheit darüber nachgedacht, ihm das zu sagen..
ich hab mich dann mal aufgeregt, weil er mir sagt: " wenn ich dir was zu sagen hab, sag ich dir das. Aber du sagst mir ja nie irgendetwas"
ja sorry, ich hatte was zu sagen, er hat mich aber nicht ausreden lassen. dann hab ich halt mein Glas etwas fester hingestellt. Er hat sich darüber aufgeregt. Dann ging der Streit erst recht los.
Wir haben also bezahlt & uns ins Auto gesetzt. Ein Dorf weiter hielt er an, schmiss mir den Autoschlüssel ins Gesicht & sagte: "verpiss dich!"
ich musste dringend auf Klo. Bin aber nicht weggefahren, weil ich wusste wie das kommen würde. Also ging ich ihn holen. Er stand am Bahnhof & wartete. Wir haben uns also dort lautstark gestritten. Alle habens gesehen. Wir sind auf einander losgegangen. Wieder ins Auto gestiegen & da gings los. Er rempelte mich an, schrie mich an. Ich wollte das Auto verlassen, er hielt mich einfach fest.
Ich fuhr also nach Hause. Da sagte er mir, dass er jetzt seine Sachen packen werde & gehen.
Zuhause hab ich dann halt ein Bild von uns genommen & verknüllt in den Eimer geworfen. Er hat angefangen, seine Geschenke die ich ihm gemacht habe fortzuschmeissen. Dann hat er begonnen, GEschenke die ER MIR geschenkt hat, zu zerstören & fortzuschmeissen. ICh bin durchgedreht, hab richtig herum geschrieen, bis meine Mam kam & mich richtig zur Sau mache. Er hat dann einfach den Kopf gepackt von meiner Katze. (er hat zwar nicht aufgejault, aber ich bin der Meinung er hat ihm weh getan)
dann hab ich ihn rausgeschmissen.. ohne irgendwas.
Bin ihm aber wieder nach. Wir haben uns vor der Haustür weitergestritten. Mittlerweile war Nacht.
Irgendwann sind wir ins Haus & er hat sich dann in meinem Zimmer auf den Boden gelegt zum schlafen. Ich hab praktisch nix geschlafen. Am morgen gings weiter. Er sagte mir dann dass ich seine Sachen & alles aufräumen müsste. Dann wollte er dass ich mich zu ihm setze. er wollte mir was sagen. Da er mich aber schon die ganze zeit zu tiefst beleidigt hat, hab ich das nicht getan. ich konnte nicht mehr. Wollte den Ohrring suchen gehen, den er beim Gerangel am Bahnhof verloren hat (ich hab ihn ihm geschenkt, nachdem wir uns verlobt haben).
dann gings weiter. Ich bin dann einfach gegangen, einkaufen & Kirche putzen. Kam zurück legte mich ins Bett. Er stand auf ging raus, kam zurück & sagte mir, er wolle nicht mehr länger mit mir zusammen sein. Ich hab echt krass geweint. Irgendwann hat er mich dann in den arm genommen & es war wieder gut.
wir haben uns versöhnt.
Gestern hab ich meinen Bruder nach 4 Wochen wieder gesehen. Wir haben uns unterhalten, mein Freund ging ins Zimmer. Ich sprach halt noch ein bisschen länger mit ihm. Warum auch nicht??
ging nach 2h ins Zimmer. & er war bereits im bett. Ich zog mich lautlos aus & legte mich zu ihm ins Bett. wollte Kuscheln. Er ist aufgewacht hat gesagt er wollte nicht, weil er am schlafen sei. Ich ok. Dann irgendwann regte er sich auf, weil ich ihm geweckt habe & er wohl nicht mehr einschlafen konnte. (er muss heute nicht arbeiten, ich schon!)
ich fragte ihn, ob er jetzt wütend wird weil ich kuschel wollte. Er:"weisst du was, ich lass dich die ganze Nacht nicht schlafen. Mal sehen,wies dir dann geht, was du dann machst. Ob du wütend wirst."
Ich hab mich also schlafen gelegt, ihn ignoriert. Dann fing er an, mich abzudecken, mich zu rütteln, mir die Unterwäsche abzuziehen, dann einfach so halb angezogen lassen, hat meine Arme irgendwo hingeschmissen, mir weh getan. ICh wollte ihn treten echt. Aber ich wurde dann einfach wütend... hab ihm gesagt, dass ich ihm nicht weh getan hab, nur kuscheln wollte. & ich hab mich auf den Boden gelegt zum schlafen. Heute morgen hat er mich ignoriert. Ich hab mich bereit gemacht, musste dann auf einmal losspringen,w eil ich sonst den Zug verpasst hätte zum Vorstellungsgespräch heute.
Hab ihm ne SMS geschickt, mich entschuldigt, dass ich nicht tschüss gesagt & keinen Kuss gegeben hab. Ich habe ihm geschrieben, dass ich nur kuscheln wollte, dass ich nicht verstehe, warum er sich aufregt. dass ich das nicht möchte, dass ich ihn liebe & & &
WOllte ihn nach dem Vorstellungsgespräch anrufen, er nahm nicht ab. Hab wieder geschrieben. er hat nicht geantwortet. Ich bin auf einen weg wütend, weil das ist doch keinen Grund wütend zu werden (er arbeitet heute nicht!!!!) normalerweise gehen wir auch erst um 2300uhr schlafen.
andererseits bin ich einfach nur traurig.
Ich habe hier im Büro geschaut für arbeit. evt wäre da etwas. ich wollte ihn anrufen, er nimmt nicht ab. weder Telefon von Büro noch mein Handy. hab ihm ne Nachricht vom Büro geschickt. Whatsapp kriegt er keine Nachrichten, weiss nicht warum. Vielleicht liegt das Handy ja auch zu Hause & er ist unterwegs. Ich hasse das.
Ich sagee ihm immer: "sagst du mir was du den ganzen tag tust? erzählst du mir wie deine arbeit war? Obwohl ich dich immer frage?"
Er antwortet: "& du???" (statt mit einer antwort.)
Im Gegensatz zu ihm frag ich ihn wenn mich was interessiert. er geht selbst verständlich davon aus, dass ihm immer jedes Detail erzähle. Dabei erzähle ich ihm immer alles, ohne dass er fragen muss.
was will er denn von mir??
verdammt noch mal ich bin echt wütend & traurig zugleich
was soll ich nur machen. Heute kommt er mich wieder nicht abholen. ich komm nach hause wir werden uns ignorieren, dann wird er anfangen zu sprechen: "ich möchte das alles nicht mehr, ich mag mich nicht mehr streiten, ich will gehen." ich höre es schon. Mann ich kann das nicht mehr.
Ich liebe ihn so fest. echt.
was soll ich nur tun???
Was will er nur von mir?
& ich hab übrigens auch keine Zeit zum k*
Ich wollte eigentlich am Freitag... konnt ich aber ja nicht.
Jetzt hab ich auch noch so einen komischen Schmerz am Arm. Der ist so merkwürdig, tut aber krass weh.
Bin verzweifelt
<3
Dreamy