Hallo Ihr Lieben
Erstmal ein Gutes Neues
Bin seit Sonntag wieder zurück aus Italien. Was das gute ist, ist, dass ich das erste Mal in Italien das Essen geniessen konnte & das alles OHNE mich zu übergeben. Hört sich toll an nicht?

Auch wenn ich mich jetzt fühle wie eine Tonne
Mein Freund hilft mir, meine Ernährung umzustellen. Bin echt froh, dass er mich so unterstützt. Nun lerne ich endlich wieder, was eine normale Portion für 1 Person ist. Huff.. hoffe doch dass da mit der Zeit einige Kilos runtergehen. Aber das ist nun nicht mehr das wichtigste.
Schliesslich gibt es wichtigeres.
Früher zum Beispiel, war ich voll angefressen davon Fotoshootings zu machen & voll dünn zu sein & gut auszusehen. Heute habe ich zwar noch Spass daran zwischen durch mal ein Shooting zu machen (nur als Hobby nicht so professionell) aber ansonsten hat das ganze oberflächliche den Reiz für mich verloren. Der einzige Reiz daran ist, dass ich hinterher tolle Fotos von mir habe die mir gut gefallen. & nicht mehr, dass ich die irgendwo zur Schau stellen kann. & dafür auch jedemenge Komplimente kriege.
Ich weiss dass mein Freund mich so liebt wie ich bin. & am liebsten mag er mich sogar noch mit einigen Kilos mehr auf den Rippen & ganz ohne Make up & natürlich nakt
Ausserdem konzentriere ich mich lieber darauf, dass ich in ein paar Monaten eine verheiratete Frau bin. & in hoffentlich +/-2 Jahren eine stolze Mama

Krass, wie sich Menschen & deren Ansichten & Einstellungen ändern oder?
So fertig zu mir..
wie gehts denn euch? wie habt ihr denn die Feiertage erlebt & gemeistert?
wie gehts weiter bei euch?
Freu mich von euch zu hören.
Dicken Knuddel
Dreamy