Könnt ihr euch das vorstellen?
Frohe Weihnachten erst noch mal.
Bei mir wurde nun Zölakie, Histaminintoleranz als auch Kuhmilchunverträglichkeit festgestellt. Ich vertrag also so so gut wie nix.
Wenn ich die Symptome durchgehe, passt auch alles - wie Magen-Darm-Probleme, Kopfschmerzen bis Migräne, Zunahme, Ödeme, Heißhunger, Müdigkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Depressionen....
Hab mich dann vier Wochen ganz streng nach Liste ernährt, mir ging es relativ gut. War aber echt hart, nur Obst, Gemüse, Fleisch, Eier, Nüsse essen. Selbst Soja vertrag ich nicht und Zucker auch nicht (fragt mich nicht, warum).
Auch Kaffee, weil Getreide, darf ich nicht. Ziegen- oder Schafmilchprodukte krieg ich nicht runter.
Dann kam die Weihnachtszeit und ich dachte, ok, ein paar Tage Ausnahme.
Was passiert?
Magenschmerzen vom Feinsten, nachts konnte ich deswegen nicht gut schlafen, Kopfschmerzen, wurde super schlecht gelaunt und müde, bekam Heißhungerattacken und hing auch wieder über dem Klo.
So beschi*. Ob mein Unterbewusstsein früher einfach das Zeug aus dem Körper raus haben wollte, weil ich es nicht vertrage? Und deshalb die ES erst überhaupt so schlimm wurde?
Oder ob ich die Unverträglichkeiten erst jetzt entwickelt habe?
Auf jeden Fall werde ich ab morgen versuchen, mich wieder nach Liste zu ernähren, obwohl es mich so stark einschränkt. Und eigentlich soll man doch mit einer ES lernen, sich frei zu ernähren.
Alles mist gerade wieder.
Nahrungsmittelunverträglichkeit Bulemie verstärkt/ausgelöst?
Zuletzt geändert von kugel am Do Dez 26, 2013 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, kugel
Zu lernen, es als einen Teil von sich zu akzeptieren ohne es auszuleben...
Zu vergeben, wenn man schwach geworden ist...
Zu jubeln, wenn man stark geblieben ist...
Zu lernen, es als einen Teil von sich zu akzeptieren ohne es auszuleben...
Zu vergeben, wenn man schwach geworden ist...
Zu jubeln, wenn man stark geblieben ist...