Hey Ihr Lieben
Ich habe mir vor einer woche abführmittel gekauft bei der apotheke ******
Nun hätte ich heute auch eigentlich ne darmspiegelung(da muss man doch einen Tag vorher immer dieses zeug trinken damit der darm entleert wird)
von diesem zeug musste ich mich übergeben auch währenddessen ich auf klo(!) sass
Die nacht war der horror ich sollte so und so viel liter von diesem zeug trinken habe noch nicht mal ein vierlel geschafft heute morgen war mein Kreislauf sooowas von im Keller das ich als ich auf den Klo war(!) Mich auf den Boden legen musste und ich aufeinmal einen kalten schweiss hatte udn die sterne(schwarz vor augen)immer mehr wurden))
HHabe dort im Kh angerufen heute morgen nun soll ich es nächste woche nochmal versuchen
Mit einer anderen "Dosis"
Es war echt der Horror...
Ich ess ja sowieso schon wenig aber wenn ich esse dann geniesse ich es auch..
Gestern durfte ich gar nichts zu mir nehmen(Hätte heute erst! um 12uhr mit Wartezeit den Termin gehabt)
Ich muss sagen als ich heute morgen angerufen ahbe und deren mein problem geschildert habe wa ich so froh als sie sagten dass es dann wohl nicht gemacht werden kann
So hab ich dann erstmal gefrühstückt udn es ging mir besser Ehrlich!!!
Ach ja und gestern hatte ich eine Magenspiegelung gehabt (Befund Rötungen udn kleine Entzündungen) an der Schleinhaut..Mehr weiss ich nicht ..
kann das von meine rEssstörung komm??
Ich habe aber auch gehört das sowas vom STress kommen kann mmh..
SOviel aufeinmal alles...
Bräuchte ein bisschen eure Meinungen oder "Unterstützung"
kennt Ihr das auch mit den Heftigen(ich nenn es mal (kreislaufkollaps)??mit kalten schweiss herz stechen udn richtig shcwarz vor augen?
Bitte schreibt mir ich würde es wichtig finden ....danke schonmal <3
Lg marilyn
Abführmittel,Magenu.Darmspieg., Kreislaufkollaps.:(:(
Zuletzt geändert von Bibi am Di Jul 03, 2012 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
Mach Kaputt ,was dich kaputt macht