Wie war dein Tag und hast du durchgehalten?

Moderator: Moderatoren
!!!!!!!!!!!!!!!!!! agressiv (o), Routine (o), Fressgesteuert (o)!!!!!!!!!!!!!!! Manchmal denke ich echt du wärst ich. Ich finds auch komisch das es sich so automatisiert ... vorallem habe ich angst das es also chronisch wird (insofern man das so sagen kann) und ich da niemehr rauskomme ... naja weil es halt so ein fester Bestandteil meines Lebens ist.Ich kann mir nicht wirklich erklären, weshalb es so extrem ist. Also was total schlimm ist, ist diese Routine inzwischen
Es ist einfach so zur Gewohnheit geworden. Es fällt mir auch total schwer, in den FA-Momenten nachzudenken, mein Gehirn setzt völlig aus. Und wenn meine Mutter mich sogar manchmal während eines FAs erwischt und mir sagt, dass das doch bestimmt zu viel ist, was ich momentan esse, dann werde ich einfach nur total aggressiv
Naja, hört sich jetzt vllt mies an (aber das weißt du ja auch selbst) man rutsch halt immer weiter rein und dann werden ja auch (was für ein wuder ) die Fas / übergeben immer öfter ... . Und ja auch das kann ich nur unterstreichen ... es ist total beschissen!!!!Heute habe ich das erste mal seit langem versucht, es wirklich durchzuhalten. Früher habe ich es dann wenigstens noch ein paar Tage ausgehalten, aber jetzt schaffe ich nicht mal mehr einen?!?! Das ist so beschissen!
wakemeup hat geschrieben:Ja, ich muss mich wohl im winter operieren lassen :/
Und ich bin gerade wirklich geschockt. Vorgestern habe ich gut einen Tag mit alma durchgehalten, war halt abends feiern und dann gestern so platt vom Vorabend, dass ich zwar FAs hatte, aber nicht auf der Toilette war. Und momentan bereue ich das ehrlichgesagt. Mein Magen tut immernoch weh und die waage hat * **kg mehr angezeigt! Ich bin so schockiert!( Ich will nicht, dass aufhören zu k* auch gleichzeitig sehr viel zunehmen heißt
( Ich hab so angst, dass ich immer dicker werde
^^" ja, tut mir leid ... manchmal kommt das einfach beim schreiben ... und vergess das dann leider ... versuch mich zu besserCaruso hat geschrieben:Bitte künftig auf Gewichtsangaben verzichten !!
Caruso hat geschrieben:war auch nicht böse gemeint, lientje ....![]()
kann schon mal passieren im Eifer des Gefechtes.
lieber Gruss an Dich
Caruso
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“