Re: Mein Leben ist kein Leben mehr!

#16
Es ist ziemlich schwer, die FAs zu unterdrücken, bin ja immernoch krank :/ Bin auch erst gegen 4 aus dem bett gekommen, da war der rhythmus dann eh durcheinander.. hab dann einmal alma genommen und eben * gegessen und ich fühle mich grade so unwohl. Am liebsten würd ich mich direkt wieder vollstopfen :( Es ist so schwer, dem ganzen einfach zu "widerstehen". Aber ich will wenigstens Tag 1 mal durchhalten :(

Wie war dein Tag und hast du durchgehalten? :)
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Okt 14, 2011 8:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mein Leben ist kein Leben mehr!

#17
das es schwierig ist, das glaub ich dir gern aber versuch mal rauszufinden was hinter den Fas steckt. Ist es 'einach' nur weil du zu wenig gegessen hast oder weil was passiert mit dem du nicht anders feritg wirst (vllt komisch ausgedrückt).

Aber das was du gegessen hast hört sich doch schon mal ganz gut an , weiter so. Und es drin zu beahlten ... ja das ist jetzt das Kunststück aber das wird!!!!!! Und du schaffst auch noch irgendwann deinen 'ersten' tag und darauf werden dann mit der Zeit auch noch mehr folgen!


Jap Tag geschafft :) ... aber gerade so :D ... koche ja jeden Tag (außer Samstag) für die Familie und naja heute halt auch wieder. Ich wusste schon vorher, wenn ich jetzt mitesse, dann ist das Klo meins. Habe es dann gelassen und mir auch einfach nen * gemacht - kann ich nur empfehlen :D- . Naja so schlägt man sich halt irgendwie durch die ganze Sache.
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Okt 14, 2011 8:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mein Leben ist kein Leben mehr!

#18
Das freut mich für dich, dein Durchhalten! :D

Ich hab gegen 23 uhr dann leider doch völlig die Kontrolle verloren. Ich kann nicht sagen, dass ich wirklich "gehungert" hab den ganzen Tag, aber heute kam meine Mutter mit ganz viel Hefekuchen heim und ja.. Es ist echt schrecklich, sobald irgendwas süßes irgendwo rumsteht, geht die FA los.

Ich kann mir nicht wirklich erklären, weshalb es so extrem ist. Also was total schlimm ist, ist diese Routine inzwischen :|
Es ist einfach so zur Gewohnheit geworden. Es fällt mir auch total schwer, in den FA-Momenten nachzudenken, mein Gehirn setzt völlig aus. Und wenn meine Mutter mich sogar manchmal während eines FAs erwischt und mir sagt, dass das doch bestimmt zu viel ist, was ich momentan esse, dann werde ich einfach nur total aggressiv :(

Heute habe ich das erste mal seit langem versucht, es wirklich durchzuhalten. Früher habe ich es dann wenigstens noch ein paar Tage ausgehalten, aber jetzt schaffe ich nicht mal mehr einen?!?! Das ist so beschissen!

Nach meinem FA heute war ich zwar wieder total vollgestopft, aber ich habe überlegt, es einfach mal drinzulassen.. Bis ich meinen Bauch im Spiegel gesehen hab. Naja morgen gehe ich erstmal in die Stadt und hab die Voruntersuchung wegen meiner mandelop, die hoffentlich nicht stattfinden wird, weil ich ja die ganze zeit krank war D:
Hoffentlich schaffe ich es morgen mal :roll:

Re: Mein Leben ist kein Leben mehr!

#19
Naja heute wars ja dann auch schon wieder bei mir vorbei.... na dann morgen auf ein Neues ;).

Oh ja das kann ich mal wieder nur unterstreichen!!! Da leuten bei mir auch immer alle Essenglocken ... wenn ich Kuchen backe (und das mache ich mind. 1 mal die Woche ) friere ich den immer gleich ein ... lass eben dann nur jeweils ein Stück für meine Fam und wer mehr will, der muss warten bis er wieder aufgetaut ist ... den eiskalt zu essen empfiehlt sich nciht umbeding :lol: :lol: :lol: :lol: naja alles leichter gesagt als getan .
Ich kann mir nicht wirklich erklären, weshalb es so extrem ist. Also was total schlimm ist, ist diese Routine inzwischen
Es ist einfach so zur Gewohnheit geworden. Es fällt mir auch total schwer, in den FA-Momenten nachzudenken, mein Gehirn setzt völlig aus. Und wenn meine Mutter mich sogar manchmal während eines FAs erwischt und mir sagt, dass das doch bestimmt zu viel ist, was ich momentan esse, dann werde ich einfach nur total aggressiv
!!!!!!!!!!!!!!!!!! agressiv (o), Routine (o), Fressgesteuert (o)!!!!!!!!!!!!!!! Manchmal denke ich echt du wärst ich. Ich finds auch komisch das es sich so automatisiert ... vorallem habe ich angst das es also chronisch wird (insofern man das so sagen kann) und ich da niemehr rauskomme ... naja weil es halt so ein fester Bestandteil meines Lebens ist.
Heute habe ich das erste mal seit langem versucht, es wirklich durchzuhalten. Früher habe ich es dann wenigstens noch ein paar Tage ausgehalten, aber jetzt schaffe ich nicht mal mehr einen?!?! Das ist so beschissen!
Naja, hört sich jetzt vllt mies an (aber das weißt du ja auch selbst) man rutsch halt immer weiter rein und dann werden ja auch (was für ein wuder ) die Fas / übergeben immer öfter ... . Und ja auch das kann ich nur unterstreichen ... es ist total beschissen!!!!


Aber das ist doch positiv du überlegst es drin zu behalten ... vorallem nach einem FA das ist doch sehr sehr gut !!
Hab gelesen das du einen Tag geschafft hast ?! Und wie fühlst dich damit ? ;)
Als mir die Mandeln rausgenommen wurden, hatte ich 4 Wochen ohne geschafft und danach war es 'nur' alle 2 Tage ... also es kann auch positive Auswirkungen habe . Wie ist es überhaupt gelaufen ??

Re: Mein Leben ist kein Leben mehr!

#20
Die mandelop wurde verschoben, weil ich zu erkältet war :/

Ja ich hab einen tag durchgehalten, nachdem ich nach einer Riesen FA einfach auf dem sofa liegengeblieben bin. Und ich hab mich schrecklich gefühlt, auch am nächsten Tag. Ich hab dann auch direkt nach de Frühstück gek* :(

Naja heute bin ich bis jetzt auch noch "clean", aber ich muss raus und irgendwas machen, sonst wird das wieder ein Disaster.. Es ist echt schlimm, dasss man sich eigentlich den gesamten tag ablenken muss, um keinen FA zu schieben :/

Ich merke auch richtig, wie unmotiviert ich für alles bin, das macht alles noch schrecklicher :roll:

Wie ist es bei dir gelaufen heute, durchgehalten? :)

Re: Mein Leben ist kein Leben mehr!

#21
Verschoben, aslo wird es zu einer OP kommen ?

Na ist doch gut das du das trotz Fa hinbekommen hast! Und das man sich danach nicht so toll fühlt ist doch klar , wenn amn eh schon Prob mit dem Essen hat. Aber haste wirklich gut gemacht! :)
Die Fa war bestimmt nur Nachwirkung vom Tag davor und naja musst immer so sehe das passiert halt, hinnehmen und weitermachen ... sch**ß drauf :D. Der nächste tag wird besser und der scheint ja bisher gut gelaufen zu sein.

Die liebe Motivation macht auch sehr sehr oft Urlaub bei mir ... musst mal mit deiner reden und ihr sagen wenn sie zurück kommt gibts auch mal ein Essen mehr ;) , vllt bekommst sie ja so geködert :D.

naja gestern übliche FA gehabt ... aber schaffs fast immer sie auf den späten Abend zu schieben :D ... und am Tag durchzuhalten (eigtl. schlimm das man es 'DURCHHALTEN' muss und es nicht von sich aus gerne macht und sich freut, das es gut läuft) und heute geschafft ... aber merke jetzt schon das es morgen abend wohl schlecht enden wird ... aber mal gucken.

LG und wie immer ganz viel Kraft irgendwann wirds auch bei uns beiden was (und bei allen anderen natürlich auch) ...

Re: Mein Leben ist kein Leben mehr!

#22
Ja, ich muss mich wohl im winter operieren lassen :/

Und ich bin gerade wirklich geschockt. Vorgestern habe ich gut einen Tag mit alma durchgehalten, war halt abends feiern und dann gestern so platt vom Vorabend, dass ich zwar FAs hatte, aber nicht auf der Toilette war. Und momentan bereue ich das ehrlichgesagt. Mein Magen tut immernoch weh und die waage hat **kg mehr angezeigt! Ich bin so schockiert! :(( Ich will nicht, dass aufhören zu k* auch gleichzeitig sehr viel zunehmen heißt :(( Ich hab so angst, dass ich immer dicker werde :(
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Okt 14, 2011 8:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mein Leben ist kein Leben mehr!

#23
Aber an sich ist die OP ja nicht schlimm , nur das eben die ersten drei Tage der Hals ein 'bissel' weh tut :D. Aber naja etwas nervös ist man ja trotzdem .

^^ lass dir sagen ... die ersten Kilos sind die schlimmsten danach gehts ... ;). Auf Dauer wirst du 100% zunehmen ... das variiert zwar von Mensch zu Mensch aber das geht nicht ganz ohne. Ich habe in den ersten 6 Monaten (wo ich dann aber auch jeden Tag gefrühstückt und mittag gegessen habe und fast immer Abendbrot) soviel zugenommen * ... und sogar noch ein bissel mehr. Ich für mich kann auch nur sagen das das ich mich gewichtstechnisch nicht anders fühle als mit den Kilos weniger ... . Außerdem hat sich mein Körper dann auch an die Portionsgrößen gewöhnt (obwohl ich nciht ganz sicher bin ob es dann auch normalgroße war) und ich habe dann auch wieder leicht abgenommen. Deine Angst kann ich also verstehen aber wenn du das mit der Zunahme nicht in kauf nimmst, glaub dann wird es schwer werden mit dem ko**en aufzuhören ... bzw. es zu veringern .
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Okt 14, 2011 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mein Leben ist kein Leben mehr!

#25
wakemeup hat geschrieben:Ja, ich muss mich wohl im winter operieren lassen :/

Und ich bin gerade wirklich geschockt. Vorgestern habe ich gut einen Tag mit alma durchgehalten, war halt abends feiern und dann gestern so platt vom Vorabend, dass ich zwar FAs hatte, aber nicht auf der Toilette war. Und momentan bereue ich das ehrlichgesagt. Mein Magen tut immernoch weh und die waage hat * **kg mehr angezeigt! Ich bin so schockiert! :(( Ich will nicht, dass aufhören zu k* auch gleichzeitig sehr viel zunehmen heißt :(( Ich hab so angst, dass ich immer dicker werde :(

Hallo du,

ich kann nur immer wieder sagen: Aufhoeren zu kotzen bedeutet NICHT zwangslaeufig zunehmen, nur wenn du UG bist, aber dann musst du ja auch ;)
viele hier haben durchs clean sein eher abgenommen, denn dann fallen ja auch irgendwann die FAs weg.

ist doch klar, dass du nach einem FA mehr wiegst, schon wegen dem mageninhalt.... du wiegst dich ja sonst leergek***..

Re: Mein Leben ist kein Leben mehr!

#26
Caruso hat geschrieben:Bitte künftig auf Gewichtsangaben verzichten !!
^^" ja, tut mir leid ... manchmal kommt das einfach beim schreiben ... und vergess das dann leider ... versuch mich zu besser :)


Und wakemeup? Wie ist es heute gelaufen??



Ja, stimmt ... manche nehmen auch garnicht zu bzw. ab.

Re: Mein Leben ist kein Leben mehr!

#29
Beschissen. ich hab noch mehr zugenommen, obwohl ich heute nur nen großen salat gegessen hab. Meine mutter ist nervlich total schwach(momentan auch weil mein onkel gestorben ist), was mich auch unglaublich traurig macht, weil sie einfach so ein lieber mensch ist :( und mein vater hackt den ganzen tag nur auf ihr rum. Ich will gar nicht ins internat fahren und sie hier alleine lassen :( ich hasse mich schon dafür, dass ich ihr wegen der b solche sorgen mache :cry:

Vorallem geht morgen die schule los und ich hab echt momentan gedanken wie "du kannst doch so nicht unter die leute"und "bestimmt wird jeder sehen, wie fett du in den ferien geworden bist".ich fühle mich so unwohl! ich will einfach gar nichts mehr machen, eben hatte ich total den heulkrampf, den meine mama mitbekommen hat und dann hat sie sich auch noch entschuldigt :(

ich will doch einfach wieder spaß am leben haben und eine glückliche mutter! Meine depressionen spielen mir im moment so übel mit, ich hab keinen willen mehr für irgendwas :( naja ich hoffe dass ich jetzt nicht noch dicker werde :(