Wird schlimmer und schlimmer .. neuer Tiefpunkt

Hallo

Meine B wurde ohne das ich es soo schlimm fand immer extremer, in letzter Zeit hatte ich mich einfach mal damit abgefunden. Nach außen funktioniere ich... noch....
Seit ner Woche habe ich einen Freund... 2 Tage habe ich ohne es zu merken NICHTS gegessen!
Dann der Einbruch.... FA!! FA!! FA!!!
Ich kann mich auf nichts konzentrieren in 2 TAgen hab ich meine 1. abiprüfung.. Ich habe nochnichtmal Angefangen !!!
Ich werde zunehmend depressiv.... Letztens habe ich mitten in der Einkaufsstraße geheult...
Danach habe ich das Erste mal frusgeshoppt!
Ich habe angefangen häufiger abzuführen, da ich nicht immer kotzen kann... Ich treibe nich viel weniger... aber WENIGER sport, was mein Selbstwertgefühl noch mehr sinken lässt....
Ich habe nicht viel Geld zur verfügung... Ich habe in den letzten tagen über 300 Euro für... meine Sucht draufgehenlassen... ich habe 10 euro für den rest des Monats übrig...
Ich habe mich heute das Erste mal richtig ernsthaft verletzt...
Ich rufe jemanden an.. wiel ich nicht mehr kann.... Wie alle!!! versteht mich die welt nicht... Person geht zum ABENDESSEN... Wenn ich mag kann ich dann ja nochmal anrufen...
VErdammt eSCheiße... Ich KANN MICH NICVHT MEHR ERTRAGEN!

hilfe... lg crab
Margeriten und Krähen

Re: Wird schlimmer und schlimmer .. neuer Tiefpunkt

Hallo crab!
Das klingt aber nicht gut ich drück dich mal ganz doll..
Seit ner Woche habe ich einen Freund... 2 Tage habe ich ohne es zu merken NICHTS gegessen!
ohne es zu merken? also ich kenn das auch das man wenn man verliebt ist erstmal gar keinen großen Hunger mehr hat, hab ich auch schon von vielen gehört und mir selbst ging es auch so..aber ich hab das gemerkt und es halt passieren lassen.. mach dir darüber erstmal keinen Kopf.
Ich kann mich auf nichts konzentrieren in 2 TAgen hab ich meine 1. abiprüfung.. Ich habe nochnichtmal Angefangen !!!
dann fang an.. reiß dicht zusammen.. und setze dich ans lernen los! Wenigstens das wichtigste. Klingt jetzt bissl hart..aber mach was du wirst dich hinterher sowas von mächtig ärgern.. ich hba mein Abi bestanden aber mir ging es genauso wie dir... ich konnte mich auf nix konzentrieren.. ich hab gelernt aber nix blieb hängen.. ich bereue es im NAchhinein ich hätte mein Abi so viel besser machen können.. oder du gehst in dei NAchprüfung wenn dus gar nicht schaffst und machst krank, was ich aber nicht für gut heiße..

Bei dir kommt eins aufs ander Abführen, kein Sport, kein Geld und du ziehst dich mehr un mehr zurück..
Was macht dein Freund jetzt.. geh doch zu ihm und lass dich einfach mal in Arm nehmen,vielleicht kann er dich aufbauen..

Kopf hoch, ich weiß leicht gesagt..
lg red rose
Zuletzt geändert von red rose am Sa Apr 09, 2011 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Hi Crab!

Oh, dass klingt, als ob du ganz schön fertig bist, momentan!

Hat es vielleicht mit dem Stress der neuen Beziehung zu tun? Hast du Angst ihm nicht zu genügen, oder ist die die neue Situation zu viel?

Das man erstmal nix ist, wenn man verliebt ist, ist wohl normal, aber der anschließende FA nicht!

Ich glaube, du musst mal innerlich "anhalten" und dir ganz genau ankucken, was die Auslöser für den immensen Stress sind, den du dir gerade offensichtlich machst!

Weiß dein Freund von der B.? Hast du Angst, dass er es erfahren könnte?

Ich habe auch oft an Beziehungsanfängen mit Kotzerei reagiert, weil es einfach so ein Stress für mich war!

Fühl dich erstmal geknuddelt und versuch' mal bewusst "Stopp" zu sagen und dir anzukucken, was dich so durcheinander bringt!

Gruss
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

HAlloo

Danke für die lieben Worte!!!
Hach, ich weiß leider nciht woher der Stress kommt, zum Teil die Schule...
Dann wohl auch dsas ich mir so hässlich und eklig vorkomme... NOrmalerweise darf mich niemand berühren...
Weil ich mich halt schäme...
Er weiß das ich mal Probleme "hatte"... Aber ich finds auch zu früh um darüber zu sprecehn!
DAnn fühl ich minderwertig weil alles sooo schnell ging (und es hat nicht geklappt * schäm*)
Und er meinte ich sei perfekt... nicht zu dick nicht zu dünn... grahhh!
Anstatt das als Kompliment aufzufassen habe ich sooo krass Angst mich nun zu verändern!
Oh man... Alles tut weh : (
lg crab
Margeriten und Krähen