Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#736
Kätzchen hat geschrieben:...die ich während eines FAs gegessen habe, nur UM zu essen:

Da wären dann rohe Kartoffeln, Mehl gemischt mit Butter und Honig, Paniermehl, ungekochte Lasagneplatten, ungekochte Nudeln allgemein, flüssige Schlagsahne pur und sogar eingefrorene Speisen, an denen ich rumgelutscht und gekaut hab!!

Oh Gott, da wird einem erstmal richtig klar, wie weit die Sucht einen treibt… :|
oh gott, ich hab auch nach einigen Jahren angefangen, mir "Teig" zu machen...ne riesen Schüssel Mehl u Zucker mit Wasser, in die Mikro, u dann wenn es heiß ist nen Butterwürfel drüberschmelzen -weil billiger...kein Kommentar wie schwer das Zeug erst wieder rausging - teilweise verzweifelt rumgeheult und Stunden später damit abgefunden, dass das nicht mehr rauszubekommen ist, außer man operiert es raus :oops: Habs aber immer wieder gemacht...

auch verschimmelte sachen gegessen, angegammeltes zeug, erst kurz zuvor im Mülleimer gelandete Sachen, Paniermehl mit Butter zu einem Teig, rohes Zeug en Masse, halbverkohltes, und sogar dann oft, wenn gar nichts mehr da war, Kaninchenfutter :oops:

zur flüssigen Schlagsahne kann ich dir nur sagen: wenn meine Mum was damit kocht oder zu ner Torte dazu steif schlägt, trinkt sie die auch manchmal (meine Mum ist nicht ES, nie gewesen, hat nie eine Diät gemacht etc) - natürlich trinkt sie dann nicht den ganzen Becher oder sogar mehrere, sondern nur ein bisschen, aber einfach, weil ihr das so gut schmeckt...aber es gibt ja auch andere nicht-ES Leute mit "komischen" Nahrungsvorlieben...Geschmäcker sind eben verschieden, und was der eine lecker findet, muss dem anderen noch längst nicht schmecken (mal abgesehen von anderen erwähnten Dingen, die ja nun echt nichts mehr mit "Vorlieben" zu tun haben, wie aus dem Mülleimer zu fressen oder Verkohltes aus der Mikrowelle zu essen, weil man sich einfach nur randvoll stopfen möchte und nichts mehr sicher ist, was nicht niet und nagelfest ist)

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#737
"auch verschimmelte sachen gegessen, angegammeltes zeug, erst kurz zuvor im Mülleimer gelandete Sachen, Paniermehl mit Butter zu einem Teig, rohes Zeug en Masse, halbverkohltes, und sogar dann oft, wenn gar nichts mehr da war, Kaninchenfutter"

Ok, zu Kaninchenfutter habe ich nicht gegriffe, weil wir kein Kaninchen haben, aber wäre welches da gewesen, hätte ich sicher auch davor nicht Halt gemacht…
Aber ganz ehrlich, auf solche Gedanken kann man auch echt nur kommen, wenn man grad mitten im FA ist. Wenn ich mir das alles so durchlese, denke ich nur „Oh Gott, wie eklig!“
Aber ich weiß ganz genau, dass ich, wenn es soweit ist, wieder zu allem greifen werde, was annähernd was Nahrung zu tun hat. Egal, ob nun genießbar oder nicht.

Eigentlich ist es schon irgendwie gruselig..bei einem FA ist man einfach überhaupt nicht mehr Herr seiner eigenen Sinne und total wie weggetreten.
Ich weiß noch, wie ich stundenlang im Haus rumgerannt bin, verzweifelt auf der Suche nach Essen und wenn ich keins gefunden habe, benahm ich mich wie ein Junky auf Entzug.
Oder wenn ich am Bahnsteig stand und gerade kein Geld dabei hatte, aber total den FA-Drang, dann hatte ich das Gefühl, mich unbedingt bewegen zu müssen- habe mich total zusammenreißen müssen, nicht die ganze Zeit mit den Beinen zu zittern oder laut zu schreien…echt schlimm so was. :roll:
Zuletzt geändert von Kätzchen am Sa Sep 04, 2010 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#738
LOL ich war auch ganz schön krank...

hab schön die leeren Packungen überall im Zimmer gesammelt und dann hatte ich ganze Müllbeutel zusammen :roll:... oder auch lecker, wenn ich das nicht ganz aufgegessen hatte und das Zeug tagelang hier rumstand :roll: .. musste ja warten bis meine Eltern nicht da sind bevor ich es entsorgen konnte

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#739
sweetdream hat geschrieben:hab schön die leeren Packungen überall im Zimmer gesammelt und dann hatte ich ganze Müllbeutel zusammen :roll:... oder auch lecker, wenn ich das nicht ganz aufgegessen hatte und das Zeug tagelang hier rumstand :roll: .. musste ja warten bis meine Eltern nicht da sind bevor ich es entsorgen konnte
Hach ja, das kenn ich auch noch: Ist momentan noch immer so, weil meine Mutter ja nicht die Packungen von bööösen Lebensmitteln sehen soll.
Normalerweise habe ich die Packungen einfach in meine Schultasche gepackt und dann auf dem Bahnsteig in den Müll geschmissen.
Jetzt, wo ich keine Schule mehr habe, bringe ich sie immer zum Mülleimer, der beim Gasthof steht.
Oder ich stopfe alles in eine Tüte, damit man sie nicht sehen kann, und pack sie in den gelben Sack. Das mache ich aber auch nur, wenn ich gar keine Zeit mehr habe, bis meine Mutter kommt. :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#740
Hallo
Ich weiß noch, wie ich stundenlang im Haus rumgerannt bin, verzweifelt auf der Suche nach Essen und wenn ich keins gefunden habe, benahm ich mich wie ein Junky auf Entzug.
Oh ja, das kenne ich :cry: Ich dachte jedes Mal, ich sterbe... Manchmal, z. B. sonntags, war echt kein Geld mehr aufzutreiben... ich bin schier gestorben... habe versucht, mich mit Bonbons abzulenken :roll: aber das hat nicht wirklich geklappt.. Ich hasse diese Zeit so sehr :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#741
Ich hab mal in ne Tüte gekotzt, was aber natürlich sehr unpraktisch wegs entsorgen etc ist. Als meine Eltern dann mal weg waren, hab ich mir gedacht, kipp ich des Zeug doch einfach ins Klo, weil ne leere Tüte entsorgen is natürlich nich so auffällig wie ne volle Tüte. Da ich eh iwie sehr grobmotorisch bin, ging natürlich was daneben und zwar voll auf n Teppich.. Panisch zitternd hab ich dann die noch fast volle Tüte genommen, bin in mein Zimmer gerannt und hab die da wieder versteckt.
Dann wieder zurück aufs Klo um die Kotze wegzuwischen. was seh ich: Meine Katze leckt an der Kotze rum.
Omg meine arme Kotze :/

Und ich kotz auch teilweise in Schüsseln, wo meine Mum dann Hackfleisch, Salat etc macht. Natürlich spül ich die, aber trotzdem sehr eklig :/

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#743
Vicky1992 hat geschrieben:Omg meine arme Kotze :/:/
sorry, dass ich so unverschämt bin, aber du meintest schon die kAtze, oder? :wink: :mrgreen:
ich musste grad so lachen .. :D :oops: :)
bin ja nicht so pingelig wegen tippfehlern oder so, aber in dem zusammenhang war's schon geil xDD

liebe grüße 8)
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#744
moon_willow hat geschrieben:
Vicky1992 hat geschrieben:Omg meine arme Kotze :/:/
sorry, dass ich so unverschämt bin, aber du meintest schon die kAtze, oder? :wink: :mrgreen:
ich musste grad so lachen .. :D :oops: :)
bin ja nicht so pingelig wegen tippfehlern oder so, aber in dem zusammenhang war's schon geil xDD

liebe grüße 8)
Das ist echt gut :D :lol:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#745
zum glück bin ich nicht die einzige, die das lustig findet xD
natürlich die situatuon an sich nicht, aber darüber konnte ich nur noch lachen :wink:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#747
hallo leute
also, ich überlege gerade, was dieser thread eigentlich bringen soll... ich meine - ich hab zwar auch was geschrieben vor einiger zeit.
einerseits denek ich: wenn man das so aufschreibt und sich bewusst macht, wie ekelig das eigene verhalten ist; und dann hoffentlich motiviert ist, etwas daran zu ändern; dann wäre es gut. oder wenn man liest, dass es anderen teilweise ähnlich geht und man sich nicht mehr so schämt... weiß nicht, ob das gut ist. glaub eher, dass das sich schämen ein schritt richtung gesundheit wäre.
teilweise findet man das hier lustig. ich finde die ernsthaftigkeit der krankheit wird hier ein bisschen auf die schippe genommen und wirklich schlimme geheimnisse verkommen zu einer "abenteuergeschichte", auf die der eine oder andere vielleicht sogar ein bisschen stolz ist?
(ok, das mit der Ka/otze war tatsächlich ein bisschen lustig)
ich weiß nicht, aber ich habe ein ungutes gefühl dabei. mir, die schon ein paar schritte weiter ist, schadet das ganze nicht mehr so; da ich denke: na zum glück hast du disen teil der krankheit größtenteils hinter dir!
Aber ich gaube nicht, dass das hier jedem gut tut.
SInd nur meine gedanken, mein gefühl.
würd mich interessieren, was ihr dazu denkt.
pp

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#748
OMG :/ Ja ich meinte Katze. Mein Gott bin ich blöd ey...

@peterpan: Also ich weiß schon was du meinst, aber ich glaub nicht das die meisten hier stolz auf ihre Geschichten sind. Im nachhinein ist es vill teilweise lustig, aber für mich persönlich sind es meistens nur weitere Tiefpunkte in meinem Leben. Was der thread bringen soll, ist echt mal ne gute Frage... Vill so eine Art "Gewissheit", dass man nicht der einzige Mensch ist, der wegen seiner Krankheit "solche" Sachen tut.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#749
peterpan hat geschrieben:glaub eher, dass das sich schämen ein schritt richtung gesundheit wäre.
Hallo peterpan ;) ,

also ich kann deine Bedenken schon ziemlich gut nachvollziehen, dennoch finde ich, dass es in gewissem Maße gut tut, sich über die Krankheit lustig zu machen. Natürlich ist es eine ernste Erkrankung, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, aber mal ehrlich, das tun hier, glaube ich, die Wenigsten.
Was das Schämen betrifft, klar schämt man sich dafür in Tüten, Schüsseln whatever zu kotzen, die dann auch noch in seinem Zimmer zu bunkern, bis sich eine passende Gelegenheit ergibt, den Scheiß zu entsorgen, aber wo soll man sich darüber austauschen, wenn nicht hier? Nur weil es eklige Verhaltensweisen sind, heißt das ja nicht, dass man sich nicht trotzdem darüber austauschen möchte ....
Davon ab, tut es auch irgendwie gut zu sehen, dass man nicht allein solche, für "normale" Menschen, krasse Aktionen bringt, sondern dass es die Krankheit ist, die einen dazu treibt.
Why so serious? ;)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#750
Bah ey, also mir ist grad was verdammt Ekliges passiert :shock:

Hab' vor einigen Tagen nachts in eine Tüte gekotzt und die in einem meiner Bettkästen versteckt. Hatte leider bisher noch keine Möglichkeit sie unbemerkt zu entsorgen und genau das wurde mir gerade zum Verhängnis :shock: :roll:
Vorhin machte es 'plop' und dann stank plötzlich alles nach Kotze, bah ne, das war sooo eklig :shock:
Die Tüte ist geplatzt (wegen der Dämpfe) und die ganze Kotze hat sich im Bettkasten verteilt, konnte die Scheiße dann mit einem Handfeger aus dem Kasten schüppen :roll: :roll: Sowas von abartig, hab' mein ganzes Zimmer eingesprüht und das Fenster sperrangelweit offen, damit der Geruch schnell verfliegt :shock: :roll: :| :(
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon