Au revoir

#1
Ich hab mich entschlossen zu gehen!

Mac hat eine PN von mir bekommen, das er meinen Account löschen soll. (endglültig löschen soll)

ich weiß, diese Thematik hatten wir schon einmal, doch ich hab ihn jetzt ausdrücklich gebeten den Account zu löschen...

fall doch irgendjemand in Kontakt bleiben will, der melde sich bei mir....

sonnenschein.sun@yahoo.de. wäre vll eine Möglichkeit


ich wünsche Euch alles alles Gute und viel Glück auf dem Weg weg von der ESS

Eure ehemalige Forumssonne

Re: Au revoir

#2
Hey Forumssonne!

Wie kommt es zu Deiner Entscheidung??
Hm...gut find ichs nicht, aber ich kanns akzeptieren. Wenn was ist, kannst Du ja auch immer zurückkommen! Ausserdem weiß ich ja, wo ich Dich noch finden kann :wink:

Bussi Nadine

Re: Au revoir

#3
Ich wünsche Dir alles alles Gute!

Und ich hoffe, Du weißt, dass Du hier immer herzlich Willkommen bist.
Ob mit deinem jetzigen Account oder mit einem Neuen!!!!!!!!!!!

Dicken Kuss
Hedi

Ps. Deine e-mail hab ich jetzt natürlich gespeichert :wink:

Re: Au revoir

#4
hallo liebe sun!

wir kennen uns zwar kaum, aber ich finds trotzdem schade, dass du gehst!

ich wünsch dir alles, alles, alles liebe und gute auf deinem weiterem weg und viel kraft!

liebe grüße
jersey

Re: Au revoir

#5
die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt, Sunni ?????

ich weiss es nicht so wirklich ...... :roll:

aber ok, ich weiss es auch, wo die Sonne ja noch scheint !!

Bussi an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Au revoir

#6
Caruso hat geschrieben:die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt, Sunni ?????
lieber bär.... das steht noch in den Sternen, ob es die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt ist....

aber egal....
Caruso hat geschrieben:aber ok, ich weiss es auch, wo die Sonne ja noch scheint !!
das will ich doch hoffen! :)

bussal zurück

Re: Au revoir

#7
Sun. Ja, ist sehr schade. Aber finde es auch okay, wenn du dir offen lässt, dass du dich allenfalls unter anderem/neuem Nick erneut anmelden kannst. Später, weisst du. Wer weiss... vielleicht. Vielleicht auch nicht. DEINE Entscheidung.

Wir bleiben in Kontakt. Wie zuvor.

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft!

Deine Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Au revoir

#8
*Larissa* hat geschrieben:wenn du dir offen lässt, dass du dich allenfalls unter anderem/neuem Nick erneut anmelden kannst.
diese Möglichkeit kenn ich, aber ich werde es nicht machen!!!
*Larissa* hat geschrieben:Wir bleiben in Kontakt. Wie zuvor.
*kopfnick* natürlich

Re: Au revoir

#11
du entscheidest sun
nur du weißt was für dich gut ist
du hast entschieden

mach das beste draus!!!

ich wünsch dir alles gute!!
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Au revoir

#13
Hey Sun!

Ich kenne dich zwar auch nicht so lange, aber dennoch finde ich es total traurig, dass du gehst...irgendwie warst du eine von denen, die Leben ins Forum gebracht hat!

Ich habe in letzter Zeit nicht so viel hier gelesen, aber gehst du eigentlich auch wie happy, weil die Stimmung hier zu depressiv geworden ist?
Wahrscheinlich hast du den Grund, weshalb du gehst, irgendwo hingeschrieben und ich hab ihn noch nicht gelesen..dann tut es mir Leid, dass ich nochmal nachfrage :oops:

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Au revoir

#14
hallo!!!
Kätzchen hat geschrieben:irgendwie warst du eine von denen, die Leben ins Forum gebracht hat!
mein liebes kätzchen, das sehe ich leider nicht so.... in letzter Zeit ist es nämlich sehr sehr still um mich geworden!
Kätzchen hat geschrieben:aber gehst du eigentlich auch wie happy, weil die Stimmung hier zu depressiv geworden ist?
nein, das sind nicht meine Gründe... es ist zwar einer DER Gründe, aber nicht der Hauptgrund, oder die Hauptgründe.....
Kätzchen hat geschrieben:irgendwo hingeschrieben und ich hab ihn noch nicht gelesen.
nein, ich hab die Gründe nicht geschrieben....
Kätzchen hat geschrieben:dann tut es mir Leid, dass ich nochmal nachfrage :oops:
aber das braucht dir doch nicht leid zu tun, hmm??? *lieb anschau*
Kätzchen hat geschrieben:Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! :D
merci beaucoup!!!! :)