bin dann mal weg...

#1
hey ihr lieben!

das wetter hats geschafft - ich wander aus!
Bild
nein, schmähohne, ich wollt nur sagen, ich bin ab morgen für 10 tage auf der insel, arbeitsurlaub sozusagen. ich werd euch vermissen, und versuchen, am rückweg die sonne mitzunehmen, ok? 8)
da fällt mir ein, ich muß noch eine AK verteilen, die haben mich tatsächlich auf den allerersten flug gebucht so daß ich morgen um 4 uhr aus den federn muss... ärsche.
und ans kofferpacken geht auch eine - ihr müßtet dieses chaos sehen!! :roll:

ich werd euch vermissen!!!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#2
na dann, pic! GENIESE deinen "urlaub" udnbring uns doch bitte wirklich die sonne mit!!! ich konnte heute noch nicht mal raus um mir einen kaffee zu holen! :evil:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#5
ähm... es geht nicht nach berlin, großer...

nebenbei: du hast post! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#8
*hüstel*

ein total verpeilter Bär wünscht Dir trotzdem einen schönen Aufenthalt in "Nicht-Berlin" :oops: :oops: :oops:

Sorry und Bussi
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#9
Viel spaß :D


lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

#10
*mich mal kurz meld*

ich bin im paradies!!!!
die arbeit ist geil, ich hab recht viel frei, und es ist heiß wie im hochsommer! ich liebe es!!!! (bis auf den sonnenbrand... :oops:)

und jetzt geh ich im meer schwimmen...

ich denk an euch, leider ist internet recht teuer, aber ich wollt mich wenigstens kurz mal melden..

ciaoiiiiiii .... das meer ruft!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#12
Hab schöne Ferien, Schmetterling. Bin sehr froh, dass es dir essenstechnsich und sonst wieder besser geht... Legst du dir jetzt ein bunteres Avatar zu? Wir könnten ein paar farben hier gebrauchen :wink:

lg

aire

#14
hi ihr!

der druck steigt, die premiere kommt immer näher, und vieles klappt hier garnicht, leider...
ich liebe diesen ort, und die arbeit, nur die abende sind schlimm. einsam.
das ist hier so eine familie, die leute sind entweder im programm, oder sie proben, oder gehn schlafen weil so k.o. von der arbeit. oder sie gehn gemeinsam feiern. aber so sehr ich es versuche, ich krieg keinen anschluß, und das tut weh...
gestern bin ich bis mitternacht an der mauer unten gesessen, es war flut und das meer ganz nahe, und da hab ich geheult... ich hab kein heimweh, nein, aber ich will nicht so alleine sein hier!

den ava laß ich wie er ist, er paßt noch immer am besten... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#15
he du... schmeiß dich an martina ran, sie soll dir die leute vorstellen und dich mitnehmen. ich kann das gar nicht verstehen, du hast doch so eine liebe art.

mach das beste draus - genieß die sonne und sei so aktiv wie immer, dann bist eh am abend zu müde.

tut mir voll leid für dich

alles liebe tweety