Rückzug ins Ungewisse

#1
Liebe Leute, ja Freunde teilweise :wink: ,

ich möchte hiermit kurz Bescheid geben, dass ich für eine Zeitlang aus dem Forum gehen werde.
Die Gründe sind bei mir zu suchen.

Ganz lieben Dank für Eure Unterstützung. Ihr habt mich wirklich alle zum Nachdenken gebracht,
an dieser Stelle nochmal besonders danke an Colourful, Lilli und Frau W.

Auf meinem Weg "ich vs. Bulimia nervosa" geht es im Moment einfach nicht mehr weiter, offenbar bin ich dazu noch nicht (oder nach 15 Jahren ES nicht mehr?) bereit.
Da kann mir auch das Forum nicht helfen. Es macht mich nur traurig, hier als Einzige ganz umsonst zu kämpfen.
Deshalb erst mal - Kampf ade und warten, was passiert.
Vielleicht finde ich in mir die Antwort, vielleicht finde ich sie nie.

So oder so alles Gute für Euch!

Eure Marykate

Re: Rückzug ins Ungewisse

#4
Alles Gute, auf Wiedersehen, hoffe, du findest deine Antwort.
Ich weiß nicht mal, ob es eine gibt. Nein, wohl nur einen Weg, den jeder für sich selbst gehen muss.

Alles Liebe, deine Colour
Zuletzt geändert von Colourful am Di Okt 21, 2008 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Rückzug ins Ungewisse

#5
Schade, dass Du gehst, marykate :cry:

...Du kämpst nicht alleine - und schon mal gar nicht umsonst ! Ich
bin doch auch schon lange hier und jetzt, ja wirklich erst jetzt, gibt es mal den ersten Lichtblick...

Ich wünsch`Dir alles, alles Liebe marykate und hoffe, Du findest Deinen Weg ! Gib`nur nicht auf !! :|

Wenn Du mal wieder Lust und Antrieb oder das Bedürfnis hast zu schreiben -> gerne auch pn !!!

Es drückt Dich
Deine Lilli

Re: Rückzug ins Ungewisse

#6
Liebe Marykate,

ich kenne Dich nicht, und deshalb will ich auch gar nicht so viele Worte verwenden. Aber: Es klingt (für mich) so nach 'Hilferuf', was Du schreibst. (hier, in diesem threat; habe andere nicht gelesen, bin nicht dazu gekommen)

Ich weiß nicht, ob es jetzt evtl. alles blöd ist, was ich schreibe, zumal als eine im Grunde völlig Fremde. Ich will nur meinen Einruck vermitteln.

Ich glaube Du solltest dran bleiben. Ich glaube, dass 'sich geschlagen geben' überhaupt nicht schlecht ist. Das ist zumindest eine Art 'Innehalten'. Und vielleicht kannst Du tatsächlich nichts machen. Vielleicht können das gerade nur andere (für Dich), und das wäre ja auch absolut ganz richtig.
Das ist eine lange Zeit der krankheit, von der Du da berichtest. Ich denke: Da ist man einfach irgendwann 'völlig am Ende'. Aber vielleicht kann man genau dann Hilfe annehmen.

Ich verstehe, dass Du Ruhe möchtest, ich verstehe das wirklich. Aber vielleicht ist diese Ruhe eine Lösung. Vielleicht möchtest Du Dich hier als diese 'neue', 'als' diese Ruhe vorstellen.

Ich weiß es nicht, aber ich habe das Gefühl, Du solltest bleiben.

Ganz LG,
Anna

Re: Rückzug ins Ungewisse

#7
zornröschen hat geschrieben:
Es macht mich nur traurig, hier als Einzige ganz umsonst zu kämpfen.
na nicht als einzige-bin ja auch noch da
...da waren es noch drei. auf mich ist jedenfalls auch immer und immer wieder "Verlass"... :cry:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Re: Rückzug ins Ungewisse

#9
liebe marykate!
finde es schade das du gehen willst aber ich weiß das es manchmal gut tut einfach mal abstand zu haben

ich denke trotzdem das man nie umsonst kämpft weil auch 2h sind besser als nichts

ich wünsche dir auf deinem weg alles gute... schön das ich dich trotzdem noch kennengelernt habe :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.