Re: Reyno

#16
Ja Zornröschen, soweit ICH weiß ! Hast du ein Problem damit ? Jeder sagt hier in der Regel was "er" weiß ??
Meine Beiträge sind zwa noch alle da, aber vor allen steht jetzt nicht mehr mein Nick, sondern "nonaime" oder sowas in der Art. Ich dachte DAS meint ihr mit "die Beiträge sind weg". Ich kann ja nicht wissen, dass es eine SOnderregelung hab. Ich bin schließlich kein MOD.

Aber ich versteh garnicht warum ihr da unbedingt so drüber diskutieren müsst. Es geht hier doch niemanden was an warum Reyno das so gemacht hat und ich finds echt albern, dass tausend beiträgen von reyno, einem mitglied was ja nicht nur kurz hier war glauben und aufmerksamkeit geschenkt wird und dann kommt im gegensatz dazu ein beitrag von jemand völlig fremden. Und alles von voher wird in Frage gestellt. :roll:


Ich bin echt dafür, dass man den Thread hier schließt. Ich hab das zwa nicht zu entscheiden, aber das ist meine Meinung. Es wurde jetzt geklärt warum keine Pns ankommen und das war hier die Frage. Ich finde nicht, dass hier so über einen User diskutiert werden muss, der nichtmal mehr da ist, der sich nicht rechtfertigen kann und über den dan letztendlich irgendwelche nicht belegbaren Behauptungen hier stehen :roll:

Re: Reyno

#17
du liest schon was hier gescrieben wird-oder?
mich hat das hier gewundert
sowohl ihre Beiträge als auch ihre beiden User löschen zu lassen.
mehr nicht
weil das eben nicht normal ist
aus welchen beweggründen sie das jetzt veranlasst hat is mir egal
ich hab sie hier "kennengelernt"-ich mochte sie
punkt
und der einzige der jetzt hier weiter diskutiert und nervt bist du
deshalb muss man keinen thread schließen

man wird ja nochmal erfahren dürfen wie es dazu gekommen ist dass zwei usernamen komplett verschwinden
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Reyno

#18
Natürlich lese ich was hier geschrieben wird. :roll:

Ja, kann ja gut sein, dass dich das gewundert hat. Es hat ja offensichtlich auch noch einige andere gewundert, aber Caruso hat doch mitlerweile ertklärt, dass das eine AUSNAHME war. Und dass er hier nicht die Beweggründe für Reynos Bitte offenlegt ist doch selbstverständlich :).
zornröschen hat geschrieben:und der einzige der jetzt hier weiter diskutiert und nervt bist du
:
oh man :roll: So nette Aussagen ignoriere ich einfach mal
zornröschen hat geschrieben:ich hab sie hier "kennengelernt"-ich mochte sie
punkt
:
wir können es ja einfach alle dabei belassen :)

Re: Reyno

#19
Und dass er hier nicht die Beweggründe für Reynos Bitte offenlegt ist doch selbstverständlich .
klar is es selbstverständlich
DARUM geht es doch auch gar nicht

kopfschüttel...
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Reyno

#21
Das haben wir mitlerweile doch schon drei mal erklärt oder ?

Ich wusste nicht, dass ihr die kompletten beiträge meint.
Ich dachte ihr meint, dass der name einfach nicht mehr vor ihren beiträgen steht..