#3
Liebe Virginia,

ich finde es toll, dass du versuchst, dich von den unerreichbaren Idealen zu lösen und dich schön zu finden, wie du bist. Denn das bist du!

Danke für den Denkanstoß! Das Leben lebt sich sicher besser,w enn man Essen gneießt und auf ein paar Kilos mehr als vor fünf Jahren pfeift.

Wie bist du auf die Seite gekommen?

lg

aire

#4
liebe aire,

das hab ich zufällig bei go feminin entdeckt, als ich mal wieder wegen meinem endlosthema haare rumgesurft bin :wink:

ich weiß nur nicht, ob es so eine gute signatur ist, weil die ja auch ein forum haben, und das wäre dann praktisch unsere konkurrenz :roll:

aber die erklärungen finde ich nicht schlecht, die hintergründe zu den retouchierten aufnahmen und so. und das forum dort ist ja eigentlich ein witz im vergleich zu hier :D
Denn das bist du!
danke :oops:

ein teil von mir denkt sich halt immer: ich könnte es schaffen, wieder so dünn zu werden wie früher, und der andere teil sieht, dass ich dafür zu tief in der bulimie stecke, und dass ich - wenn überhaupt - erst später daran denken kann und erst mal meinen körper wieder halbwegs gesund kriegen muss.
deshalb will ich jetzt unbedingt diese priorität setzen :wink:

vlg, virginia

#6
Die Seite an sich kannte ich schon...aber den Artikel nich. Echt klasse! Ich bin begeistert! :)
Danke fuer den Link! :D
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#7
Weißt du was? Ich halte es echt für möglich bis wahrscheinlich, dass du abnimmst, wenn du mal länmgere Zeit kotzfrei bist. auch ohne Diät.

lg

aire

#8
gern geschehen, liebe kim! geht es dir wieder etwas besser?

manchmal denk ich echt, man muss ich das alles immer wieder durchlesen, am besten täglich, damit es sich irgendwann mal in den gedanken festsetzt. diese falschen überzeugungen sind einfach so stark :roll:

Weißt du was? Ich halte es echt für möglich bis wahrscheinlich, dass du abnimmst, wenn du mal länmgere Zeit kotzfrei bist. auch ohne Diät.
das wäre zu schön, wenn es wahr wäre!

#9
Tja, lies doch täglich. Imemrhin werden wir auch täglich mit falschen Idealen überhäuft. In deinem fall bestimmt zwanzig Jahre lang. Natürlich löscht sich das nciht von heute auf morgen..

lg

aire