Aktuelle Zeit: Do Okt 19, 2017 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie genau hat es aufgehört?
BeitragVerfasst: Mo Sep 18, 2017 7:53 
Benutzeravatar

Alter: 20
Registriert: 08 Feb 2014
Beiträge: 20
Wohnort: Niedersachsen
Hallo ihr lieben,
Was ich zu erst einmal sagen möchte: ich wünsche euch allen unglaublich viel Kraft, Durchhaltevermögen und Mitgefühl für euch selbst auf eurem weg, die Bulimie zu bekämpfen. Ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin dieses Forums, war von euren Beiträgen zutiefst berührt, weil ich mich zum ersten Mal wirklich verstanden gefühlt habe.

Um mit der gefühlsduselei mal aufzuhören und zu meinem Anliegen zu kommen: wie genau habt ihr es geschafft, die "Gewohnheit" nach dem Essen zu brechen aufzugeben? Habt ihr sie durch etwas anderes ersetzt? Durch was er das? Was sind eure Skills gegen den essdruck? Ich habe das Gefühl, schon so vieles an Tipps aus Ratgebern etc ausprobiert zu haben, doch ohne Erfolg... vielleicht würde es helfen, sich über ganz konkrete Tipps auszutauschen, über konkrete Erfahrungen...
Vielen dank schon einmal, für's lesen und im Voraus für eure Antworten.

Eure Vicky

_________________
"I am my problem - but also my solution."


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye