Verdickungen um den Mund NACH Bulimie

#1
hey ihr lieben,

ich hatte ein jahr lang bulimie und bin seit einem halben jahr "gesund" und esse wieder ganz normal. seit ich nicht mehr breche, haben sich um meinen mund herum so komische verdickungen gebildet. also rechts und links unter der unterlippe und auf beiden seiten neben den mundwinkeln. kann das mit der bulimie zusammenhängen? habe bisher nur gelesen, dass die hamsterbacken während der bulimie auftreten und danach wieder abschwellen. ich hatte jedoch nie probleme mit hamsterbacken. erst seit ich nicht mehr breche, habe ich diese verdickungen bekommen. vielleicht hat es auch nichts mit der bulimie zu tun, aber ich frage mich wo es herkommt und vom zeitpunkt her würde es genau passen. vielleicht hat ja jemand erfahrungen? danke schon mal für eure antworten!
cron