Mithilfe Facharbeit

#1
hallo,
ich möchte kommenden mai meine fach-matura abschließen, dazu schreibe ich eine facharbeit über das thema essstörung speziell über bulimie und anorexie bzw. über die bulimarexie, dies deshalb, weil ich selbst 12 jahre diese essstörungen hatte und erst nach bzw. ab meinem stationären aufenthalt in eggenburg (2011) die krankheit hinter mir lassen konnte.

nun brauche ich interviewpartnerinnen, die ebenfalls einen stationären aufenthalt gemacht haben.
auszufüllen sind
1. eine verhaltenstabelle: 1x in erinnerung an die zeit vor dem aufenthalt und 1x die gleiche tabelle nach dem stationären aufenthalt also aus heutiger sicht.
2. zwei fragebögen, die persönliche krankengeschichte betreffend, der 1. aus der sicht zu beginn des stationären aufenthalts und der 2. ebenfalls aus heutiger sicht.

im anhang sende ich die tabellen und den fragebogen nr. 1, die tabellen beinhalten div. formen der anorexie bzw. bulimie, also für jeden typ auch die "passende" verhaltenstabelle. der fragebogen ist selbserklärend...

ziel ist es die erfolge bzw. misserfolge darzustellen, die ein stationärer aufenthalt bewirken kann.

ich bin euch sehr dankbar für eure mithilfe!!![/size]
Zuletzt geändert von emeli am Mi Mär 14, 2012 21:52, insgesamt 2-mal geändert.