Re: 'ich bin's'..

#136
Ich überlege gerade, was ich mit meinem Urlaub anfange.
und es will mir irgendwie nicht so wirklich viel einfallen.

Ich selbst weiss nicht, warum ich keinen Freund habe.
Bzw.: Ich bin selten wirklich locker und lasse mich oft vereinnahmen.

Nachdem das mit dem Tanzen nichts geworden ist, habe ich mich zu einem anderen Sport angemeldet, den ich früher oft gemacht habe.


Ich habe eine Vorstellung von mir, die ich aber nicht so lebe.

Mehr oder minder 'Massen' (für meine Verhältnisse) von neuen Kleidern habe ich mir gekauft. Um eben etwas mehr mich bzw. meinen eigenen Stil zu leben.



Aber ich will auch gar nicht mehr allzu viel hier schreiben.
LG,
Laona

Re: 'ich bin's'..

#137
Um doch nochmal zu schreiben... :)

Die Kleider zu wechseln, ist schonmal ein Anfang :)
Und der zweite Plan ist: weniger Zeit in meiner Wohnung verbringen.


Wo will man den Mann herzaubern?
Ich ziehe mich nun häufig(er) schön an, damit man(n) mich auch auf der Straße sehen kann.


Ich merke: Ich brauche und will wieder mehr Sport in meinem Leben. Und vielleicht ist ja das auch ein guter 'Ort' um Männer kennenzulernen :)

Ich würde am liebsten jetzt schon, morgen, gleich, sofort einen tollen Mann kennenlernen!



Nachdem ich diesen Vortrag rum habe, geht es mir Welten besser. Im Endeffekt war es dann auch gar nicht so arg schlimm gewesen.

Es stört mich nur, dass ich so alleine bin. Also dass ich keinen Freund habe, um es genau zu sagen.
Aber so langsam werde ich ein bißchen klarer im Kopf und auch klarer darüber, was ich möchte. - Irgendwie bringen das auch die neuen Kleider mit sich; hat sich also gelohnt :) !!!

Re: 'ich bin's'..

#138
Ich nehme es mir selbst total übel, dass ich auf diesen Typen 'hereingefallen' bin.
Bloß weil ich Anlehnung und Nähe gesucht hatte.

Mein Vortrag ist rum, die Panik dazu habe ich vergessen.
Es hatte sich gut angefühlt, den Vortrag zu halten.
Aber mein Leben besteht eben nicht alleine aus solchen Vorträgen.

Und auch aus Einträgen hier im Forum soll es nicht bestehen.

Ich glaube es ist eine gute Idee - in einem Club - meinen alten Sport wieder aufzunehmen. Weil darin bin ich sicher, den kann ich und kann entsprechend locker auftreten. :)

LG

Re: 'ich bin's'..

#139
Zurzeit kommt es mir vor als ob ich menschlich/sozial gesehen überall ablose.
Männer, die nichts von mir wissen wollen.

Und das alles, weil ich einem gesagt habe: Lass mich in Ruhe, ich bin keine Kumpeline.?

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich dem nicht verzeihe?

LG,
Laona

Re: 'ich bin's'..

#140
hallo laona,

in nen sportclub zu gehen ist schonmal ein guter anfang. ich war ne zeitlang kickboxen und es hat mir einfach total gut getan.
gestern gab es bei groupon (kennst du das portal?) nen fitnessgutschein bei fitness first. einen monat für 20 euro (leider schon rum :( aber die haben viele solche sachen.

dienstag gabs kanufahren von wetzlar nach gießen für zwei. 35 euro. hätte ich auch total gern gemacht, aber ich habe leider keinen, der mit mir hinwollte, das nimmt mir irgendwie den elan. einerseits bin ich gern allein, aber so sportliche sachen mach ich dann doch lieber zu zwein. ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich alleine irgendwie paras hätte, so ganz allein auf dem wasser, dann komische geräusche aus dem wald (kann auch nicht alleine im wald joggen gehen, hab irgendwie zu viele horrorfilme gesehen glaub ich :D

und das mit den männern is auch so ne sache. ich bin seit 6 jahren das erste mal alleine. zuvor hab ich mich immer wieder in beziehungen "geflüchtet" (so seh ich das heute) um mich nicht mit meinen eigentlichen problemen auseinanderzusetzen. so gern ich meinen ex zurückhätte (is viel schief gelaufen, aber trotzdem liebe ich ihn...) versuche ich rational zu denken und mir zu sagen, dass eine beziehung eh keinen sinn hätte solange ich nicht wieder aufm damm bin. meine ständigen stimmungsschwankungen, die gefühlskälte die manchmal von jetzt auf gleich kommt...bis jetzt hatte ich immer freunde, die das verstanden haben. die immer da waren und zu mir gestanden haben, egal was war (echt bewundernswert, also ich hätts nich gekonnt...)

wie lange bist du denn schon ohne freund?!

lg spexx
wenn man mit einer hand an der vergangenheit festhält, hat man nur eine für die zukunft frei...

Re: 'ich bin's'..

#141
Hi Spexx,

danke für's antworten! :)

Ich bin seit über zehn Jahren ohne richtige Beziehung. Ich hatte 'Affairen', aber die waren alle eben nur genau das gewesen.

Ich habe keine Probleme mit dem alleine im Wald Joggen :) mache ich sehr oft. Und auf dem Wasser bin ich quasi zuhause :) (das ist die Sportart, die ich schon kann und von der ich geschrieben habe :) )

Ich bin auch der Typ, der keine Beziehung haben wollte/konnte, als ich krank war. Erst gesund sein, dann Beziehung - so meine Devise. ... ob das korrekt war weiss ich ned, ging aber ned anders, hab da niemanden an mich ran gelassen.

Und nach 10 Jahren, da könnte man dann schon mal wieder einen echten Freund/ eine richtige Beziehung haben. !!! Zumal ich Ende 20 bin.

Re: 'ich bin's'..

#142
Wenn ich - zumal alleine - Tanzen gehe, treffe ich immer Männer. Aber der richtige, der war da einfach noch niemals dabei gewesen. :(
Deshalb war ich nun schon lange nicht mehr in den entsprechenden Clubs, weil ich will auch nicht mehr 'die Falschen'.

Ich glaube die halten mich für eine Art Abendteuer oder so. Eben weil/wenn ich alleine da hingehe. Dabei mache ich das nur, weil mir oft gar nichts anderes übrig bleibt, als alleine zu gehen.

Heute Abend bin ich bei so einer Uni-Veranstaltung. Naja, vll trifft man ja auch da interessante Jungen/Männer,. obwohl ich das an sich auch schon längst aufgegeben habe.

Re: 'ich bin's'..

#143
Laona1 hat geschrieben:Und nach 10 Jahren, da könnte man dann schon mal wieder einen echten Freund/ eine richtige Beziehung haben. !!! Zumal ich Ende 20 bin.
mir san scho richtig oid gell :D

bin auch ende 20 un frag mich zwischendrin immer, wie das irgendwann gehen soll mit dem männer kennenlernen, aber bei anderen klappt das doch auch irgendwie und die letzten sind mir so in die hände gefallen, ohne suchen, das klappt am besten. meistens zumindest ;)
wenn man mit einer hand an der vergangenheit festhält, hat man nur eine für die zukunft frei...

Re: 'ich bin's'..

#145
ja das mit dem "alleine gehen", da hab ich noch zu wenig selbstwertgefühl für.
irgendwie kann ich auch nicht nüchtern allein rausgehen abends, da komm ich mir immer irgendwie doof vor und tanzen schon gleich gar nich, dass geht nur mit alkohol, nur vertrag ich seit paar jährchen keinen mehr :D

bewundernswert wie du das schaffst so allein :!:

wasser lieb ich auch. das is genau mein element. wenn ich schwimme, fühle ich mich total frei und losgelöst. einfach auf der wasseroberfläche treiben und genießen (hab ich die letzten 3 tage gemacht und das ist wohl auch ein grun, warum meine laune momentan so gehoben ist ;)

mich finden die männer oftmals interessant, weil ich so widersprüchlich bin. weil ich auf den ersten blick sehr stark wirke (wie viele von uns hier), meine eigene meinung äußern kann und mir (zumindest meistens) nichts aus der meinung anderer mache und einfach mein ding durchziehe...bin aber auch in keinster weise ein affairen typ. seit der trennung von meinem freund hab ich auch kein wirkliches interesse an männern, nur diesen reiz oft zu probieren wie weit man gehen kann, aber kurz davor würd ich wohl doch einen rückzieher machen...ich kann mir irgendwie so gar nich vorstellen, mit männern ins bett zu gehen, bei denen nicht ein funke hoffnung auf eine beziehung ist. so war ich schon immer.

aber man will ja bekanntlich auch immer so sein, wie man nicht ist :D irgendwie reizt es mich schon, mich einfach nur mal auf jemanden einzulassen, aber nüchtern ist das fast unmöglich. da bin ich so verkrampft und fallen lassen geht bei mir nur mit vertrauen...

wünsch dir auf jeden fall ganz viel spaß heute abend.
vielleicht ist ja ein anwärter dabei :D
wenn man mit einer hand an der vergangenheit festhält, hat man nur eine für die zukunft frei...

Re: 'ich bin's'..

#146
Das glaube ich zwar nicht... (dass da ein Antwärter dabei ist), aber danke!

Doch, ich bin da selbstbewusst genug, um alleine wegzugehen. Klar, ich trinke dann schon auch etwas, aber keinesfalls übermäßig. Und wenn ich tanze/tanzen will, ist mir das egal, was andere von mir denken oder 'sehen'.
Aber Männer macht das sehr stutzig, wenn Frauen alleine ausgehen. Die trauen der Sache nicht. Und ich sage ja dann nicht: Du, ich hatte ne Esstörung und aktuell nicht sooo viele Freundinnen - ich 'muss' alleine gehen.

Günstig ist wenn man sagt: ich war mit Freunden/innen unterwegs, aber die sind gerade schon heimgegangen . Deshalb bin ich jetzt grad alleine.

Man wirkt auf die wie 'Frischfleisch' oder so, wenn man alleine weggeht. Jedenfalls wird man da sehr oft und schnell angeflirtet. Klar, in so ner Mädchengruppe z.B., da traut sich der Mann nicht so sehr. ... :)
Aber da sich die Sache mit den k.o.-Tropfen usw. hier etwas häzft, mache ich das an sich auch nicht mehr. Würde aber ohnehin nicht einfach irgendeinen Drink von irgendwer annehmen.

Es ist suboptimal, alleine wegzugehen.

Re: 'ich bin's'..

#147
Wenn man sagt: Ich hatte halt heut einfach Lust auszugehen!; überzeugt das die meisten auch nicht.
Gleichzeitig schwallen mich die Männer zu: Warum jemand wie Du keinen Freund hat, das verstehe ich nicht. Und auch dann sage ich nicht (vll sollte ich ja): Du, ich hatte ne Essstörung.

Ja, ich wirke auch oft sehr taff und bin es aber nicht unbedingt. ...

Re: 'ich bin's'..

#148
also...meinen ersten freund hab ich im netz kennengelernt. die typische story...man chattet zwischendrin mal, findet sich auf anhieb symphatisch. das war aber schon ziemlich krass, weil wir quasi schon zusammen waren, bevor wir uns das erste mal gesehen haben. es hat einfach klick gemacht (vielleicht war es auch die verzweiflung :D da war ich 15.

als das dann in die brüche gegangen ist, war ich glaub ich zwei jahre solo und hatte auch eine art affäre mit einem 4 jahren jüngeren "männlein" ;) ich muss dazu sagen, dass ich auf jüngere männer stehe. vielleicht sind mir die älteren einen tick zu intelektuell, ich bin nämlich ne chaosqueen, bisschen tollpatschig, vergesse oft dinge, lese nicht so viel zeitung etc. ;) ich hatte ja vorher geschrieben, dass ich keine affärenfrau bin. wir waren halt nie richtig zusammen, bzw. gabs da halt noch die ex, die zwischenreingefunkt hat. den hab ich damals über nen freund auf der fos kennengelernt. bzw. war ich in der 12. un er kam grade in die 11. ne freundin von mir meinte noch "der is aber süß", ich fand den aber total uninteressant zu dem zeitpunkt, der war auch ziemlich betrunken. n halbes jahr später haben wir uns dann intensiver kennengelernt...das ging dann über knapp zwei jahre hin und her glaub ich. ich habe sehr an ihm gehangen (wie ich es bei allen männern tue...das ist schlimm. wenn das ende kommt mache ich mir vorwürfe - vor allem bei ihm - is aber ne lange geschichte, ein andermal ;)

dann habe ich ca. 2 jahre getrauert. bis zu dem zeitpunkt als mich ein alter freund angeschrieben hat. ja, er war da, ich kannte ihn. auch eher uninteressant...haben uns paarmal hin und hergeschrieben un dann kam er mich mit nem kumpel besuchen. das war dann der anfang der nächsten 4 jahre.

meine letzte beziehung hab ich auf arbeit kennengelernt, hat sofort klick gemacht und ich wusste, dass zwischen uns etwas ist, war irgendwie magisch. das hatte ich noch nie. ich wusste, dass wir zusammengehören, war dann immer ganz aufgeregt, wenn er in der nähe war. schmetterlinge halt :D

die große kunst ist, das gefühl am anfang nicht zu verlieren. sich einen teil davon in seinem herzen zu behalten. diese anfangsverliebtheit ist das schönste. das schweben auf wolke sieben, das vollkommene glück. das ganze leben fährt achterbahn...toll! :)
wenn man mit einer hand an der vergangenheit festhält, hat man nur eine für die zukunft frei...

Re: 'ich bin's'..

#149
also ich für meinen teil finde es weitaus suboptimaler jedes WE zu hause zu sitzen, als sich aufzuraffen einfach mal alleine raus zu gehen.

klar hat es wie du schreibst auch den ein oder anderen nachteil. aber du genießt dein leben...das mit dem "frischfleisch" kann ich mir gut vorstellen. taffe frauen wirken meist sehr attraktiv auf männer, ist ja bei mir auch nicht anders ;)
wenn man mit einer hand an der vergangenheit festhält, hat man nur eine für die zukunft frei...