Hmm,
ich habe mich in diesem Forum nicht ohne Grund zurückgemeldet. Wie schon einmal angedeutet bin ich zwar clean, aber im Kopf immer noch dabei.
Ich fühle mich in meinem Körper wirklich elend. Familie und Freunde behaupten mein Spiegelbild lüge mich an. Ok, also versuche ich nicht in den Spiegel zu sehen, aber dann fühle ich es..., ich fühle dass ich fett bin.
Ich will das nicht genauer beschreiben, aber ich finde meinen Körper abstoßend. Und obwohl ich eigentlich gerne esse, bereue ich noch jeden Bissen.
Alles in mir drinnen ist so widersprüchlich. Der Appettit auf Leckereien, die Reue, der Versuch sich anzunehmen und das Gefühl schrecklich auszusehen.
Ich weiß nicht, ob mich jemand versteht. Es ist nicht mehr wie früher. Es ist nicht so, dass ich mir das k*t*en verbieten muss. Ich will es gar nicht mehr und manchmal denke ich doch es wäre besser. Ich denke einfach es wäre besser. Wie bescheuert ist das eigentlich?
Ich bin so nah dran wieder anzufangen. Dann würde die Fragerei in meinem Kopf aufhören, dann bräuchte ich mir keine Gedanken mehr machen. Es wäre so leicht...
Aber ich würde mir auch alles wieder kaputt machen, was ich mir so mühsam aufbauen musste. Verdauungstechnisch usw. ...
Ich weiß nicht mehr was ich denken, oder tun soll.
Ich wollte das einfach nur mal loswerden, weil es mich wirklich jeden Tag aufs Neue beschäftigt.
lg, Kamikatze
Endlich ehemalig?
#1Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]