2.Rückfall!-Ich müsste doch eigentlich Glücklich sein

#1
So nach 2 1/2Jahrwen realschule bin ich nun endlich auf meinem Traumgymnasium. Das was ich immer gewollt habe, doch es wird mir zu viel!
Ich habe super gute Freunde, doch ich habe nicht so viel Zeit für sie!
Ich habe einen Freund den ich über alles liebe und der mich nimmt wie ich bin, doch er hat heute die Verabredung abgesagt!
Ich kann jederzeit bei meiner ehemaligen klinik anrufen, doch ich traue mich nicht!

---
Nach 1 1/2 Wochen Entlasssung, nun schon mein 2. Rückfall. Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so sauer auf mich. Kämpfe schon so verdammt lange und gebe wirklcih alles dafür, gesund zu werden!Habe heute noch nichts gemacht. Nichts für die Schule, nur zuhause gestritten und naja super. ich kann irgendwie nicht mehr! Bin fertig.
Meine Eltern würden nur sagen, dass ich eine Ausrede suche und mein ambulanter Therapeut, dass ich mir irgendwas suche und mich in die Opferrolle bringe und nur reden kann, aber nciht handeln.
Haben sie Recht??
Werde irgendwie depressiv. Habe all das gelernte nicht umgesetzt.
Ich kann wirklich nicht mehr! Brauche Hilfe!



[bitte kein cross-posting!]
cron