endlich geschafft?

#1
ich war jetzt fast 5 jahre frei. leider hatte ich letztes jahr / oktober einen rückfall ohne das ich es so richtig mitbekam. meine schwester machte mich darauf aufmerksam das ich wieder zu dünn bin. nach langem hin und her mußte ich mir eingestehen das ich wiedereinmal so weit bin. dadurch das ich jedoch offen mit meinem problem der b** umgehe und auch darüber spreche (naja, ich überlege schon mit wem ich darüber spreche), habe ich sowohl im büro als auch im privaten bereich menschen die mich unterstützen und mir helfen. durch diese gespräche und vor allem durch das viele fotografieren von meiner person durch meinen eltern, freunde, kollengen, etc. (mein spiegelbild zeigte mir nie mein wahres aussehen) kann ich heute wieder sagen, ich habe es wiedereinmal geschafft und hoffe nicht so schnell wieder in den sumpf hineinzukommen. bei mir im büro hängen fotos von schlechten tagen und darunter fotos von guten tage. die schlechten fotos sollen immer eine warnung sein, wo ich nicht wieder hinkommen möchte. ich wünsche euch das ihr es auch bald schafft. alles gute