Re: 'ich bin's'..

#182
Ich glaube, es wird für mich alles andere als einfach, einen Freund zu finden.
Aber ich nehme das jetzt mal auf mich und werde es versuchen.

Ich habe mich sehr zurückgezogen etc. vielen vergangenen jahren. Da komme ich nicht so furchtbar einfach und schnell wieder raus. Für möglich halte ich es aber.

Welchen Beruf ich habe, ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass es jemanden gibt, der mich versteht, der mich kennt und der mich genauso mag und schätzt.

Re: 'ich bin's'..

#183
Das mit den Männer, das ist furchtbar anstrengend. Aber ich muss da nun mal in die Pötte kommen. Und wenn vielleicht sonst nichts, so ist diese Partnerbörse da wenigstens ein Ort, um all soetwas mal wieder zu lernen ... Auch lernen, was ich überhaupt will. z. b. ..

Grüße

Re: 'ich bin's'..

#184
Manchmal denke ich, dass meine Eltern überhaupt nicht wissen, wie es mir geht.
Aber ich weiss auch, dass das egal ist und dass ich mir ein Leben davon unabhängig aufbauen muss. Und dass dann auch diese 'Schmerzen' vergehen.

Ich achte immer mehr auf die Vorstellungen, Wünsche usw. anderer als auf die eigenen.
Und das muss jetzt mal - auch wenn es mir irgendwie Angst macht - enden.
Ich muss öfter nein sagen. Weil ICH von allem anderen nichts habe.

Das Leben macht mir manchmal richtig Angst. Weil ich nicht weiß, wie ich so manches ändern soll.

Und bei dieser Partnerbörse, wenn da so die Männer ankommen - Irgendwie macht es mich "fertig".
Ich wünschte, da wäre einer dabei, der mir ein wenig helfen könnte. Vielleicht gibt es das ja. Vielleicht muss man es darauf ankommen lassen und versuchen.

Re: 'ich bin's'..

#186
Ich kann nicht mehr einfach funktionieren. Ich kann nicht mehr tun, was von mir erwartet wird oder verlangt. Weil mein Leben sonst irgendwann komplett versinkt.

Ich bin in Psychologie ganz gut. Das ist eine Stärke von mir. Situationen analysieren und das dann anderen erklären.
Aber ich sehe aktuell kein Berufbild, wo das von Nöten wäre.

Ich glaube, dass ich gerne Personen 'führen', anleiten würde. Also eher eine chefposition (aber wer will das nicht. ...)
Ich weiss nicht, was ich dazu hätte studieren müssen, aber ich habe jedenfalls glaub das Falsche studiert.



Es war einfach zu essen, wenn ich Kummer und Sorgen hatte.
Mein Vater war sehr streng, es hatte keinen Wert, sich aufzulehen. Bzw. ich habe das eben nicht gemacht. Ich bin eher 'davongerannt'. Oder/und habe geraucht und gefressen.

Und jetzt stehe ich da mit meinem Leben, das eine Addition von Notlösungen ist, und versuche irgendeinen wichtigen, einen wesentlichen Kern 'herauszuschälen'. Nebenher hat man diesen Job und freunde/innen, die teils vielleicht auch überhaupt nicht 'passen' -

Re: 'ich bin's'..

#187
Ürinzipiell könnte man sagen: Ich bin unglücklich.

Nun ist die Frage, ob ein Mann das verändern kann oder könnte, und dann allso ein Zeug wie der Beruf und Co plötzlich unwichtig wären. Oder ob ich das alles irgendwie umschmeißen muss und überhaupt erst dann einen Mann haben könnte.

Wie stehen denn da die im Forum befindlichen Männer dazu?

Laona

Re: 'ich bin's'..

#189
Warum fängst du nicht mal wieder an zu sehen was du kannst und was du für Vorzüge hast..das was du hier schreibst ist alles negativ auf dich bezogen und das strahlst du auch nach außen aus und somit wird niemand auf dich zugehen weil du immer den Eindruck hinterlässt das es dir schlecht geht..wenn du aber selbstsicher und stolz und vor allem mit einem lächeln im Gesicht nach draußen gehst werden dir die Menschen auch anders gegenübertreten..Aber ich stelle mir auch die Frage warum du alles an einer Partnerschaft festmachst..Ja ich weiß allein sein ist alles andere als schön aber so auf krampf das geht nicht gut

Re: 'ich bin's'..

#190
Hi Jeanny,

ich weiss nicht, ob man das alles so sagen und beurteilen kann. (so, wie Du das sagst und beurteilst)
Ich bin seelisch sehr verletzt. Das ist nicht einfach irgend einer Art schräge Haltung von mir, oder die Haltung von jemandem, der nicht sieht, dass er ein tolles Leben hat oder der mal eben ein bißchen überreagiert.

Es gibt einen Spruch: Die Menschen, die am meisten Hilfe bräuchten, können sie am wenigsten ertragen/einfordern.
Er trifft auf mich zu.
Und deshalb muss ich langsam und schrittweise mein Leben verändern.

Alles Gute!
Laona

Re: 'ich bin's'..

#192
Ich brauche einen Job, der mich erfüllt und mir Spaß macht. Der aktuelle tut dies nicht. Der aktuelle fördert keine Meiner Stärken und Fähigkeiten. Würde er auch nicht, wenn ich da aufsteigen, Karriere machen würde oder irgendetwas dergleichen.

Das hat rein gar nichts mit Bulimie oder nicht, nicht mit der Optik, ob ich mit der zufrieden bin oder nicht, auch nicht mit einem Freund oder nicht zu tun.
Es hat nur damit zu tun, wie erfüllt, ausgelebt, zu mir passend, mir entsprechend ich mich in meiner aktuellen Lage fühle.

Re: 'ich bin's'..

#193
Gott sei Dank habe ich das nun wenisgtens eben schon mit meinen Eltern besprochen und bin dabei nicht auf verschlossene Ohren gestoßen. Eher auf Zustimmung. Nun frägt sich nur noch: was, wo, wann, wie.
Wann ist halbwes beantwortet: Ein knappes Jahr noch bin ich bei meinem aktuellen Job. Und für das was habe ich entsprechend nun auch einige Zeit, um es zu überlegen. ... :)