Tja, da bin ich wieder ;)

#1
Hallo zusammen ;o)

Ich hab hier echt schon paar Monate nicht mehr regelmäßig reingeschrieben.
Das liegt daran, dass gerade einfach alles toll ist :D
Ich habe einen tollen Job, ich kotze nicht mehr, ich finde mich mit meinem Körper so ab wie er ist!

Ich war es echt leid andere Mädels anzusehen und zu denken "wow die is so schlank die muss n tolles Leben haben etc."
Ich bin endlich weg von dieser Illusion.
Denn das stimmt einfach nicht.
Es gibt Menschen die "etwas mehr" drauf haben und trotzdem wunderschön sind :)
Momentan hab ich NG ;)

Ich habe seit fast einem Jahr nicht mehr gekotzt.
Klar gibt es ab und an Fressanfälle, aber das is noch lange kein Grund wieder aufs Klo zu rennen :)

Ich fühl mich einfach wunderbar, auch wenn ich miese Laue haben sollte, weil ich meine Tage habe, kein Geld besitze und Fieber hab *g

Ich hoffe wirklich, dass ihr alle auch irgendwann so denkt.
Und euch von dieser scheiss Bulimie nicht unterkriegen lässt...

Es ist viel schöner ohne ständiges schlechtes Gewissen zu Leben :)


Alles liebe, die Natrin :D

#2
Hallo Natrin

Hierzu kann ich nur sagen
Bild
Es tut wirklich gut, solche Zeilen zu lesen.
Mensch ich freu mich wirklich für dich. Und wünsche dir weiterhin alles alles Liebe.

Deine Hedi

#4
Hallo!!!
VIELEN DANK!!! ich finds super, dass du hier reinschreibst, das motiviert echt enorm! ich freue mich sehr für dich!
Weiter so!
Lieben Gruß
GItta

#6
Hey Natrin!

Ich finds auch toll das zu lesen :D Ich war auch mal so weit... na ja, ich hab mich wieder unterkriegen lassen ;-) ziemlich blöd, aber so weit werd ich wieder kommen.

Lass dich nie unterkriegen, ich wünsch dir alles gute und schön, dass du dich hier gemeldet hast :D

LG Naturelle

#7
Ivh weiß, dass es vor ein paar Wochen noch einen Thread gab, indem nach dir gefragt wurde, wo du hin verschwundne bist. Weiß nur nicht mehr, wer das war.

Hoffe nur, die Leute, die mir fehlen, tauchen auch irgendwann mal wieder auf.

#8
Hallo Natrin

hab mich schon gewundert, wo du wohl abgeblieben bist :wink: . Umso schöner, dass du jetzt wieder da bist - und mit so tollen Nachrichten...ich wünsch dir von Herzen, dass es so bleibt...und du klingst ja auch wirklich optimistisch.

Das macht mir Mut :D .

LG
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#9
*hehe* Danke Lisa ;)

Ich hab ab und zu reingeschaut, und dachte da mich eh keiner vermisst muss ich auch nichts schreiben *g

Es is eigt. gar nicht so schwer da rauszukommen...
Ok, leicht gesagt, ich weiss ;)
Es gibt aber gerade so viele Dinge für die ich mich wieder begeister.
Da is nun mal kein Platz und keine Zeit für die Bulimie.

Und ich wette ihr denkt auch irgendwann so ;o)
Ich glaub an euch :D