Geschlossene Psychatrie | 4 Antworten

#1
Von Dagi am 23.11.2001

Hallo Ihr

Ich möchte Euch heute von dem schreiben was ich gestern und heute erlebt hab und glaubt mir lustig war es nicht. Ich war gestern und heute in der geschlossenen Psychatrie.... war da schon mal jemand von Euch, ich wünsche es niemandem.

Aber ich hatte immer Recht, zumindest was meine Lebenseinstellung angeht "es gibt immer was schlimmeres". Ich hab da einen Typen kennengelernt der hat sich selber weh getan mit Zigaretten und er war da drinen wegen einem Selbstmordversuch.... Ich hab nach gefragt und er hat mir von einer v*rg*wa*ig* erzählt, er hat mir erzählt das es sein Vater war mehr als einmal, oh man er hat ihn aber in Schutz genommen von wegen zwei Seiten und so..... Das finde ich schlimm, schlimmer.....

Ich bin rein wegen Depressionen, geheilt bin ich nicht nööööö aber ich hab da auch nicht reingehört und ich will da auch nicht mehr hin.

Es gibt Hilfe, bitte ich brauche Hilfe....
Bussi Dagi

Ich denk an Euch... denkt Ihr an mich??

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Geschlossene Psychatrie
Von Hella am 23.11.2001


ich denke an dich, dagi, und schick dir einen hellen, warmen sonnenstrahl!
hella


________________
Betreff: Re: Geschlossene Psychatrie
Von Hope am 24.11.2001


Hi Dagi,
es tut mir leid, falls du dachtest, dass ich nicht an dich denke. Ich denke ganz fest an dich und du bedeutest mir soviel.
Ich hab dich supertoll lieb und wünsch dir jetzt das was du dir am allermeisten wünscht.
*bussi* *knuddl*
- deine hope -


________________
Betreff: Re: Geschlossene Psychatrie
Von barbara am 24.11.2001


hi Dagi,
es tut mir leid das es dir nicht so gut geht.
in welcher geschlossenen psychiatrischen anstalt bist du ? wie kommst du dort hin ?
ich bin am überlegen ob ich mich mit "FEM" od. "SO WHAT" in verbindung setzten soll.
hast du dir schon einmal überlegt wie den eine hilfe für dich aussehen könnte.
was würdest du wollen ?
gesprächstheraphie ? medikamente die deinen hungergefühl unterdrücken ?
verhaltenstheraphie ?
gestalttheraphie ?
vielleicht würde uns eine selbsthilfegruppe einen schritt weiter bringen in richtung gesundheit.
ich denke an dich.....liebe grüße,barbara


________________
Betreff: Re: Geschlossene Psychatrie
Von ZigZag am 25.11.2001


Hi Du!
Ich war mitte des Jahres auch mal in der geschlossenen Station, hast recht, es ist ganz und gar nicht lustig dort. Hab noch ne ganze Weile danach daran zu knabbern gehabt. Aber ich glaube trotzdem, dass diese "Anstalten" Menschen helfen, wenigstens doch die "offenen" Stationen, bei mir war es jedenfalls so. Dass jetzt wieder allles von vorn beginnen zu scheint, ist wohl meine eigene Schuld, aber ich glaub noch immer daran, dass sich lohnt, immer wieder zu kämpfen...

bis bald, alles Liebe
Zig