Aktuelle Zeit: Mo Okt 23, 2017 1:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klinik ja oder nein?
BeitragVerfasst: Do Jul 27, 2017 9:32 

Registriert: 02 Jun 2014
Beiträge: 58
Hallo,

Ich muss mich zurzeit entscheiden, ob ich den Schritt gehe in eine Klinik zu gehen oder nicht. Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Meine Therapeuten sagt es sei nicht unbedingt notwendig, aber sie unterstützt es. Ich bin seit einigen Monaten rückfällig geworden, nachdem ich ein Jahr lang frei war. Es ist noch nicht so schlimm, aber ich weiß keine Alternative. Die Therapie hat in den letzten Jahren wenig geholfen; es war eine Freundin die mir endgültig helfen konnte, aber die kann das nun nicht mehr.
Mit der Klinik hätte ich vielleicht die Chance, das Ganze ein für alle Mal hinter mir zu lassen und wieder den Sprung zu machen, bevor es sich vielleicht weiter schlimmer entwickelt.
Andererseits ist die ES zurzeit nicht so krass arg ausgeprägt, sodass ich zweifle, ob ich da hineinpasse. Öfters denke ich, dass ich das alleine schaffen kann, aber der Selbstglaube steht wie ein Fähnchen im Wind.

Was meint ihr? Bin über Gedanken sehr dankbar.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klinik ja oder nein?
BeitragVerfasst: Di Aug 22, 2017 7:18 
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jul 2017
Beiträge: 15
Ich bin immer dafür, sich professionelle Hilfe zu suchen. Sei es ganz stationär oder hast du schon einmal über eine Tagesklinik nachgedacht?

Dein Post ist zwar fast 1 Monat her, also wenn du schon eine stationäre Therapie machst, dann alles Gute!

_________________
Denn Willen nenne ich das Wirken, denn ist der Wille da, so wirkt man, sei es in Werken, Worten oder Gedanken. – Buddha


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye