Selbsthilfegruppe

#1
HI!

Ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Selbsthilfegruppen hat? Hat es euch was gebracht, wie habt ihr das gefunden,wars hilfreich,...?

Allgemein und speziell vielleicht was Empfehlenswertes im Raum Wien? Hab die hier entdeckt bei / von SOWHAT und wollte mal fragen, ob da wer konkrete Erfahrungen damit hat?


http://www.sowhat.at/downloads/Selbsthi ... etovic.pdf


Wäre nett, wenn sich Antworten finden würden :)

Guten Wochenstart!!
Weltenbummlerin auf der Suche nach dem ICH

Re: Selbsthilfegruppe

#2
Hallo,
Ich habe schon gedacht, eine von diesen Gruppen zu besuchen.
Ich bin ganz neue in Österreich und kenne mich nicht so gut damit aus.

Ich habe mich schon beim Intakt angemeldet und fur private Therapie und ich bin nicht 100% zufrieden.

Was ich auch gut finde, ist jemanden die gleiche Problemen hat zu suchen... etwas wie eine Unterstützung fur ein ender... :D