Seite 1 von 1

Neuanfang...

Verfasst: Sa Mai 02, 2015 11:07
von Pain_Angel
Sooooo Schluss aus und vorbei ich will da RAUß !!!

Hab mich an Vormittag voll lange damit beschäftigt, Therapeuten, Selbsthilfegruppe, Beratungsstellen und Kliniken was es halt soo bei mir in meiner Stadt gibt.

Ich bin der Meinung das ES-gestörte NICHT ALLEIN sein sollten, sonst kommen sie nieeeee aus dem Teufelskreis rauß.
Ich war selber über nen Jahr clean und hatte alles, toller Job, Kohle, Freunde & Freund, ich machte viel Sport, Massagen ect...

Also ich habe zu dieser Cleanphase keine ambulante Begleitung gehabt muss ich auch dazu sagen ich habe das alles alleine geschaft, bin auch voll stolz auf mich, naja das es mich jetzt wieder so zurück gehaun hat ist zwar nicht so dolle aber es gibt immer Hilfe man muss nur wollen.

"Wo ein Wille ist ein Weg.
Nur ein gesunder Geist, wohnt in einem gesunden Körper.

Überlegt man wie viele Jobs/Ausbildungen ihr wegen der ES geschmissen der verloren habst ?
Das ganze Geld snieeef.....

Ich habe meinen Entschluss gefasst ich gehe meinem Weg in ein gesundes Leben, ich weiß zwar das es ein steiniger und harter Weg werden wird aber ich weiß das ich nicht alleine bin.