Aktuelle Zeit: Mi Apr 25, 2018 4:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erster Termin - SoWhat Mödling
BeitragVerfasst: Do Apr 23, 2015 6:11 

Registriert: 11 Sep 2014
Beiträge: 12
Guten Morgen!
Ich weiß, es gibt schon viele Themen zu Sowhat, und ich glaub ich hab alle durch, aber - ich habe mich gestern nach langem hadern überwunden und dort angerufen, hab dann sofort einen Termin für kommenden MI erhalten (hätte sogar schon heute hinkommen können, aber das ging wegen der Arbeit nicht so spontan) und nun hab ich natürlich gleich wieder Panik bekommen...
weil ich jetzt grad wieder mehr Gewicht habe, als es für mich ok ist, ich (gesundheitsbedingt) seit Monaten keinen Sport mehr mache und mich einfach nur fett und faul finde. So dorthin zu gehen - hab jetzt angst, dass die denken, ich bin einfach nur disziplinlos?! Ich war sehr überrascht, dass die Dame am Telefon - keine Ahnung, wer das war, muss ich gestehen - deutscher Akzent, sehr ruhig und freundlich- mir mal gleich ein gutes Gefühl gegeben hat, obwohl sie ja außer meinem Namen, der Versicherungsnummer und dann , um welche ES es sich handelt, nix gesagt hat. Hab das erste mal das Wort B*** in Zusammenhang mit mir ausgesprochen, das war schon irgendwie arg. Also, laut ausgesprochen, vor anderen....

Meine Frage an euch - wie ist das beim ersten Mal? Muss ich mich auf irgendwas ärztliches gefasst machen, wiegen mich die ab, sind die sehr streng, oder schafft man es , gleich von Anfang mit denen annähernd offen zu reden - gibt's da aktuelle Erfahrungen?

Ich übergeb mich momentan auch nicht, hab aber eben B. angegeben - weil ich leider derzeit sehr an Afm hänge, hab jetzt auch Panik, dass die sagen, das ist ja keine ES... obwohl ich ja WEISS, dass es definitiv so ist und nur weil ich nun mal Normalgewicht habe, bin ich (leider) ja nicht gleich auch gesund, ach, ich dreh mich im Kreis...

ICh würde mich einfach über Erfahrungswerte freuen, vielleicht gibt's ja hier auch wen, der in Mödling bei Sowhat war / ist und mir davon erzählen kann? Oder wie da das Angebot ca ist, kann man da z.b. Einzeltherapie und Gruppe auch beides haben?

Wegen der Kosten werden sie mich auch am MI genau aufklären, oder? Sie meinte nur, das erste Mal kostet 40,. , dann geht es auf e-Card (?? )... also wie gesagt, ich würde mich wirklich seeeehr über Austausch freuen, vielleicht auch mit Leuten, die gerade dort sind, ich bin einfach auf der Suche nach einem Ausweg n ach 15 Jahren (mein halbes Leben....) Leben mit einer ES :( Und allein geht mir bald die Kraft aus, glaube ich...

Alles Liebe!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye