2-wochen kur

#1
Hallo ihr,

Ich wollte fragen, ob jemand etwas kennt wo man einfach so "kur-mässig" 2 wochen hingehen kann, so wie in eine klinik? ich brauche keine antworten wie "in 2 wochen wirst du nie geheilt etc." das ist mir alles schon selber klar. aber zumindest wäre es ein einstieg und eine kleine oder je nachdem auch grosse stütze.

falls jemand etwas weiss oder erfahrungen mit etwas ähnlichem gemacht hat, wär ich meeega dankbar für einen tip!

liebe grüsse

Re: 2-wochen kur

#2
Hallo :)

Klar, gibt´s sowas. Aber ich glaube, das muss man selbst zahlen. Und Du hast die Gesellschaft von eher älteren Leuten. Aber es gibt ja echt alles mögliche, Wellness-Kur oder weiß der Geier, was. Gib es mal ins Internet ein oder schau bei Dir in eine Zeitung, da stehen solche Sachen drinnen.

Lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: 2-wochen kur

#3
hallo coc!

wie gehts euch ;)?

ja das weiss ich, find nur nichts gescheites und ich frag mich dann immer, ob das wohl was gutes ist deshalb dachte ich, vielleicht kennt ja jemand hier einen ort!

liebe grüsse
cron