Welche Klinik ist in Österreich empfehlenswert?

#1
Ich leide seit 7 Jahren an Bulimie, war bereits vor 2,5 Jahren einmal in stationärer Therapie. Damals habe ich es geschafft mich meinen Ängsten und Panikattacken zu stellen, habe jedoch meine Bulimie nicht besiegt. Ich bin mittlerweile viel gesünder als noch vor 7 Jahren, schaffe es oft auch tagelang nicht zu erbrechen - immer dann, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, aber so bald ich alleine bin, falle ich wieder voll rein. Ich möchte nun nochmals eine stationäre Therapie machen, weil ich es alleine nicht schaffe davon loszukommen. Wer kann mir eine Klinik in Österreich empfehlen? Ich habe schon einiges Gutes von der Klinik in Eggenburg vernommen...Hat es jemand von euch geschafft nach einer Therapie dort davon wegzukommen oder kann mir Näheres davon erzählen? Vielen Dank für eure Antworten!!!

Re: Welche Klinik ist in Österreich empfehlenswert?

#2
Hej Tinkerbell,
versuch mal in der "suche" dein Glück - zu den möglichen Theraangeboten in Ö gab es schon eine menge Posts im Gesundheitsfred.
Ich bin net aus Ö, daher schwer, dazu was zu sagen ;)

Wenn du da nicht erfolgreich bist und sich niemand sonst meldet, schreib mir eine PN, dann versuch ich zu helfen!
Ich finds gut, dass du noch mal eine Therapie wagen willst - es bringt ja doch mitunter was.

gib mal eggenburg in die suche ein - vielleicht ist was dabei!
gruß, katz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.