Therapie in Linz

#1
Von Sabine Am 13.01.2001

Hallo - ich leide schon seit über 10 Jahren an Bulimie - es gab immer wieder Auf und Abs, aber das "normale" Essen hab ich nie geschafft. Nach tausend gebrochenen guten Vorsätzen reicht es mir. Ich will endlich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sei es Therapeut(in) oder Selbsthilfegruppe oder.... Kann mir jemand eine gute Kontaktperson/adresse in Linz oder Umgebung bekanntgeben. Natürlich würde ich mich auch über den Austausch per mail freuen. Um die Fragen der Fragen zu erörtern: Warum schaff ich es nicht von der Bulimie und der Selbstzerstörung loszukommen. Bin ja nach aussen hin ein soooo starke Frau. Haa

#2
Von simone Am 20.01.2001

hi, ich leide seit 4 jahren an abwechseln anorexie dann wieder bulimie.seitdem ich 13 war bin ich zig male stationär aufgenommen worden und patientin im kinderkrankenhaus auf der nps. kennst du den dr.primar gerstl? ja genau bei dem bin ich derzeit wieder in therapie. nachdem ich zweimal für ein halbes jahr land stationär aufgenommen wurde hat er mich aufgegeben- nicht geglaubt das ich diese krankheit überlebe, doch als ich das letzte mal mit *kg zusammengebrochen bin, weiß ich das ich leben will und kämpfe mit aller kraft gegebn die grausame krankheit. doch die bulimie ist mir genlieben und werde sie wahrsxheinlich nie gabz wegbekommen- doch ich gebe nicht auf...

hoffe von die zu hören, mein e-mail adresse. simone.deichsel@gmx.at

bussis und ganz viel kraft...mone

#3
Von Anonym Am 31.03.2001

hi!
in Linz nicht gerade, kennst du Ybbs? Dort gibts eine Psychatrie, dort gibt es auch eine abteilung für essgestörte, da kannst du dich mal wenden, gib bei ner suchmaschine krankenhaus in österreich ein, und du findest es